Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

15.08 Cytooxien Turnier 100 Euro

Werdet ihr mit machen?

  • Ja

    Stimmen: 14 28,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 10 20,0%
  • Nein aber zuschauen

    Stimmen: 8 16,0%
  • Nein keine Zeit

    Stimmen: 8 16,0%
  • Nein du bist scheiße xD

    Stimmen: 10 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

PolizeiDreamy

Premium+
Erstmal vielen dank für die ganzen Anmeldungen :o Stand jetzt 52(+ me/speckycut)

Aber eine wichtige Ergänzung:
Aus verschiedenen Gründen, werden Anmeldungen nur noch bis zum 12.08.2020 um 22:00 Uhr angenommen.
Ich bitte um euer Verständnis :)
 

PolizeiDreamy

Premium+
So leute.. Anmeldungen sind nur noch bis heute 22 Uhr möglich.

Außerdem wird am Freitag ca 19:30 ein Test Turnier veranstaltet.
Um da den Mod von @TeddyBear_2004 zutesten :).
Wer daran teilnehmen möchte, kann sich gerne hier anmelden:
 

PolizeiDreamy

Premium+
So leute, morgen ist so weit :) .
Heute war das Test Turnier sehr gut :)

Denk dran am Samstag bis 19:25 alle da sein :)
Am anfang werden ich nochmal Punkte vergabe und die Hinweise sagen und anschließen werden wir euch in die Party einladen :).
 

PolizeiDreamy

Premium+
Das Turnier war schön, aber war doch sehr kompliziert am Ende,
Als Notiz für mich *solange kein VIP bzw. änderung von Cytooxien kein Turnier*.

Das Ergebnis (am ende kleine änderung) war am Ende so:

unknown.png
 

Morgoth4

Premium+
Hab ich doch gesagt, nimm Dich vor Dat_Klan in acht, er würde gewinnen. Du meintest ne, bestimmt nicht. Wer ist ochmal auf Platz 1 ?xD
 

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich hätte nicht gedacht, dass es ohne Hilfe so aus den Ruder läuft......
Ich finde es ehrlich gesagt trotzdem absolut unverschämt, zu sagen, die Cytooxien Developer seien Schuld. Dass sie nicht alles richtig machen ist klar, sind übrigens auch Menschen, aber du kannst doch nicht erwarten, dass jeder, der private Runden beansprucht, auch welche kriegt? Das ist nicht so einfach.
Dir wurde aber VORHER (und zwar 3 Wochen) gesagt, dass du keine privaten Runden bekommen würdest. Mit diesem Wissen hast du das Event geplant. Danach zu sagen, es sei deren Schuld, ist also einfach nicht in Ordnung!
 

Fclix

Premium
finde die idee gut, aber bei einem bepunkteten turnier sollte man von anfang an die plätze begrenzen, sodass keine streitigkeiten aufkommen.

wenn ein spiel gespielt wird, aber die hälfte nicht dabei ist und so keine punkte bekommen kann, kann ich den ärger sehr gut nachvollziehen.
 
Oben