Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

MrKinau
  • Herz
Reaktionen: Ciiccci
Caro0404
Caro0404
Ohaa aber auf meine Nachricht nicht mal antworten :c
MrKinau
MrKinau
Hatte zu viel Angst vor dir
Caro0404
Caro0404
Oha wieso das? Bin eigentlich ganz lieb
  • Muss los
Reaktionen: Ciiccci
MrKinau
MrKinau
Das heißt ich brauch keine Angst vor dir haben? :relieved: Dann ist ja gut :)
Ciiccci
Ciiccci
Du musst vor jedem hier Angst haben <3
  • Nachdenklich
Reaktionen: MrKinau
Caro0404
Caro0404
Vor mir muss man keine Angst haben!! Also darfst du gerne auf meine Nachricht antworten, sonst bin ich sehr traurig <3
  • Alarm
Reaktionen: Ciiccci
SirTaman
SirTaman
Vor @CAR00 muss man sich ganz stark in Acht nehmen. Wenn man nicht aufpasst kommt sie Nachts zu einem und greift einen während des Schlafens an. Sie macht es Nachts weil sie Tagsüber wenn man wach ist keine Chance hat wegen ihrer Größe^^
Caro0404
Caro0404
Junge ich bin 1,63 was willst du eigentlich
SirTaman
SirTaman
Schon klein
Caro0404
Caro0404
Nö, außerdem bin ich einfach nur einsam und brauche Liebe</3 ich bin gar nicht so böse
SirTaman
SirTaman
Ja dann komm ts und wir spielen mal wieder ein tolles Ründchen Bedwars
Caro0404
Caro0404
Morgen früh um 8 ts! Wenn du dann nicht da bist schnappe ich mir wen anders zum reden
SirTaman
SirTaman
Für dich werd ich an meinem schönen Sonntag morgen aufstehen
SirTaman
SirTaman
Oder ist Montag?
Caro0404
Caro0404
Montag
SirTaman
SirTaman
Oh shit ich dachte es ist Samstag hahaha xD
Caro0404
Caro0404
Lost
MrKinau
MrKinau
Magst du mich jetzt?
Caro0404
Caro0404
OH MEIN GOTT
Oben