Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.11 / Lobby 7

Habt ihr das Problem auch schonmal gehabt?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_MrTeddy

Player
Hallo liebe Community und wertes Cytooxien-Team..

Ich spiele jetzt schon seit längerem auf diesem Server und bin seit ein paar Monaten mit der Minecraft Version 1.12 aktiv.

Seit Gestern ist mir folgendes Problem aufgefallen:

Sobald ich eine Runde z.B. eine Bedwars-Runde beendet habe.. werde ich vom Server gekickt, weil ich auf Lobby 7 weitergeleitet wurde.. Im folgendem steht dort: "I´m Still on 1.11"

Anschließend wollte ich fragen, ob ihr diesen Fehler bitte beheben könnt (indem ihr die Lobby auf 1.12 macht), oder wie man das Problem anders lösen kann (Ohne die Minecraft Version auf 1.11 zurück zu stellen).

Falls über dieses Problem bereits diskutiert wurde entschuldige ich dieses Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen _MrTeddy (Till)
 

smartnsn

Premium
Hey Till,

der Bug ist bereits bekannt und tritt zurzeit häufiger auf den verschiedenen Lobbys auf.
Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
In der Zwischenzeit musst du leider auf der 1.11 spielen oder damit leben, dass du teilweise nicht auf bestimmte Lobbys joinen kannst.

MfG
Clash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben