Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

❄️Frostii mit dem kalten Herz ❄️

DerKalteFrostii

33848083wv.png

Hey liebe Community,

Ich bin mal wieder vor langem hier, und stell mich einfach nochmal vor. ^^


Ich bin DerKalteFrostii genannt auch als Frostii, bin 21 Jahre, und war damals schon Lehrling im Bauteam. Ich hab mein Studium als Game-Designer abgeschlossen, und beschloss mich nun wieder, auf dem Creative-Server vorzustellen mit meinen Baukünsten. *o* *-*

Jo ich denke das war es vorübergehend erstmal ^^
LG Frostii
 

DerKalteFrostii

Heey, willkommen.
Hast du die Schrift und das PB selber gezeichnet? :D sieht nice aus!


Schlimm wärs nicht :b

Danke :)
Auf der einen Seite hab ich die Schrift gerade in Photoshop erstellt ja ^^ allerdings das PB nicht. Aber das passte zu mir, also war ich so gierig, und hab es mir mal gegönnt :D

Herzlich Willkommen :)
Uhi :)
@Theini @AlsObDerHackt eure Konkurrenz? xD
Dankee :)

Heyho und willkomm3n
Griaß di und herzlich willkommen im Forum!
Danke an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben