Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

hoffnungen
Techno_Cat
Techno_Cat
Warum :(
hoffnungen
hoffnungen
der server ist komisch geworden
Techno_Cat
Techno_Cat
Stimmt hast Recht
Morgoth4
Morgoth4
Was soll denn das jetzt heißen?
Techno_Cat
Techno_Cat
Dass der Server Sche*se geworden ist xd
Morgoth4
Morgoth4
Ach Quatsch
Techno_Cat
Techno_Cat
Du kanntest das alte cxn nicht ... :(
Morgoth4
Morgoth4
Nein, tatsächlich nicht
Techno_Cat
Techno_Cat
Wenn einem das Paradies unbekannt ist, kann man entspannt in der Hölle leben D:
(Krasses Zitat ey)
F3les
F3les
Techno aber dafür verpasst du gerade das krasse Kaki-Klicker Event
Morgoth4
Morgoth4
Naja, selbst wenn sie jetzt noch einsteigen würde, die Tryharder kann niemand mehr aufholen
F3les
F3les
Auch wieder true
Aber dennoch ist nicht alles am Server nicht schlimm c;
Klar man hat das Gefühl, dass früher alles besser war.
Aber wenn man sich Sachen wie die Events, neue Spielmodi und relativ regelmäßig neue Maps anschaut, dann ist auch manches besser als früher.
Techno_Cat
Techno_Cat
Was macht man da genau? xD

Naja
.. letztens war ich schon wieder auf dem Server online
Tatsächlich gibt es einige neue, coole Dinge (Knockback Ding z.b) aber trotz allem finde ich, dass der Server an Qualität verloren hat :[
Techno_Cat
Techno_Cat
Außerdem finde ich manche Mitglieder aus dem neuen Team etwas naja (gilt nicht für alle natürlich gibt es viele nette Teamler!)
Aber du hast Recht vielleicht fokussiere ich mich zu sehr auf die negativen Sachen xD Frohe Ostern btw xd
Morgoth4
Morgoth4
Frohe Ostern
Kakiklicker ist eine Art Aprilscherz.
Man baut Kaktusfarmen, verkauft diese um sog. Kakis zu erhalten und wer am 11. April die meißten Kakis sein eigen nennen kann, der bekommt eine Belohnung (CXN Energydriks und einen Titel)
Techno_Cat
Techno_Cat
Hä echte Energydrinks oder wie

Lol cool xd
Oben