Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lutorix
Lutorix
Ehhhm... Aktuell tatsächlich gar nichts. Ich habe aber vor kurzem SAO gesehen
Jennoii
Jennoii
Ooooch ;c Da denkt man, es gibt noch nh neuen AnimeSuchti und dann das... xD
SAO komplett? Ich hab bisher nämlich die dritte Staffel noch nicht gesehen und bin noch am Struggeln, ob sich das lohnt
Lutorix
Lutorix
Ich habe SAO komplett gesehen und werde demnächst wahrscheinlich mit Attack on Titan anfangen.
Die letzten Tage war ich einfach zu beschäftigt, um groß Anime zu gucken, weshalb ich nichts neues anfangen wollte.
Jennoii
Jennoii
Uhh, lohnt sich die dritte Staffel? Hab da nicht viel gutes gehört und nach Staffel 2 bin ich eig schon genug abgenervt... xD
Attack on Titan ist klasse :D Viel Spaß dabei c:

Kenn ich haha :D Aber ich nehme mir da tatsächlich dann einfach iwann die Zeit c:
Lutorix
Lutorix
Die letzten beiden Staffeln SAO sind in Ordnung, aber wirklich nicht so gut, wie die ersten zwei. Mir haben sie dennoch gefallen.
Oben