Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

>>150€ Cytooxien Minispielturnier<<

UseModzZ

Premium+
Ich als Urgestein der Turnierveranstaltungen, fande es insgesamt sehr gut gelungen :).

Meine Persönliche Meinung:
Ich fande irgendwie, dass Feeling ehr weniger gut als meine Turniere (Organisation und das die meisten Mitspielen war bei euch viel besser gelöst) , da viele Randoms mitgespielt habe. Mann könnte ja in Zukunft einen Zusammschluss von euren Turnier (so viele Runde in der Zeit wie möglich) und meinen Turnier (man spielt größtenteils nur gegen Teilnehmer) Veranstalten.
Deutsch.exe is not responding
 

Fxchs_

Premium
Der Punkt ist das dein Turnier komplett irrelevant war und es am Ende nicht mal Funktioniert hat.
Meine Güte, das hier ist ein Minecraft Server, oder in deinen Worten, ein irrelevantes Spiel.

Wenn jemand hier her kommt und mit eigenen Geldmitteln ein Turnier finanziert, um den Spielern eine Freude zu machen und im Nachlauf nichts als Hate abbekommt, weil anscheinend einige Dinge falsch liefen, zeigt das meiner Meinung nach wie toxic diese Community ist.

Jeder kann denken was er will über Dreamy, aber dann denkt doch auch mal aus seiner Sicht und stellt euch vor, ihr spendet etwas und werdet dann nur geflamet, weil ihr etwas falsch gemacht habt. Einfach kindisch.
 

Dr_Hase

Premium+
Wenn jemand hier her kommt und mit eigenen Geldmitteln ein Turnier finanziert, um den Spielern eine Freude zu machen und im Nachlauf nichts als Hate abbekommt, weil anscheinend einige Dinge falsch liefen, zeigt das meiner Meinung nach wie toxic diese Community ist.
Dann sollte er es aber auch nicht so darstellen als ob sein Turnier besser gewesen und sag mir bitte warum ich Toxic sein sollte wenn ich bei beiden Turnieren nicht mit gemacht habe zudem haben @YBCM und @Dat_Klan auch mit eigenen Geldmitteln das Turnier veranstaltet und haben es hinbekommen (Und bekommen jetzt keinen Hate ab) das jeder egal ob Premium oder nicht mit machen konnte weil sie das ganze besser durchdacht haben.

Jeder kann denken was er will über Dreamy, aber dann denkt doch auch mal aus seiner Sicht und stellt euch vor, ihr spendet etwas und werdet dann nur geflamet, weil ihr etwas falsch gemacht habt. Einfach kindisch.
Nur weil er Geld reingesteckt hat heißt es nicht das man ihn nicht flamen darf wenn er offensichtlich Fehler gemacht hat.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Dann sollte er es aber auch nicht so darstellen als ob sein Turnier besser gewesen und sag mir bitte warum ich Toxic sein sollte wenn ich bei beiden Turnieren nicht mit gemacht habe zudem haben @YBCM und @Dat_Klan auch mit eigenen Geldmitteln das Turnier veranstaltet und haben es hinbekommen (Und bekommen jetzt keinen Hate ab) das jeder egal ob Premium oder nicht mit machen konnte weil sie das ganze besser durchdacht haben.


Nur weil er Geld reingesteckt hat heißt es nicht das man ihn nicht flamen darf wenn er offensichtlich Fehler gemacht hat.
Bitte denk auch das sie Teammitglieder sind und Unterstützung von den Entwickler bekommen haben und ich komplett ohne Cytooxien Team Hilfe es versucht habe. Du kannst ja doch selber mal ein Turnier Veranstalten, dann weißt du wie schwer sowas ist.

Und jetzt bitte Schluss mit den Thema....
 
Oben