Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1x Lifetime zum mitnehmen, bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logisches Heyh..*würg*



Hallöchen ihr Lieben! :D


Man merkt eventuell geringfügig, dass ich versuche, das Forum zu reanimieren xD

Habe mir ganz spontan überlegt, dass es doch mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel wäre :)

Natürlich musste der altbackene, labbrige Back-Unfall da direkt wieder übertreiben, wäre ja sonst zu einfach.

Kurz und knapp: Ihr könnt Lifetime Premium gewinnen.

Aber was müsst ihr dafür machen?
Tja, ganz einfach. Schreibt eine CXN-Fanfiction! :D Props gehen raus an @Laubl , er hatte nämlich die Idee :D

Schreibt einfach eine kleine Fanfiction über die CXN Teamler ;)
Dabei sollte aber schon eine kleine Geschichte rauskommen.
Mindestens 30 Sätze sind da, denke ich, angebracht.

Ihr habt Zeit bis zum 31.3.2017!

Danach werde ich die beste Fanfiction auswählen, dessen Autor dann der Gewinner ist.
Dabei orientiere ich mich auch (nicht nur) an Likes, also immer fleißig die Geschichten "bewerten"! :D

Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind alle Teamler und User, die bereits Lifetime Premium besitzen. (Sie können allerdings für eine andere Person gewinnen und dadurch trotzdem mitmachen.)



• FAQ •


Wer zahlt das Ganze?
TheFallenCookie. Da manche anscheinend geglaubt haben, dass ich das nicht selbst zahle, habe ich das nun hier nochmal angemerkt ^^

Kann der Gewinn in Coins ausgezahlt werden?
Nein, er kann nur in Form von Lifetime-Premium ausgezahlt werden.

Kann ich für eine andere Person gewinnen, obwohl ich bereits Premium habe?
Ja, das ist möglich, allerdings sind Zweitaccs verboten.

Müssen alle Teamler in der Geschichte vorkommen?
Natürlich nicht. Es reicht sogar schon, wenn nur ein(e) einzige(r) Teamler(in) in der Geschichte vorkommt.

Können es auch nur ehemalige Teamler sein?
Dir ist natürlich frei überlassen, welche Figuren in deiner Geschichte vorkommen, allerdings sollten auf jeden Fall auch aktuelle Teamler dabei sein.




Das war es dann auch schon :)

3, 2, 1 *tröööööt* :party::poop:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Muss das ganze Team erwähnt werden oder gibt es da ne Begrenzung oder wie?
 

R34kz

Premium+
es war einmal ein wilder drache mit dem namen cytoox. er hatte eine enge freundschaft mit den wölfen, mit dem könig mr_mcking, mit einem zyklopen und einem piet. Er fand ein laub blatt namens laubl. Dieses nahm er mit nachhause und brachte ihm das backen bei. Dabei kam es zu einem unfall und ein sprechender keks entstand. Sie wurden beste freunde und backten einen sprechenden kuchen , den halil. Sie hatten zsm. Spaß, zogen durch die wälder und fanden eine spur von getoasteten kakao gläsern. So lernten sie kakaotoasterin kennen. Dann waren auf einer großen burg, die der baumeister elkenkamp gebaut hatte. Dort herschte der einsame lord Weibull. Er lebte mit seinem einzigen freund, dem panda willbull im schloß.
als sie mit lord weibull und willbull wieder in ihrer hütte waren überraschte sie dort ein kleiner junge Namens rodyth.
wenig später gingen sie eine nah gelegene Höhle erforschen. Dort trafen sie auf den minen arbeiter,der bergarbeiter. In einer anderen ecke der Höhle fanden sie jemanden der von einem creeper gejagt wurde. Den kleinen jkdd.
Danach waren sie einer hungersnot und um nicht halil oder cookie essen zu müssen zogen sie weiter. Schließlich fanden sie champagnedaddy, den vater des champagners. Auch er war in einer Hungersnot. So zogen sie mit ihm weiter und trafen xhoneyduude und cyluus. Beide konnten einen guten Imker empfehlen und kamen mit. etwas später trafen auf den Imker
ich
.
der konnte sie mit reichlich honig und toast versorgen da er mit toastritter befreundet war.
in der nähe war ein dorf in dem alle halt machten und dort blieben. Das günstigste hotel gehörte einem jungen der J0NAS hieß. Ihr zimmernachbar war daflo der mit deroldaa auf einem zimmer wohnte.
Als sie in einem Gemüse Geschäft einkauften traf jkdd dann Emmaira und lud sie ins Team ein. sie machten Bekanntschaft mit Jaroszlav und er wurde ebenfalls ins Team eingeladen.
nicht viel später verabredeten sie sich mit Theini einem Künstler der toll malen konnte um ein bild von sich machen zu lassen.
dann landete eine Person auf cytoox weil er dachte das sei die lande platform für das Raumschiff und dieser jemand war Nicoo312.
auch er freundete sich schnell mit cytoox, piet, zwoerni, etc. an.
sie waren auf einen Abgrund gestoßen und dort lebte cytoox adoptions-mutter, die drachenhüterin Scarface. Sie erkannte Cytoox und erzählte ihm alles über seine Kindheit.
Willbull konnte das Gequake nicht mehr aushalten und ging in den wald spielen.
Als er wieder kam brachte er einen Schweizer bär und einen Koala Agenten mit.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute im Königreich von Cytooxien.


So das waren 34 Sätze nein ich zähl nicht die Buchstaben oder Wörter.
ich habe alle supps und höher eingebaut aber das bauteam leider nicht ganz aber ein paar extra Figuren.

Lg
~ Imker
 
Zuletzt bearbeitet:
A Long time ago ..,
ok ne lassen wir das Englisch, das klappt nur wieder nicht.
Worauf ich hinaus wollte ... -> Vor langer Zeit waren 3 Leute im heimischen Kölner Block unterwegs, Cytoox, mr_mcking und Piet.
Eines Abends gingen sie einen trinken, woraufhin sie so betrunken waren, dass sie Cytoox dazu brachten einen MinecraftServer aufzumachen.
Gesagt, Getan!
1 Woche später entwickelte er mit seinem besten Schwulen Freund rodyth, das Projekt "Cytooxien", was sie mit einer Orgie feierten.
Als danach die Ehefrau von rodyth, Kakaotoasterin, dies erfuhr, war sie so sauer auf Cytoox, dass sie mit Weibull schlief. Dies jedoch war so dreist, dass der Lord sie beide dazu verbannte auf 20 - Jährige Knechtschaft gegenüber Cytoox.
Somit wurden die beiden Moderatoren mit eingebunden.
Als dann der Server endlich online war, kamen kaum Spieler. Dies gefiel Cytoox so gar nicht, also drehte er ein Webevideo und brachte somit die ersten User auf den Server. Diese waren jedoch allesamt Griefer, dachten sie könnten was kaputt machen und beleidigten Cytoox und seine Kumpanen. Weibull wollte das nicht auf sich sitzen lassen und holte seine ganzen 12-Jährigen Freunde auf den Server. Diese spielten auf SkyBlock und beschwerten sich, dass sie nichts anderes spielen konnten. Als sich dann 2 Spieler um ein Bett in Skyblock stritten, ging Piet ein Licht auf, die Idee war geboren, "BedWars".
Das war solch ein Durchbruch das der Server plötzlich täglich tausende Spieler hatte, dass waren jedoch zu viele und der Server stürzte ab.
Daraufhin wurde Cytoox depressiv und beging Selbstmord.

Ende.

Zumindest war dies das Ende von Cytoox, jedoch aber nicht von Cytooxien...
Der Server wurde 2028 zum Weltweit beliebstesten Server gewählt,
2029 bekam er dann den Nobelpreis in Kreativität,
2031 wurde er dann geschlossen ..., einige neue Supporter, wie HalilTheKuchen und Nicooo312 hatten ein zu großes Drogenproblem ..., sie verkauften so genannte "Grobe Erde".
2035 wurden alle Teammitglieder von den Eltern verklagt da sie nichts gegen den Drogenskandal taten,
2040 wurde der Server übernommen von AceCraft
Dieser verstarb 2041 jedoch und der Server Cytooxien ging in das Reich der Legenden ...

Ende!





(An die erwähnten Mitglieder, dies ist eine Geschichte und soll zur Unterhaltung dienen, bitte fühlt euch persönlich nicht angegriffen.
Ich hege keinen Groll gegen irgendeine Person, es war lediglich eine Geschichte.)
Mit freundlichen Grüßen, AceCraft =)
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Es gab einmal einen kleinen Steve Skin auf Cytooxien. Er lebte auf einer kleinen Insel im Lande von Skyblock. Dort herrschte ein grausamer Lord, der alles und jeden unterjochte. Die User waren sich einig, dass das Leben ohne ihn einfacher wäre, doch war er viel zu stark für sie. Trotz der Tatsache, dass sie eigentlich zusammenhalten sollten, mochte ihn niemand aufgrund seines Skins und alle bezeichneten ihn als Einfach.

Gekränkt von der Tatsache, dass vielen Usern das Aussehen wichtiger war, als die Inneren Werte (skills und Inventar). Doch eines Nachts, als Steve so zwischen den Bäumen seiner Baumfarm umherlief und den ein oder anderen Apfel pflückte, begegnete ihm ein Keks. Dieser war mit seinem alten Freund, dem Pömpel, auf der Suche nach Abenteuern. Doch ein plötzlicher Regenschauer in der japanischen Provinz Pie-Wii-Pih hatte die beiden Helden dazu gezwungen umzuplanen und Schutz unter den Bäumen zu suchen.
"Wer seid ihr, Eindringlinge?", fragte der verdutzte Farmer.
"Nur zwei mächtige Ritter, dessen du nicht würdig bist", antwortete der Pömpel, doch der Keks hielt ihn zurück. "Hör nicht auf ihn, er hat schon Chorusfrüchte gegessen, die machen ihn komisch. Wir sind nur auf der Durchreise. Dürfen wir uns in deiner bescheidenen Behausung aufwärmen?"
Der Farmer nickte und führte sie hinein. Durch den warmen Sommerregen war der Keks ganz labrig geworden, doch durfte er sich auf den Ofen in der Küche legen um wieder knusprig zu sein.
Nach langer Zeit fragte Steve: "Was ist dort draußen in der Welt? Gibt es mehr, hinter den ganzen Inseln?"
Der Keks wunderte sich ob der obskuren Aussage des Spielers: "Es gibt viel mehr. Habt Ihr noch nie von den Landen gehört in denen eine ewiger Krieg um Betten tobt? Oder von der großen Stadt Rielaif, die ihre Toren geschlossen hat?"
All diese Worte verwunderten den jungen Steve und er schüttelte nur den Kopf.
"Nun, dann hast du noch einiges zu erleben," meinte Pömpel und schnappte sich noch eine Schüssel Pilzsuppe.

Des nächsten Tages verließen die beiden Wanderer wieder den Steve, bedankten sich und überreichten ihm zum Abschied ein Schwert, welches verzaubert war. Noch nie hatte Steve eine solche Waffe erblickt. Sie schimmerte in der Sonne und wirkte durch und durch mächtig.

"Eins noch", sagte der Keks und drehte sich wenige Meter nach dem Aufbruch um, "falls du irgendwann die Reise wagen solltest, vielleicht andere Inseln dieses Realms besuchen solltest, nimm dich vor dem Lord und seinem gefräßigen Panda in Acht."
Auch wenn er nicht ganz verstand, nickte Steve, denn die Wanderer schienen durch diese Reisen sehr weise geworden zu sein. Er trat in seine Hütte ein, legte das glänzende Schwert vor sich auf den Tisch und blickte es lang an.
Dann fasste er sich einen Entschluss, etwas, was noch kein Steve Skin vor ihm gewagt hatte. Er durchwühlte seine Kisten, schnappte sich das Schwert und trat hinaus. Die Morgensonne schien ihm ins Gesicht, es war der Tag gekommen, an dem er aufbrach zu einem langen Abenteuer.


Wollt ihr mehr lesen? Oder seid ihr jetzt schon von dem Steve Skin genervt? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben