Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Lord_Weibull
Punkte für Reaktionen
8.796

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Du hast nicht zufällig zwei solcher teamspeak codes? :D
    Gh0sTa
    Gh0sTa
    komm ts
    Poopaey
    Abends? xD muss mein Zimmer aufräumen, da sieht's aus als ob ne Bombe hochgegangen ist ._.
    Poopaey
    ...oder nachdem ich mein Zimmer aufgeräumt habe xd
    Der Support sei also angeblich asozial und eingebildet...

    Ich glaube man sollte EinfachFischii eine Standpauke halten. EinfachFischii, nicht EinfachFischi, dem jetzigen BW Champ. ;)
    My Lord, I'm back zusammen mit einem neuen Outfit. :3
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Lord_Weibull
    Evolinete
    Werd aber wahrscheinlich noch kleinere Änderungen vornehmen. :3
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Sieht noice aus
    Lord, ich muss dir was beichten...ich hab gegen Gerry in Skywars verloren, mehrfach! :c

    Ich bin eine Schande! Ich sollte mich schämen! Du solltest mich auspeitschen!
    Wie siehst du eigentlich jede Antwort? o.O Klickst du dich durch alle Profile durch? xD (bezogen auf die Antwort in HundHD's Profil)
    Gh0sTa
    Gh0sTa
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Korrekt. Es gibt auch oben bei Forum Neue Beiträge und neue Profilnachrichten. Da gucke ich mir manchmal die Posts an
    NightyIO
    Oh, des hab ich noch nicht gesehen :o
    Ich weiß noch als du sagtest komm sofort in den Ts und ich dachte du willst mit mir zocken aber wolltest nur schauen ob ich Glace bin weil wir ähnlich klangen xD Dann hast du mich wieder raus gemovet und wir haben net gezockt ;(
    Ähm...ich weiß ja nicht, ob du's mir je geschrieben hast, aber warum bist du neuerdings so inaktiv? ^^ :o
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Außer er war in der Garderobe mit seinem Woki toki. Jetzt ist er aber kellner soweit ich weiß :D
    NightyIO
    walkie talkie*
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Ne ich schreibst gerne so weils besser aussieht ich weiß das es walki talki heißt weil von Walk talk kommt :p
    *sucht den Lichtschalter im Profil, weil er heimlich einen Keks-Eimer abstellen möchte, fällt dabei aber durch die Dunkelheit über einen Schuh und direkt auf Lord‘s Ersatz-Monokel, welches nun mittig auf einem Schokostückchen an seiner Stirn klebt*
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Lord_Weibull
    Evolinete
    Auch keine Rechtsanwälte? :o


    (Auch wenn das eine überhaupt nichts mit dem anderen zu tun hat xD)
    TheFallenCookie
    Wollte eigentlich „nehm doch wenigstens mal die Rechte“ schreiben, hab’s aber dann gelassen, weil du instant mit rechtsradikal angefangen hättest .. XD Natürlich muss man das bei dir nicht mal schreiben, du kommst trotzdem drauf :‘D
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Immer diese Sachsen und ihr rechtes Gedankengut...
    Hallo, ist die Map von Mir und Poys auch in der engeren Auswahl?

    Unnnd wo bist du ihn letzter Zeit, hätten gestern einen sehr Kompetenten Ansprechpartner benötigt?

    Aber jkdd hat dein Job dann einscheinden auch gut erledigt :D
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Das hab ich dir doch schon bestimmt zweimal gesagt. Ja, ihr seid in der näheren Auswahl
    • Gefällt mir
    Reaktionen: DocNo
    Gh0sTa
    Gh0sTa
    Musste Mich vergewissern
    Evolinete
    Wir haben hier Blut und Schweiß vergossen, damit die Map ein bisschen Aufmerksamkeit vom Team bekommt. xD

    jkdd eignet sich auch gut, zum Stress abbauen, genauso wie Kakao.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben