Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Übergangs-PvP-Spielmodus?

Bist du für einen Übergangsmodus, auch wenn er beim Release des Richtigen Spielmodus resettet wird?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

papiio

Premium
Guten Tag,
ich weiss ihr arbeitet mit Hochtouren an euren Projekten!
Doch, ich hätte gern das alte System von damals wieder.
Ich habe mir damals Diamant gekauft nur wegen PvP auf Cytooxien.de,
und danach wurde es geschlossen. Aber wieso? Der PvP Server war
doch genial, und selbst wenn es Bugs gab, kann man die doch
beheben, Nein es Musste unbedingt "Gilden-PvP" her was eigtl. sehr
umständlich war, weil es unübersichtlich war und einen über großen
Spawn hatte.

Ich weiss das sich Cytooxien von anderen Servern abheben will,
aber mit dem PvP Konzept seit ihr auch groß geworden...
Macht doch einfach das alte System wieder, Schönen Spawn,
gut dekorierte Fläche um den Spawn (Die Burg von damals war MEGA)
und, dann nach 250 Blöcken einfach die Grenze wo man dann abbauen kann.
Ohne groß Sachen, schlicht und einfach... Es gibt bestimmt viele die das
auch wieder wollen.

Mfg
 

Rodyth

Hallo AntonioHtl.
Ich darf bezweifeln, dass das System exakt so wieder kommt, wie es einmal war, aber dennoch bitte ich dich dich zu gedulden bis das neue System rauskommt.
Vielleicht kommen ja Elemente des alten Systems mit ins Neue.
Weiterhin denke ich, dass es schon seine Gründe gehabt haben wird, warum das alte System ersetzt wurde.

Ich werde das hier direkt schließen um unnötige Diskussionen zu unterbinden, in denen es darum geht, was doch bitte wieder hinzugefügt werden soll.
Sollte die Serverleitung ebensolche Vorschläge hören wollen würden sie danach fragen ;)


Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Bis das neue PvP System fertig ist, dauert es noch ein wenig.
Wir hatten daher bereits überlegt ob wir sowas für den Übergang einrichten sollen.

Jedoch würden wir alles wieder verwerfen wenn das neue System online kommt...
 

Rodyth

Jedoch würden wir alles wieder verwerfen wenn das neue System online kommt...
Alleine schon deswegen würde ich es nicht machen.
Am Anfang denken sich alle: "Joa... Farm ich halt n bichen und klopp mich mit n paar anderen. Ist ja eh bald wieder weg."
Aber je länger es dauert, desto mehr werden sich gutes Equipment erfarmt haben, weil sie einfach ausblenden, dass dieser Übergang gelöscht wird.
Dann gibt es natürlich noch die, die gar nicht mitbekommen, dass das nur ein Übergang ist, der gelöscht wird.

Im Endeffekt läuft es eh drauf raus, dass sich alle bis auf 3 Leute beschweren, dass sie ihr Zeug verloren haben, dass sie sich erfarmt haben und dieses im neuen PvP System ersetzt haben wollen.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Normal ist auch das ganze Spielmodi offline genommen werden.
Dennoch beschweren sich Leute.
Hm... das eigentlich nicht.

Man müsste für den Übergang auch nur wirklich deutlich machen, dass dies noch nicht das finale System ist.
Ich möchte halt nicht dass Spieler enttäuscht sind bzw. dadurch generell das Interesse an den PvP Realms verlieren.
 

Gridger

Premium
Wenn es einen Übergang Modus geben sollte, bitte keine Sachen für Geld verkaufen oder gut Kenzeichnen das das nur ein Übergang ist.
 

Rodyth

Hm... das eigentlich nicht.
Meinst du jetzt, dass sich Leute beschweren, oder das Modi offline gehen?

Wenn man es wirklich immer angezeigt bekommt, wenn man an den Spawn geht oder den Server betritt, dann ist es eine Möglichkeit über die es sich nachzudenken lohnt, aber auch wenn es einige nerven wird muss man es so deutlich machen, da sonst danach die Beschwerden kommen - dessen bin ich sicher.
Ich möchte halt nicht dass Spieler enttäuscht sind bzw. dadurch generell das Interesse an den PvP Realms verlieren.
Ist ein guter Punkt ;)
 

jkdd

Premium
Wenn man diesen Modus von Anfang an eher als Event aufzieht, denke ich nicht, dass viele Spieler enttäuscht sind, sobald das Event vorbei ist. Ein Ende sollte nur von vorneherein klar sein.
Ein einfacher PvP Modus lässt sich ja auch so aufziehen, dass man relativ schnell an Equip kommt, sodass man nicht allzu viel Zeit in Farmen etc. verbringen muss, sondern einfach ab und zu etwas fighten kann.

Vielleicht findet man ja noch die alte Map oder so und kann einfach ein paar Erinnerungen aufkommen lassen, viele Stammspieler geraten ja häufiger ins Schwärmen... ;)
 

Gh0sTa

Premium
Also bei PvP-Servern, also eher HCF-Server aus dem amerikanischen Bereich, ist das eigentlich normal, dass sie nach 1-2 Monaten resetet werden. Um dort dennoch die Farmzeiten zu kürzen hat man halt das maximale Schärfelevel oder Schutzlevel auf Schutz 1/Schärfe 1 gesetzt.
 

papiio

Premium
Vielleicht findet man ja noch die alte Map oder so und kann einfach ein paar Erinnerungen aufkommen lassen, viele Stammspieler geraten ja häufiger ins Schwärmen... ;)
Jaaa!

Edit: Die alte Map mit der riesen Burg war einfach nur nice..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Groffind

Player
Fänd ich nice, dann kann ich endlich ein Modus wieder auf diesem Server spielen, welcher mir Spaß macht, bis das neue Gilden-PvP kommt und man sich das dann angucken kann. Ich denke das man so auch Leuten das warten sehr viel Leichter machen kann. :)
ps.: Ich werd warscheinlich aufm anderen Server bald spielen, welcher das alte G-PvP hat, aber noch nicht draussen ist(Ich denke manche wissen welchen ^^). Die anderen Punkte sollten aber trotzdem auf die meisten Spieler zutreffen.
pps.: Ich finde die neuen Smileys komisch o.O
 

Rodyth

Da das eh hier schon so halb eine Diskussion geworden ist war ich mal so frei und hab das Thema umbenannt und ne Umfrage hinzugefügt.
 

papiio

Premium
Wenn es aber einen Übergangsmodus gibt dann bitte mit der alten Map bzw. dem Spawn... Bitte der war so mega ...

Mfg
 
Oben