Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Überfälle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,:)
ich wollte einmal fragen, warum die Pillager - Überfälle in Skyblock beibehalten wurden.
Meiner Meinung nach sind haben diese keinen nutzen, und stören überhaupt nur.
Ich persönlich versuche ein Dorf zu bauen, aber jedes mal kommt jemand, der diesen Pillager-Effekt hat random auf die Insel, wodurch viele meiner Villager sterben. Die Spawneier sind nun nicht billig. Desweiteren bringt der Effekt, den man nach dem besiegen eines Überfalls bekommt genauso wenig, da die Villager dadurch einfach nur besser mit einem handeln.... Mir persönlich vergeht dabei so ein wenig die Lust am bauen ;(
Ich weiß nun nicht, ob man diesen Pillager-Effekt so einfach rausnehmen kann, jedoch würde ich mich über eine Antwort und andere Meinungen dazu freuen.

Was haltet ihr davon?:neutral:
 

0rangenbaum

Premium
Viele Leute haben Pillager Farmen. Und sie sind ein Teil von Minecraft.


Am besten man könnte in den Inseleinstellungen einstellen ob Überfälle erlaubt sind oder nicht.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wir haben schon lange beschlossen diese zu deaktivieren. Anscheinend hat der zuständige Entwickler damit ein paar Probleme.
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Wir haben schon lange beschlossen diese zu deaktivieren. Anscheinend hat der zuständige Entwickler damit ein paar Probleme.

Leider war unser Owner in der letzten Zeit sehr inaktiv und ist daher nicht darüber informiert, dass das spawnen von neuen Pillager seit Wochen deaktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Kann nicht sein, es spawnen ja auch keine Phantome mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben