Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1 monat premium oder 7sks geschenkt :D

CuzIamKeks

Premium
Sehr nice von dir das du sowas machst :D Ich würde mich über Premium freuen, da ich gerne meine anderen Inseln auf SB wieder entsperrt haben möchte und natürlich wieder wegen dem Fly c:
 
Als ich 6 Jahre alt war, ist mein Ferngesteuertes Auto kaputt gegangen, es fiel von einer Kante von meinem Kilometer hohen IKEA Tisch wobei es kaputt ging, es sah aus wie die Gratis-Version für Grafiken in EA Games und war völlig zerstört und unbenutzbar. Ich rannte sofort runter um es meiner Mutter zu erzählen und sie meinte wir werden Morgen zum Techniker fahren um mein geliebtes, kleines Ferngesteuertes Auto reparieren zu lassen. Gesagt getan am nächsten tag bin ich wie Flash die Treppe runtergefallen und hab mir erstmal halb die Nase gebrochen aber das war egal. Ich nahm mein Auto von Tisch und meine Mutter und Ich fuhren zum Techniker. Ich stellte es mir so vor, als ob er einen Schraubendreher Nahm und die Kaputten Reifen wieder dranzuschrauben, und einen Pinsel um den Lack wieder dran zu malen. Aber es Verlief alles ganz anders: Der Techniker nahm das Auto, leuchtete kurz darauf, sagte ihm ist nicht mehr zu Helfen, nahm einen Vorschlagshammer und zertrümmerte das Auto. Ich schaute mit tränen in den Augen zu meiner Mutter und rannte aus dem Laden, kurz davor nahm ich die Trümmern von meinem Ferngesteuerten Auto mit auf die Fußgängerzone um dort zu weinen. Ich war wie aufgelöst das mein 10€ Auto kaputt ging und wollte das meine Mutter mir ein neues Ferngesteuertes Auto für nur 10€ Kauft, aber sie sagte sie wird es sich erstmal überlegen. Wir fuhren mit dem Kaputten Auto wieder nach Hause, wo ich sofort meinen Computer anschaltete um etwas Minecraft auf Cytooxien zu spielen. Auf Skyblock meinten alle nur, das es doch kindisch sei für ein Ferngesteuertes Auto so zu weinen, aber für mich war dieses Ferngesteuertes Auto viel mehr als das. Nach 2 Stunden Cybermobbing ging ich dann hoch in mein Bett, um erstmal zu schlafen und mir ging nicht der Gedanke aus dem Kopf das meine Mutter sich nur überlegte ob wir ein neues Ferngesteuertes Auto kaufen sollten. Ich wusste nicht, was sie entscheiden sollte und versuchte normal einzuschlafen damit ich Morgen die Antwort hören konnte. Ich schlief ein, und Träumte von einem wunderschönem blauem Ferngesteuertem Auto womit ich jeden Tag nach der Schule spielen konnte. Als ich meinem Wecker im Morgen leichte bis schwere Verletzungen mit meiner Faust zu tat rannte ich die Treppe runter und sah meine Mutter auf der Couch schlafen und wollte sie im ersten Moment wecken, aber dann tat ich es doch nicht da sie sonst bestimmt sauer werden würde und mir das Auto nicht kauft. Also ging ich wieder an den PC um Minecraft auf Cytooxien zu spielen und fragte die Leute, was ich tun sollte. Mir wurden viele Möglichkeiten vorgeschlagen von Aufwecken bis Brieftaschen klauen, was ich natürlich nicht tun wollte, weil ich meine Mutter nicht stören / beklauen wollte. Nach ca. 1:30 Stunden auf Cytooxien wachte meine Mutter auf, kam in mein Zimmer, um mir den Entschluss von ihr zu sagen: "Mein Junge, ich werde dir kein neues Ferngesteuertes Auto kaufen da du selbst verantwortlich bist und es von deinem IKEA Tisch hast fahren lassen." Ich war in Tränen versunken und wollte das Auto wie nie zuvor in meinem Gesamten Leben. Ich flehte sie an damit sie es mir doch kaufen sollte aber sie blieb bei der Entscheidung nein. Nun ist diese Geschichte viele Jahre her, und Heute will ich natürlich kein Ferngesteuertes Auto mehr. Denn ich habe herausgefunden das 7 Schatzkisten 10€ Kosten, und eine Pizza aus der Pizzeria nebenan auch. Also, lieber @ZweiGorgon4 möchte ich, Die_Spinatbox gerne 7 Schatzkisten damit ich mir Heute kein Ferngesteuertes Auto, sondern eine Pizza vom Lieferservice kaufen kann und es als 7SKS vertuschen kann damit meine Mutter nicht merkt, das ich beim Lieferservice bestelle.
Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ich mochte mich da auch beteiligen ,ich machen mir keine große Höhungen das ich die (7 SK bekomme) .Ich wollte mich aber trotz alle dem beteiligen .Ich könnte dann die Sk aufmachen in einer Direkten Übertragung ,und Täte die Inhalte dann an alle die hier schreiben verteilen .Ich täte mich sehr freuen .Du machst so oder so was gutes damit

Ich bin auf Rl am bauen in der BW 4 !!!
 

FrankFerrari

Premium
Als ich 6 Jahre alt war, ist mein Ferngesteuertes Auto kaputt gegangen, es fiel von einer Kante von meinem Kilometer hohen IKEA Tisch wobei es kaputt ging, es sah aus wie die Gratis-Version für Grafiken in EA Games und war völlig zerstört und unbenutzbar. Ich rannte sofort runter um es meiner Mutter zu erzählen und sie meinte wir werden Morgen zum Techniker fahren um mein geliebtes, kleines Ferngesteuertes Auto reparieren zu lassen. Gesagt getan am nächsten tag bin ich wie Flash die Treppe runtergefallen und hab mir erstmal halb die Nase gebrochen aber das war egal. Ich nahm mein Auto von Tisch und meine Mutter und Ich fuhren zum Techniker. Ich stellte es mir so vor, als ob er einen Schraubendreher Nahm und die Kaputten Reifen wieder dranzuschrauben, und einen Pinsel um den Lack wieder dran zu malen. Aber es Verlief alles ganz anders: Der Techniker nahm das Auto, leuchtete kurz darauf, sagte ihm ist nicht mehr zu Helfen, nahm einen Vorschlagshammer und zertrümmerte das Auto. Ich schaute mit tränen in den Augen zu meiner Mutter und rannte aus dem Laden, kurz davor nahm ich die Trümmern von meinem Ferngesteuerten Auto mit auf die Fußgängerzone um dort zu weinen. Ich war wie aufgelöst das mein 10€ Auto kaputt ging und wollte das meine Mutter mir ein neues Ferngesteuertes Auto für nur 10€ Kauft, aber sie sagte sie wird es sich erstmal überlegen. Wir fuhren mit dem Kaputten Auto wieder nach Hause, wo ich sofort meinen Computer anschaltete um etwas Minecraft auf Cytooxien zu spielen. Auf Skyblock meinten alle nur, das es doch kindisch sei für ein Ferngesteuertes Auto so zu weinen, aber für mich war dieses Ferngesteuertes Auto viel mehr als das. Nach 2 Stunden Cybermobbing ging ich dann hoch in mein Bett, um erstmal zu schlafen und mir ging nicht der Gedanke aus dem Kopf das meine Mutter sich nur überlegte ob wir ein neues Ferngesteuertes Auto kaufen sollten. Ich wusste nicht, was sie entscheiden sollte und versuchte normal einzuschlafen damit ich Morgen die Antwort hören konnte. Ich schlief ein, und Träumte von einem wunderschönem blauem Ferngesteuertem Auto womit ich jeden Tag nach der Schule spielen konnte. Als ich meinem Wecker im Morgen leichte bis schwere Verletzungen mit meiner Faust zu tat rannte ich die Treppe runter und sah meine Mutter auf der Couch schlafen und wollte sie im ersten Moment wecken, aber dann tat ich es doch nicht da sie sonst bestimmt sauer werden würde und mir das Auto nicht kauft. Also ging ich wieder an den PC um Minecraft auf Cytooxien zu spielen und fragte die Leute, was ich tun sollte. Mir wurden viele Möglichkeiten vorgeschlagen von Aufwecken bis Brieftaschen klauen, was ich natürlich nicht tun wollte, weil ich meine Mutter nicht stören / beklauen wollte. Nach ca. 1:30 Stunden auf Cytooxien wachte meine Mutter auf, kam in mein Zimmer, um mir den Entschluss von ihr zu sagen: "Mein Junge, ich werde dir kein neues Ferngesteuertes Auto kaufen da du selbst verantwortlich bist und es von deinem IKEA Tisch hast fahren lassen." Ich war in Tränen versunken und wollte das Auto wie nie zuvor in meinem Gesamten Leben. Ich flehte sie an damit sie es mir doch kaufen sollte aber sie blieb bei der Entscheidung nein. Nun ist diese Geschichte viele Jahre her, und Heute will ich natürlich kein Ferngesteuertes Auto mehr. Denn ich habe herausgefunden das 7 Schatzkisten 10€ Kosten, und eine Pizza aus der Pizzeria nebenan auch. Also, lieber @ZweiGorgon4 möchte ich, Die_Spinatbox gerne 10 Schatzkisten damit ich mir Heute kein Ferngesteuertes Auto, sondern eine Pizza vom Lieferservice kaufen kann und es als 7SKS vertuschen kann damit meine Mutter nicht merkt, das ich beim Lieferservice bestelle.
Dankeschön!
Echt schon wieder? Und dann auch noch einfach copy Paste und das @ sabsi drin gelassen xD
 

Risky3010

Premium
Mache mit,
weil Schatzkisten machen mich süchtig und dies ist eine gute Möglichkeit die free zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

GewitterBuzn

Premium
Ich würde mitmachen und dann (wenn ich gewinnen sollte) die Schatzkisten wählen :D
Grund: Ich habe eine Spielsucht und muss aus Schatzkisten unendlich minus machen... Das ist einfach geil diese Kisten zu öffnen .-.
 

Gelöschtes Mitglied 50273

Soso...
ich sags mal so..
wenn ich nicht gewinne rollt dein kopf und ich habe dann 5 von dir (ich hoffe du weißt was gemeint ist) :)
Würde wenn dann 7 SKs in RL nehmen, vg an alle anderen.
 

Marie_Her

Premium
Hey, ich würde gerne den Premiumrang gewinnen, da ich momentan sehr viel auf Reallife spiele und gerne Befehle wie /fly benutzen würde. Bin in letzter Zeit oft in der Bauwelt gestorben, zum Beispiel beim Farmen bauen, das würde dann ja nicht mehr passieren xD
 

NewYorik

Premium
Servus! Ich freue mich natürlich auch über 7 Schatzkisten für Reallife^^. Da ich eher inaktiv bin, würds mir ne Freude machen, da paar Items zu spendieren an das bedürftige Fußvolk wie zum Beispiel Pepecrash. Der wird sonst sein Lebtag nicht mehr froh, wenn er da heute nichts abbekommt.
Grüße, Fili
 
Oben