Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Fxchs_
Punkte für Reaktionen
224

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Der Fuchs wird auch älter? Joa, dann mal alles gute mein lieber ;)
    • Iced out
    Reaktionen: Fxchs_
    Fxchs_
    Fxchs_
    Rawwwr du musst jetzt meinen Lohn aufstocken! Aber richtig auf Schwitzer angelehnt einfach um 0 Uhr hahaha

    Danke xD
    Dein Verhalten wie du auf Ablehnung reagierst zeigt ja wohl das du zu 100% ungeeignet als Sup bist.
    Fxchs_
    Fxchs_
    Warum?

    Nur weil ich es nicht ernst genommen habe, wie Simon sich verhalten hat?
    Fxchs_
    Fxchs_
    Ich mein, mir ist es komplett egal, es ist ein MC Server, mehr nicht. Ich und viele andere fanden diese Sache einfach nur ziemlich lustig und letzten Endes geht es eh nur darum, Spaß zu haben ^^ :D
    Kann mir irgendwer Dein Profilbild erklären?
    F3les
    F3les
    Fxchs_
    Fxchs_
    xD :joy:
    • Gefällt mir
    Reaktionen: F3les
    Warum willst du überhaupt Supporter werden? xD
    Fxchs_
    Fxchs_
    @Cookie_Marv Ja true, ich dachte nicht, dass die Teamstrukturen derartig, - naja - fragwürdig sind? xD

    @wainsiiii Ich wurde abgelehnt, nachdem ich bereits angenommen wurde, da einer der Mods mich anscheinend einfach nicht mag und daher mit einem Dev bereits nach der Annahme irgendwie entschied mich abzulehnen.

    Ziemlich kindische Angelegenheit, wenn du mich fragst :3
    wainsiiii
    wainsiiii
    @Fxchs_ wenn du dich auf RealLife beworben hast hat er ja noch das Recht aber ich war nicht dabei und würde mich darum gerne daraus halten
    Fxchs_
    Fxchs_
    Mach das, ich weiß zwar nicht wie du das mit Reallife jetzt in Verbindung bringst aber mir ist es auch herzlich egal, dass er für die Ablehnung gesorgt hat, wenn ihm das hilft soll er doch tun was er meint :D

    Ich finde es nur nach wie vor sehr sehr witzig, zumal wir zuvor nie Kontakt hatten und er trotzdem dem Anschein nach alles daran setzt, dass ich nie angenommen werde. xD
    Ich kann zu deinem Thread eigentlich auch echt viel erzählen, aber ich mach mir da die Mühe nicht. Klar, es ist scheiße, dass sowas passiert. Aber es ist eben nur ein Minecraft Netzwerk, sollte mir also nicht die Laune verderben :D Am Besten einfach hinnehmen, sich den Spielspaß weiterhin sichern und den Rest ignorieren oder als zusätzlichen Spaßfaktor ansehen.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Amethyst_Astral
    Jennoii
    Jennoii
    Ach der gute alter Sower Thread. Der war aber auch zu großen Teilen keine Kritik. Einiges war berechtigt aber nicht alles :D Und ja, es ist ja auch schon witzig wie lächerlich hier einiges ist und mal gut, dass so zu sagen, aber glaub mir: es ändert sich eh nicht. Das einzige was du damit erreichst, ist ein auf dich wütendes Team und User, die den Thread als Grund für Beef nutzen :D
    Fxchs_
    Fxchs_
    Ja mal sehen, wielange der Thread noch existiert. @YBCM wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, ihn zu löschen.
    Jennoii
    Jennoii
    Ich glaube nicht, dass er gelöscht wird. Aber mal schauen.
    Na, hast du auch keine Lust mehr auf Skyblock?
    medisant
    medisant
    Es gibt Personen (mich und die Insel auf der ich Mitglied bin) die genug Geld zur Verfügung gehabt hätten um auf Schleim umzusteigen und die 187 Flying Mashines Farm so weiter zu betreiben.
    medisant
    medisant
    Aber es hätte zumindest die ganzen Mittreichen Spieler davon abgehalten riesige farmen zu bauen.
    Fxchs_
    Fxchs_
    Ja, das wäre ja dann auch irgendwie kontraproduktiv xd
    Ich suche Ideen für Skyblock Redstone - Minigames :D Wenn ihr ne Idee habt die wir gut genug finden dann bekommt ihr ne Belohnung ;)
    UlexBoi
    UlexBoi
    Also ich bin dafür, dass das klassische 1, 2 oder 3 wieder kommt :)
    Fxchs_
    Fxchs_
    Probably aber dafür müsste ich wieder aktiv werden... xD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben