Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.13 (Aquatic Update)

Wie gefällt euch das neue Update 1.14?

  • Richtig cool, ich will schon den neuen Snapshot spielen!

  • Geht, ein ganz normales Update...

  • Pffff... Wo ist mein Mülleimer?

  • Gerry ist ez


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Dubbly

Premium
Ob das wirklich als reguläres Item gedacht ist und drinbleibt ist meines Wissen nach nicht bekannt dass sieht meiner Meinung nach sehr verdächtig nach einem nicht entfernten Debug-Item aus.
Auch ist die Funktionsweise falsch erklärt (Ich schätze deine Mühen sehr aber es ist leider schlichtweg eine falsche Aussage):
Mit Linksklick wählt man die property aus (Unten mit Rot markiert) und mit einem Rechtsklick ändert man den Wert dieser (Unten mit Grün markiert):
F3-Debug-Screen:
LozzKrw.png

Und damit kann man alles ändern was beim Debug-Screen unter der Blockbezeichnung auftaucht (im Beispiel: "minecraft:brick_stairs), um hier ein paar Beispiele zu nennen:
Man kann Blättern verändern ob diese nach einer Zeit verschwinden (Normalerweise wenn man bei einem Baum das Holz abbaut) oder bei Öfen die Brennanimation anmachen obwohl sich kein Item in diesem befindet
Wusste nicht, wie ich das am besten erklären soll, aber danke, ich werde die Beschreibung verbesserno_O
 

Evolinete

Liebe Minecraftler und Minecraftlerinnen,
Es wird Zeit diesen Thread mal wieder zu updaten, denn man veröffentlichte das neue Texturen Paket, welches Minecraft eventuell ab der 1.13 zieren wird. Wer aber nicht solange warten kann, sollte die offizielle Minecraft-Website besuchen oder den Twitter-Account von Minecraft. Auf beidem befindet sich der Link und auf der Website noch ein netter Text dazu.

"Ab heute können Sie hier auf diesen grünen Text klicken, um ein neues Texturpaket für Minecraft herunterzuladen! Dieses Texturpaket wurde für die 1.12 entwickelt, also stelle sicher, dass du es mit dieser Version verwendest und dann kannst du loslegen! Wirklich, Moment mal ... Neue Texturen? In meinem geliebten Minecraft? WAS IST DAS HIER?

Nun, ich bin froh, dass du gefragt hast! In den letzten Monaten haben unsere talentierten Pixel-Künstler Minecraft's Looks optimiert und das Aussehen des Spiels für glitzernde 2017 Augen aktualisiert. Aber das sind keine Änderungen, die wir leichtfertig machen - wir möchten dein Feedback, bevor wir darüber nachdenken, sie dem Spiel hinzuzufügen.

Deshalb möchten wir, dass Sie dieses Texturpaket herunterladen und uns dann sagen, was Sie davon halten. Hat das Skelett noch nie besser ausgesehen? Macht das schöne neue Aussehen des Blattblocks Lust zum Tanzen und Singen? Oder hat der neue Bruchstein dich sechs Tage lang wach gehalten? Lassen sie es uns wissen!"
-Zitate Tom Stone's

From today, you can click this green text here to download a new texture pack for Minecraft! This texture pack is designed to work in 1.12, so make sure you're using it with that version and then you're good to go! Actually, hang on... New textures? In my beloved Minecraft? WHAT HERESY IS THIS??

Well I'm glad you asked! For the last few months our talented pixel artists have been tweaking Minecraft's looks, updating the appearance of the game for sparkly 2017 eyes. But these aren't changes we're making lightly – we want your feedback before we even consider adding them to the game.

This is why we want you to download this texture pack and then tell us what you think. Has the skeleton never looked better? Does the lovely new look of the leaf block make you want to dance and sing? Or maybe the new cobblestone has kept you up for six straight days weeping? Let us know!
Leider kann man ja keine Links färben (Thanks Cytooxien :heart:).

Desweiteren wurden ein paar erste Einblicke veröffentlicht:
a5f1c9a3dde27ca820bd41db961415c1-minecraftnetphotos01.png

"Das Skelett bekam ein Facelifting. Holen sie sich eine Ladung dieser neuen Kinnlinie. Phwoar.!"
("The skeleton gets a facelift. Get a load of that new jawline. Phwoar")

f2c5c870cbe2a7c139ef92d6ea90d127-leaves.jpg

"Unsere neuen Blatt-Texturen geben Mutter Natur ein Makeover. Gern geschehen, M.N!"
("Our new leaf textures give Mother Nature a makeover. You're welcome, M.N!")

f018ce85868678d396e1e5e0109efbc7-cobblestone.jpg

"Bruchstein, auch Jederman's Liebling genannt (Zitat benötigt), wurde aktualisiert. Es rockt!"
("Cobblestone a.k.a Everyone's Favourite Block (citation needed) gets updated. It rocks!")

1237959bddae0cb4ea56531d7be73640-totem.jpg

"Der schwer fassbare Totem der Unsterblichkeit besitzt nun eine riesige Nase, die jedem Dorfbewohner würdig ist."
("The elusive Totem of Undying now has a huge honker of a nose worthy of any Villager")

Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass dieses Texturen Paket ähnlich wie die häufig veröffentlichen Snapshots funktioniert. Fehler können also gut und gerne mal auftreten!

Was haltet ihr von diesen neuen Texturen? Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
PlatexTM

Minecraft Website: https://minecraft.net/en-us/article/try-new-minecraft-java-textures
Link zum Tweet des Texturen Pakets: https://twitter.com/Minecraft/status/941278827724013568
Sämtliche Übersetzungen müssen nicht 100%-ig stimmen!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

What the fuck? xD

Bis auf die Cobble Textur (bei der ich keinen Unterschied sehe) sieht das alles m.E.n scheiße aus xD

Ich habe ja nichts gegen Makeover, aber das ist... Bullshit
 

Evolinete

What the fuck? xD

Bis auf die Cobble Textur (bei der ich keinen Unterschied sehe) sieht das alles m.E.n scheiße aus xD

Ich habe ja nichts gegen Makeover, aber das ist... Bullshit

Also ich find den Totem niedlich, zumal er halt jetzt mehr einem Villager/Illager ähnelt. :D
 

Rodyth

Wie mit den neuen Pferden ... Aber ich sag dir Max n Jahr und alle haben sich dran gewöhnt, man kann es ja eh net ändern ... ;D
Klar.
Aber er wollte unsere Meinung hören :D

Das ist meine :3

Also ich find den Totem niedlich, zumal er halt jetzt mehr einem Villager/Illager ähnelt. :D
Niedlich ist für mich was anderes cD

Ganz so schlimm wie die Blätter sieht es nicht aus, aber... Nein. Einfach nein xD
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Also fands zuerst gut, dass sie es überarbeiten wollen, aber wtf? Das sieht nicht gut aus. Und die meisten nutzen eh TPs xD Lasst es doch einfach so wie es ist :D
 

Blu3InFecT

Liebe Minecraftler und Minecraftlerinnen,
Es wird Zeit diesen Thread mal wieder zu updaten, denn man veröffentlichte das neue Texturen Paket, welches Minecraft eventuell ab der 1.13 zieren wird. Wer aber nicht solange warten kann, sollte die offizielle Minecraft-Website besuchen oder den Twitter-Account von Minecraft. Auf beidem befindet sich der Link und auf der Website noch ein netter Text dazu.

"Ab heute können Sie hier auf diesen grünen Text klicken, um ein neues Texturpaket für Minecraft herunterzuladen! Dieses Texturpaket wurde für die 1.12 entwickelt, also stelle sicher, dass du es mit dieser Version verwendest und dann kannst du loslegen! Wirklich, Moment mal ... Neue Texturen? In meinem geliebten Minecraft? WAS IST DAS HIER?

Nun, ich bin froh, dass du gefragt hast! In den letzten Monaten haben unsere talentierten Pixel-Künstler Minecraft's Looks optimiert und das Aussehen des Spiels für glitzernde 2017 Augen aktualisiert. Aber das sind keine Änderungen, die wir leichtfertig machen - wir möchten dein Feedback, bevor wir darüber nachdenken, sie dem Spiel hinzuzufügen.

Deshalb möchten wir, dass Sie dieses Texturpaket herunterladen und uns dann sagen, was Sie davon halten. Hat das Skelett noch nie besser ausgesehen? Macht das schöne neue Aussehen des Blattblocks Lust zum Tanzen und Singen? Oder hat der neue Bruchstein dich sechs Tage lang wach gehalten? Lassen sie es uns wissen!"
-Zitate Tom Stone's

From today, you can click this green text here to download a new texture pack for Minecraft! This texture pack is designed to work in 1.12, so make sure you're using it with that version and then you're good to go! Actually, hang on... New textures? In my beloved Minecraft? WHAT HERESY IS THIS??

Well I'm glad you asked! For the last few months our talented pixel artists have been tweaking Minecraft's looks, updating the appearance of the game for sparkly 2017 eyes. But these aren't changes we're making lightly – we want your feedback before we even consider adding them to the game.

This is why we want you to download this texture pack and then tell us what you think. Has the skeleton never looked better? Does the lovely new look of the leaf block make you want to dance and sing? Or maybe the new cobblestone has kept you up for six straight days weeping? Let us know!
Leider kann man ja keine Links färben (Thanks Cytooxien :heart:).

Desweiteren wurden ein paar erste Einblicke veröffentlicht:
a5f1c9a3dde27ca820bd41db961415c1-minecraftnetphotos01.png

"Das Skelett bekam ein Facelifting. Holen sie sich eine Ladung dieser neuen Kinnlinie. Phwoar.!"
("The skeleton gets a facelift. Get a load of that new jawline. Phwoar")

f2c5c870cbe2a7c139ef92d6ea90d127-leaves.jpg

"Unsere neuen Blatt-Texturen geben Mutter Natur ein Makeover. Gern geschehen, M.N!"
("Our new leaf textures give Mother Nature a makeover. You're welcome, M.N!")

f018ce85868678d396e1e5e0109efbc7-cobblestone.jpg

"Bruchstein, auch Jederman's Liebling genannt (Zitat benötigt), wurde aktualisiert. Es rockt!"
("Cobblestone a.k.a Everyone's Favourite Block (citation needed) gets updated. It rocks!")

1237959bddae0cb4ea56531d7be73640-totem.jpg

"Der schwer fassbare Totem der Unsterblichkeit besitzt nun eine riesige Nase, die jedem Dorfbewohner würdig ist."
("The elusive Totem of Undying now has a huge honker of a nose worthy of any Villager")

Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass dieses Texturen Paket ähnlich wie die häufig veröffentlichen Snapshots funktioniert. Fehler können also gut und gerne mal auftreten!

Was haltet ihr von diesen neuen Texturen? Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
PlatexTM

Minecraft Website: https://minecraft.net/en-us/article/try-new-minecraft-java-textures
Link zum Tweet des Texturen Pakets: https://twitter.com/Minecraft/status/941278827724013568
Sämtliche Übersetzungen müssen nicht 100%-ig stimmen!

Damit gehen die meisten Strukturen coloringtechnisch kaputt, wow.
 

Dubbly

Premium
UPDATE:

Moin Leute,

Ich weiß, dass es schon ein bisschen zu spät und für viele keine Neuigkeit ist, aber ich wollte es trotzdem hier noch anmerken:

Wenn ich mitbekommen habe, dass Delfine in Minecraft hinzugefügt werden, war ich sehr froh und überrascht von dieser Nachricht. Kurz nach Weihnachten wurde dieser Tweet gepostet, welcher mich noch mehr überrascht hat:

6V8sFZ5.png


Delfine und Schildkröten, meiner Meinung nach, werden diese Tiere Minecraft verändern. Ein Wasserbecken zu bauen, indem nicht nur Fische schwimmen, sondern auch Schildkröten und Delfine. Das war bisher nur ein Traum! Ja, 1.14 bringt sehr viele Überraschungen mit sich. Ob man mit Schildkröten etwas Sinnvolles anstellen kann, bleibt noch ein Geheimnis.

Was haltet ihr davon?

Hier verlinke ich noch den Tweet.

Mit freundlichen Grüßen,

Dubbly
 

Evolinete

UPDATE:

Moin Leute,

Ich weiß, dass es schon ein bisschen zu spät und für viele keine Neuigkeit ist, aber ich wollte es trotzdem hier noch anmerken:

Wenn ich mitbekommen habe, dass Delfine in Minecraft hinzugefügt werden, war ich sehr froh und überrascht von dieser Nachricht. Kurz nach Weihnachten wurde dieser Tweet gepostet, welcher mich noch mehr überrascht hat:

6V8sFZ5.png


Delfine und Schildkröten, meiner Meinung nach, werden diese Tiere Minecraft verändern. Ein Wasserbecken zu bauen, indem nicht nur Fische schwimmen, sondern auch Schildkröten und Delfine. Das war bisher nur ein Traum! Ja, 1.14 bringt sehr viele Überraschungen mit sich. Ob man mit Schildkröten etwas Sinnvolles anstellen kann, bleibt noch ein Geheimnis.

Was haltet ihr davon?

Hier verlinke ich noch den Tweet.

Mit freundlichen Grüßen,

Dubbly

Im Gedenken an @3SSV7.
 

Evolinete

Update: 31. Januar 2018

Mojang veröffentlichte vor ca. 3 Stunden die zweite Version des neuen zukünftigen Texturen Paketes.

Des Weiteren lud man ein paar Bilder zum Vergleich der beiden TP's hoch:

9418c5fc2da137f6032f3ad7df7bcd6e-version2screenshot2.jpeg

"Glas! Wie schwierig es wohl gewesen sein mag, diese Texture zu updaten? Es war eine echte Scheibe, haha!"
(Bitte erschießt mich für diese Übersetzung)

e645cf9736a88a0f77a0b365363eacf9-version2screenshot1.jpg

"Netherrack! Jetzt so ablenkend schön, man würde fast in Lava laufen."

ad2b9f07801334bf78ebf524b0779479-version2screenshot3.jpeg

"Diamant! Gold! Smaragde! Diese Edelsteine sahen noch nie auffälliger auf!"

Natürlich verlinke ich euch den Artikel hierzu. :D

Viel Spaß damit.

PS: Hat noch jemand die erste Version des neuen Texturen Paketes? Ich wollte es mit mal downloaden, doch der Link zu ging nicht mehr. :c

PPS: Sämtliche Übersetzungen müssen nicht 100%-ig stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Theini

Premium
Update: 31. Januar 2018

Mojang veröffentlichte vor ca. 3 Stunden die zweite Version des neuen zukünftigen Texturen Paketes.

Des Weiteren lud man ein paar Bilder zum Vergleich der beiden TP's hoch:

Anhang anzeigen 16539
"Glas! Wie schwierig es wohl gewesen sein mag, diese Texture zu updaten? Es war eine echte Scheibe, haha!"
(Bitte erschießt mich für diese Übersetzung)

Anhang anzeigen 16540
"Netherrack! Jetzt so ablenkend schön, man würde fast in Lava laufen."

Anhang anzeigen 16541
"Diamant! Gold! Smaragde! Diese Edelsteine sahen noch nie auffälliger auf!"

Natürlich verlinke ich euch den Artikel hierzu. :D

Viel Spaß damit.

PS: Hat noch jemand die erste Version des neuen Texturen Paketes? Ich wollte es mit mal downloaden, doch der Link zu ging nicht mehr. :c

PPS: Sämtliche Übersetzungen müssen nicht 100%-ig stimmen.
Glasscheiben und die wertvollen Blöcke sind besser, als Version 1, aber Nethererz/-stein und Seelensand, sollte lieber ganz alt gelassen werden
//edit: 500 Beiträge:party::party::party:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben