Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

►100.000 Taler ◄ ► Skyblock ► ► Schnitzeljagd ◄

shellny

Supporterin
Teammitglied
Support
spdnj9x.png



Heyy!


Seit bereits einiger Zeit arbeite ich an einer neuen Insel - Luxivitas, ein großes Bauprojekt - siehe Galerie. Kommen wir aber zum Eröffnungsevent: In der gesamten Stadt sind Villager verteilt. Manche haben einen Namen, manche nicht, manche haben einen Text, manche nicht, manche sind klein, manche nicht. Und einige davon sind auch Teil der Schnitzeljagd! Es funktioniert folgendermaßen: Ein Schnitzeljagd-Villager hat einen Text, der in drei Teile aufgeteilt werden kann.


❶. Teil: Rolle & Umgebung

❷. Teil: Buchstabe

❸.Teil: Nächster Tipp


❶ Der erste Teil ist unabhängig von der Schnitzeljagd und ist an die Umgebung angepasst. Teilweise ist sogar keiner vorhanden.

❷ Im zweiten Teil wird dir ein Buchstaben gegeben, den du dir am besten aufschreiben solltest. Wenn du bei allen Villagern in der richtigen Reihenfolge warst, erhältst du ein Lösungswort. Dieses Lösungswort solltest du mir (oneex_) Ingame schicken. Wenn es richtig ist, erhältst du das Geld. [Disclaimer: Dies ist eine einmalige Sache - nur der erste kann gewinnen.]


❸ Im dritten Teil erhältst du einen Tipp, wo du den nächsten Villager findest. Diese Tipps sind eindeutig, d.h. es ist darauf ausgelegt, dass du nicht einen anderen Schnitzeljagd-Villager findest und somit auf eine andere Spur kommst [Wenn dasteht “Ich bin in einer Eisdiele.”, ist der Villager auch in der Eisdiele und nicht davor. Wenn es eine zweite Eisdiele gibt, wird dort garantiert kein Schnitzeljagd-Villager mehr stehen.] Jeder Tipp ist in der Ich-Perspektive geschrieben. Aber Achtung: Der Tipp wird nicht von der Person vor einem gegeben, sondern von der Person, zu der ihr als nächstes müsst! Das klingt relativ kompliziert, aber in der Anwendung sollte es ohnehin klar sein. Also hier ein Beispiel für euch:



Suchst du Manfred? hmm? Du suchst mich? Okay, dein Buchstabe ist A. Tipp: Ich bin in einer Eisdiele.

[**Jetzt müsstet ihr zur Eisdiele**]


Euren ersten Tipp findet ihr direkt am Spawn, wo nochmal eine kurze Erklärung zu finden ist. Ihr könnt auch auf “mystische” Partikel achten, oftmals geben sie euch den Weg an. Damit ihr es etwas einfacher habt, könnt ihr euch gerne die Bilder anschauen - dadurch kennt ihr den groben Aufbau der Stadt und wisst vielleicht, wo z.B. die nächste Eisdiele, die von der Schnitzeljagd erfragt wird, ist.

Gewinn: 100.000 Taler
**Edit: Vielen Dank an @Spielercenter & @iMegaMatrix & @xxlikeyouxx , die den Gewinn auf 275k erhöht haben! **
Wann: 11. August, 15:00 Uhr
Wo: /visit oneex_



Wir freuen uns schon auf euer Kommen! Bei Fragen - einfach unter diesen Beitrag schreiben!
**Vielen Dank fürs Lesen! Und auch an meinen Bauhelfer @28383874747 **


4gcuneI.png

HQj18GJ.png

mbX0ckx.png

1rtGJLA.png

WuxdqTC.png

58OBaP6.png

sQxUAmJ.png

1vPem5A.png

VKsVS9S.png

I9GV24M.png

uS1VIRr.png

eId3n1h.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben