Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1000 Jahre HalilTheCake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlil

Premium
Hey Leute

Nun ist es soweit! Ich habe 1000 Beiträge und kann mich somit auch als Stammspieler betiteln. Und da der liebe @Poys schon ein sehr amüsantes Special dazu gemacht hatte, habe ich mir gedacht, auch eins zu machen! Ich halte zwar keine Kosmetik-Produkte in die Kamera, aber toll wird es trotzdem.

Erst wusste ich nicht, was ich machen soll. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich damals eine unfertige Recherche angefangen hatte. Die Recherche zur Lobby 10.

Nun... Was gibt es dazu zu sagen... Lobby 10 ist eine mehr oder weniger von mir erfundene Geschichte, die ich damals aus langeweile ausgedacht hatte. Hier nochmal für Neulinge unter uns, die das gar nicht kennen: Recherche 1, Recherche 2 (Zwei alte Meilensteine)

Aber was ist jetzt so Spezial?

Clip up:
(Vorweg: Dieses Video habe ich schon Tage, Wochen, woher geschnitten... Auf dem Handy xD)

Ihr habt es richtig gesehen! Die ersten richtigen Bilder zur Lobby 10!
Ich, Detektiv HalilTheSpy, bin auf die Spur gekommen und habe alle Geheimnisse aufgedeckt.

Hier nochmal 'n paar Bilder:
qsnb8npb.png


x6u6vrzt.png


ndna7v2j.png


wsggof8g.png


uv3ikrbr.png

An dieser Map habe ich mehrere Monate gearbeitet und bin sehr ins Detail gegangen.

Hier der Download Link, falls ihr die Map genauer anschauen wollt:
https://mega.nz/#F!UHRUDRpZ!N-dqwe4R2oYyCX49fu6BXQ

Ein großer Dank geht an @Lukkarion und @cantry für die vielen coolen Bilder und auch an die Leute, die das ganze mitgemacht haben. Auch danke an @Imhotep05, der das ganze sabotieren wollte :D
Auch vielen lieben Dank an @Laubl für das tolle Thumbnail. Es gibt noch viiieele weitere, die vielleicht vergessen habe, zu erwähnen!

Und sorry, das es so lange gedauert hat mit den 1000... Hatte nicht so viel Lust am Forum. Jetzt muss ich aber viele bei den Beiträgen überholen.

Auf weitere 1000 Beiträge!
-HalilTheCake

*Feuerwerk* *Abschiedsmusik die das alles nochmal cooler macht* *Feuerwerk*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben