Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9.4 Support & Skywars Level System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hallo zusammen!

Nach dem großen 1.9 Update am Donnerstag haben wir uns die letzten Tage hauptsächlich um Bugfixes und Verbesserungen am PvP gekümmert. Hier ein kleiner Überblick der Neuerungen.

1.9.4 Kompatibilität
1_9_4_support.png

Mojang hat heute die 1.9.4 freigegeben welche mal wieder Performance Verbesserungen mit sich bringt. Wir haben Cytooxien soeben geupdated, es ist also nun auch möglich mit der 1.9.4 auf Cytooxien zu spielen!

Änderungen am PvP
Wir haben die PvP Mechanismen weiter modifiziert um den neuen & beknackten PvP Mechaniken entgegen zu wirken. Der Delay wurde nun komplett entfernt, sodass man auch keine Delay Anzeige mehr sieht. Außerdem gab es Probleme mit dem Rückstoß. Auch dort haben wir ein paar Änderungen vorgenommen. Diese sind jedoch noch nicht final, dazu gerne Feedback geben. Beim testen sind uns jedenfalls keine Probleme mehr aufgefallen.

Skywars Neuerungen
xpupdate.png

Da wir keine zwei Währungen innerhalb der Minispiele haben wollten, haben wir uns ein System für die Kits ausgedacht, welches auf Erfahrungsleveln basiert. Für Kills und gewonnene Runden erhaltet ihr nun Erfahrung welche ihr in der Lobby anhand eurer Level Leiste einsehen könnt. Steigt ihr um ein Level, könnt ihr mit diesen neue Kits freischalten. Die Kits kosten aktuell 3 bis 15 Level.

Neues Kit - Wither
Wir haben das neue Kit "Wither" hinzugefügt. Als "Wither" fügst du deinem Gegner einen Wither Effekt zu, wenn du ihn angreifst. Außerdem verfügt er über ein paar Rüstungsteile und ein Steinschwert.

Sonstige Veränderungen
Neben ein paar kleineren Bugfixes haben wir die Elytra für die Premium Spieler abgeändert.
Nach dem Doppelsprung fliegt ihr nun automatisch und braucht die Elytra nicht mehr in der Luft zu öffnen!

Wir wünschen viel Spaß beim spielen!
Euer Cytooxien Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bauer

Player
beknackten PvP Mechaniken
Also die britische Queen z.B darf ihre politische Meinung nich öffentlich bekannt geben um keine Bauern zu manipulieren.

Der Delay wurde nun komplett entfernt
thx @Poys

Bei Bedwars ist der Delay leider noch unverändert
Wen wunderts :D

Und es kommt doch auf das gleiche hinaus ob man nun Level oder eine Währung verwendet? Klingt halt nur anders.
 

jkdd

Premium
Die Lösung mit den Skywars Leveln finde ich sehr gut, man darf halt nicht vergessen, dass auch Leute auf den Server spielen die nicht im Forum aktiv sind. Eine dritte Währung wäre ohne Background echt zu verwirrend gewesen .

Edit: Dauert es länger die höheren Level aufzubauen?
 

MaxOette

Player
Frage: Was ist mit "Build Contest" oder wie das heißt? Spielt es keiner oder ist es nur
noch nicht fertig?
 

sese810

Premium
Ich verstehe nicht warum die SkyWars-Rundne im Verhältnis zur Größe des Servers nicht voll werden.Ich selber mag eure SkyWars-Variante am liebsten, obwohl ich die Maps nicht mag; Die Spielerinseln sind mir zu klein, wobei die ziemlich große Mitte sehr schöne Kämpfe mit sich bringt.Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die Leute den Modus noch fast garnicht kennen.
 

zazauu

Premium
Ich denke, dass man vielleicht eine 2. Version mit dem sche** PVP System machen sollte.
Dann kann man zwischen denen Wählen. Die "neuen"PVP Kämpfe sind nämlich lang und spannend (oft)
 

iTzPascal

Premium
Ich verstehe nicht warum die SkyWars-Rundne im Verhältnis zur Größe des Servers nicht voll werden.Ich selber mag eure SkyWars-Variante am liebsten, obwohl ich die Maps nicht mag; Die Spielerinseln sind mir zu klein, wobei die ziemlich große Mitte sehr schöne Kämpfe mit sich bringt.Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die Leute den Modus noch fast garnicht kennen.

Am Anfang wurde es von sehr vielen gespielt da gab es aber noch das Problem das man die Kits für coins kaufen musste was bisschen doof war. Jetzt gibt es ja das lvl System also wurde das Problem gelöst. Man muss wahrscheinlich nur warten bis die Leute merken das das System geändert wurden und dann spielen wieder mehr Leute sw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben