Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Itz_Teddi
Itz_Teddi
Heute Nachmittag wird's entschieden. Bin noch nicht draußen :o
CraftingSis2004
CraftingSis2004
Ich hoffe @Dat_Klan kämpft um dich falls es kritisch wird :( sonst muss ich ihn ja zu 100% beim bobycar Rennen besiegen.. als Strafe :(((
Dat_Klan
Dat_Klan
@CraftingSis2004 Die Tatsache, dass du das Rennen verlierst, bestreitest du hoffentlich nicht wirklich. :innocent:
CraftingSis2004
CraftingSis2004
Doch doch ich bin kleiner also werde ich eine viel höhere Chance für den Sieg haben c;
Caro0404
Caro0404
Sina, ich hoffe du machst Klan richtig fertig.. Sollte ja nicht allzu schwer sein<3
CraftingSis2004
CraftingSis2004
Ja wobei er bestimmt ein guter Gegner ist c; aber ich bin besser :3
ADIsPAGE
ADIsPAGE
Dat_Klan kann ich für 1 Monat Premium umbringen :)
CraftingSis2004
CraftingSis2004
Nein!! Klan ist toll c: der lässt sich auf verrückte Dinge mit mir ein :3
Ciiccci
Ciiccci
@ADIsPAGE kann ich dich für wen anders buchen?
ADIsPAGE
ADIsPAGE
Kommt drauf an
Ciiccci
Ciiccci
Die Person ist etwa 22 oder so weiß ich nicht genau und hässlich passt das?
ADIsPAGE
ADIsPAGE
Wie heißt die?
Ciiccci
Ciiccci
Erstmal brauch ich eine Zustimmung
Oben