Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Übertragungen für 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald geht es wieder los mit Übertragungen auf Twitch, ich plane im August wieder Regelmäßig zu Übertragen.
Der Beginn der Übertragung soll erstmals Testweise um 7:30 beginnen.
Das Tema wird hautsächlich Minecraft sein.
Das Ganze soll dann um 10 Uhr zu Ende sein.
Danach eine Hitze Pause bis zirka 18 und dann nochmal eine Übertragung bis 22:00 Uhr.

Beachtet das auch Änderungen möglich sind wen ich gebraucht werde in der Arbeit.
Und wen ich ihn meiner anderen Zentrale bin.


Ich schreibe das weil ich in dem letzten Monat öfters gefragt wurde .
 
OK ich erhalte gerade die ersten Ergebnisse der Tests ,es scheitert an der an der Verbindung in Westerland auf Sylt das ich aus Sylt übertrage .Ich wollte Koch Übertragungen aus meiner Wohnung machen aber das internett ist zu schlecht dort .Ich werde dann im August dazu noch genaueres Sagen den auf der Insel wird es jetzt heiß und auch voll. Nur zu Info ich habe am 17.7 meine 2 Impfung .Genau am 1.8 muss ich mich nicht mehr Testen lassen .Ich muss mich jeden 2 Tag Testen lassen ,damit ich und meine Kollegen sicher sind .Corona Delta wird kommen es ist nur eine frage der Zeit holt euch eure Impfungen sonst habt ihr ein Problem .
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ich erhalte gerade die ersten Ergebnisse der Tests ,es scheitert an der an der Verbindung in Westerland auf Sylt das ich aus Sylt übertrage .Ich wollte Koch Übertragungen aus meiner Wohnung machen aber das internett ist zu schlecht dort .Ich werde dann im August dazu noch genaueres Sagen den auf der Insel wird es jetzt heiß und auch voll. Nur zu Info ich habe am 17.7 meine 2 Impfung .Genau am 1.8 muss ich mich nicht mehr Testen lassen .Ich muss mich jeden 2 Tag Testen lassen ,damit ich und meine Kollegen sicher sind .Corona Delta wird kommen es ist nur eine frage der Zeit holt euch eure Impfungen sonst habt ihr ein Problem .
Kochen? Oha ich brauch die Tipps!
 

Cytooxin

Premium
Das Tema wird hautsächlich Minecraft sein.
OK ich erhalte gerade die ersten Ergebnisse der Tests ,es scheitert an der an der Verbindung in Westerland auf Sylt das ich aus Sylt übertrage .Ich wollte Koch Übertragungen aus meiner Wohnung machen aber das internett ist zu schlecht dort .Ich werde dann im August dazu noch genaueres Sagen den auf der Insel wird es jetzt heiß und auch voll. Nur zu Info ich habe am 17.7 meine 2 Impfung .Genau am 1.8 muss ich mich nicht mehr Testen lassen .Ich muss mich jeden 2 Tag Testen lassen ,damit ich und meine Kollegen sicher sind .Corona Delta wird kommen es ist nur eine frage der Zeit holt euch eure Impfungen sonst habt ihr ein Problem .
Dir ist klar dass das hier ein Minecraft Forum ist und kein "Bewirb deinen Kochstream auf Sylt" Blogpost, oder?
 
Bald geht es wieder los mit Übertragungen auf Twitch, ich plane im August wieder Regelmäßig zu Übertragen. (ab dem 9 August )
Der Beginn der Übertragung soll erstmals Testweise um 7:00 beginnen.
Das Tema wird hautsächlich Minecraft sein.
Das soll dann um 10 Uhr zu Ende sein
So wird es vorher wird es auch gemacht .
Ich werde wen es mir Möglich ist auch um 15:30 -18 :30 abends noch mall übertragen .

Dieses ist Gültig von 9.8-15.8.2021 Danach gehe ich in den Sommer Urlaub .
 
Zuletzt bearbeitet:
aha
Ja wo ist den das Problem ich sehe keins .Ich fluche auch mall wen ich übertrage und Rede über Themen die für Kinder nicht geeignet sind .Das ist eine Jugendschutz Meldung. UND ich werde das nicht Deaktivieren .Besonders da ich auch WOWS übertrage was nicht für Kinder geeignet ist oder Spiele wo du mit Geld spielen kanst .Eine solche Meldung erscheint auch wen du den Mehrspieler von Mc an machst achtet mall drauf .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben