Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock 1.16Items

D0ppelm0ral

Premium
Gab schon nen Beitrag dazu, also Thema 1.16 Nether auf Skyblock wie man das einbringen könnte und paar Items gabs ja auch schonmal, keine Ahnung warum die das entfernt haben :c. Glaube der Beitrag war von Alexius, fand den auch ganz gut, aber ich weiß nicht inwieweit die Devs dem Beachtung geschenkt haben.

Meiner Meinung nach sollte man einfach alle Items einbringen, zumindest einfach in den Adminshop, ich meine man schafft es ja auch immer neue SK-Items hinzuzufügen ;)
 

Alexius30

Premium
Gab schon nen Beitrag dazu, also Thema 1.16 Nether auf Skyblock wie man das einbringen könnte

Bis Factions Season 1 kommt wird sich wahrscheinlich nicht sehr darum gekümmert, aber eventuell werden wir danach ja mit einem schönen Update in die Richtung überrascht :)
 
Oben