Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

120 Stundenstream

PolizeiDreamy

Premium+
Hallo Cytooxien-Spieler,
zur Feier meiner einjährigen täglichen Streams (nur 3 Tage war ich nicht live) auf Twitch,
werde ich am 12.07 um 12 Uhr bis 17.07 um 12 Uhr einen 120 Stunden Stream veranstalten!

In dieser Zeit werde ich viele Sachen, wie zum Beispiel Smash, Factions, Mario Party und auch andere Spiele wie ETS2, suchten¹. Außerdem werde ich insgesamt 150 Schatzkisten auf den Hauptservern (Factions, Skyblock und Reallife) öffnen und den Inhalt verlosen².

Für die aktivsten Zuschauer (Watchtime + Aktivität im Chat) in den 120 Stunden habe ich mir auch etwas besonderes überlegt.
Die Top 3 bekommen folgendes:
  1. 50€ (Paypal oder irgendwas dafür kaufen)
  2. 30€ (Paypal oder irgendwas dafür kaufen)
  3. 20€ (Paypal oder irgendwas dafür kaufen)

Mit freundlichen Grüßen
PolizeiDreamy

UhrzeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagZwischendurch
10 UhrETS2FactionsSmashMinecraft PartyCytooxienEssen
12 UhrEröffnung
Cytooxien
ZuendePool (wenn gutes Wetter)
20 UhrETS2 KonvoiFactions Sk OpeningReallife Sk OpeningSkyblock Sk OpeningGießen
22 UhrJust ChattingJust ChattingAmong Us
SkyblockFactionReallife
TalerGoldGeld
Hexenspawn ab 5kJokerköpfe
Mein Kopf (versteigert)Hologramme
Reparatur/ Soulbound
Buch
Fragmente
Totem der Unsterblichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso verlost du Sachen wen man dir zuschaut? Hast du zu viel Geld? wieso bist du so unentspannt? wieso hast du Cici gebannt was ja gar nicht ok ist. Irgendwas kaufen ist auch gut. Gehst du auch in den Supermarkt und sagst ich hätte gerne 3 Kilo irgendwas, und noch 1 KG von sonst noch was. Kappa Kappa Kappa (Ironisch).
 
Zuletzt bearbeitet:

KinderB2016

Player
Wieso verlost du Sachen wen man dir zuschaut? Hast du zu viel Geld? wieso bist du so unentspannt? wieso hast du Cici gebannt was ja gar nicht ok ist. Irgendwas kaufen ist auch gut. Gehst du auch in den Supermarkt und sagst ich hätte gerne 3 Kilo irgendwas, und noch 1 KG von sonst noch was. Kappa Kappa Kappa (Ironisch).
Weird champ but ok
 

Cytooxin

Premium
Wieso verlost du Sachen wen man dir zuschaut? Hast du zu viel Geld? wieso bist du so unentspannt? wieso hast du Cici gebannt was ja gar nicht ok ist. Irgendwas kaufen ist auch gut. Gehst du auch in den Supermarkt und sagst ich hätte gerne 3 Kilo irgendwas, und noch 1 KG von sonst noch was. Kappa Kappa Kappa (Ironisch).
Bruder muss ganz groß los...

Coole Aktion @PolizeiDreamy ;)
 
Oben