Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Öffentliche Warps auf Reallife

Sind die Warps selten geworden

  • Ja, ich Stimme zu

  • Nein, stimmt garnicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat sich das Problem gezeigt das Öffentliche Warps langsam leer gehen. Jetzt zu der Weinachtszeit wurden wie immer viele Schatzkisten geöffnet doch dabei sind keine Öffentliche Warps herausgekommen, vielleicht ist irgendwas wegen dem neuen Design schief gelaufen aber so langsam werden die Warps sehr sehr selten.
 
Stimme zu. man merkt das ganze auch daran das es kaum noch Warps gibt welche man besuchen kann. Wäre auch für ein höheres Warp aufkommen in Sks.. uns SUperpicken bitte auch mehr.. allgemein sinnvolleren Stuff aus Sks.. ICh meine Ingame zahlt man für ne Sk 3k .. und was bekommt man in 80% der fällen raus? Nen skelletpferd spawnegg, 330$ und nen Dekokopf.. i mean .. WTF xD Oder so nen Müll wie auf dem Screen :P
2019-12-28_15.39.12.png
 
Zuletzt bearbeitet:

241Lucas

Premium
Wenn dem so ist, bin ich auf jeden Fall für eine Erhöhung der Warpwahrscheinlichkeit in den Schatzkisten.

Die Warps sind für viele Spieler essenziell um ihren Shop am Leben zu erhalten.

Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass es jemals zu viele Warps auf dem Markt gab oder Spieler sie für Lau verkauften. Wenn die Wahrscheinlichkeit also bewusst runtergeschraubt wurde, verstehe ich den Gedenkengang dahinter nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben