Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1x Lifetime zum mitnehmen, bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

241Lucas

Premium
Ähem:

Es war einmal ein kleiner neugieriger verspielter Koala, der in einem Wald zusammen mit seinen Freunden in den Bäumen lebte. Sie spielten zusammen Tag ein Tag aus. Eines Tages, als sie sich einen neuen Baum zum spielen suchten, dachte sich der kleine Koala: "Ich will raus aus diesem Wald! Ich will die große weite Welt entdecken!" Also drehte sich der Koala um, blickte noch einmal seinen Freunden hinterher und kletterte weiter... Nach einigen Tagen erreichte er den Rand des Waldes, wo er drei Zelte stehen sah. Neugierig stieg er von seinem Baum herab und näherte sich den Zelten. In der Ferne sah er eine Gruppe Menschen Richtung Horizont laufen. Nun schlich er in das 2. Zelt, wo er eine Zeitschrift auf dem Boden liegen sah. Da er einst von einem alten, weisen Koala die Sprache der Menschen lernte, konnte er die Zeichen auf dem Titelblatt entziffern. "Die Welt von Minecraft" stand dort geschrieben. Da er dieses "Minecraft" nicht kannte, öffnete er neugierig die Zeitung. Gleich auf der nächsten Seite war ein langer Artikel über ein Spiel welches von einem gewissen Notch entwickelt wurde. Da dem kleinen Koala die bunten Bilder gefielen, las er den Artikel aufmerksam durch. Zu seinem Glück enthielt der Artikel auch eine Anleitung wie man dieses Spiel spielen konnte. Im 3. Zelt fand er einen sogenannten Laptop mit dem er sich auf der Seite des Spieles anmelden konnte. Leider verlangte das Spiel einen Spitznamen, um den kleinen Koala vor bösen Leuten zu schützen, doch ihm viel keiner ein. Plötzlich erinnerte er sich an eine Geschichte, die ihm sein Großvater vor langer langer Zeit erzählte. Sie handelte von einem Koalageheimagent mit den Decknamen "K". Da er die Geschichte seines Großvaters sehr mochte, wählte er den Namen des Agenten aus... SecretAgent_K ward geborgen. Das Spiel begeisterte den kleinen Koala so sehr, dass er gar nicht mehr aufhören wollte zu spielen und bemerkte gar nicht, wie die Tage vergingen. Als es eines Tages regnete, traf ein Wassertropfen den Laptop des Koalas woraufhin er einen Kurzschluss hatte. Durch unerklärbare Weise wurde der Koala in das Spiel hineingesogen und fand ein neues Zuhause - Cytooxien. Nun geistert der kleine Koala in unserer Welt herum und versucht allen Leuten zu helfen, die Hilfe brauchen.

~Ende
 
"Bitte nicht" schrieb der serverweit bekannte Serienhacker Hack3rTh3Kuchen in den Chat während einer schleimigen Bedwarsrunde. Doch es war leider zu spät. Zum 92. Mal erscheinte auf seinem Bildschirm die in neongelber Farbe und in Großbuchstaben verfasste Nachricht "Permanent gebannt. Grund: Hacking | Bedfucker". Er wurde gebannt. So wie er es gewohnt war, doch diesmal war es schlimmer. Sehr viel schlimmer.

Er hatte kein Geld mehr und somit hatte er gerade seinen letzten Altaccount durch den Client HackingKakao verloren. Gratisalts traute er nicht. Zu groß war die Gefahr, sich einen Virus einzufangen. Nicoo4Life war zu dieser Zeit sehr weit verbreitet. So versuchte er sein Glück und jointe auf dem servereigenen TS³ Server des Netzwerkes. Irgendwie hatte er es geschafft, "Verifiziert" zu sein. So jointe er in den Support-warteraum. Doch was dann nach 10min warten geschah, war unfassbar.

Plötzlich wurde er in einen der unzähligen Supportchannels gemoved. DerGefalleneKeks hatte sich die Mühe gemacht, dem armseligen Hacker zur Hilfe zu eilen. Und so fragte der durch das Fallen in 2 Stücke gebrochene Keks, mit seiner kratzigen sehr männlichen Stimme, Hack3rTh3Kuchen was sein Problem sei.

"Ich wurde gebannt. Ich habe nicht gehackt. Der Supporter ist schlecht und hat den falschen gebannt!",schrie der Hacker mit seiner verzerrten Stimme. Der Keks, der gerade sein Abendbrot gegessen hatte, wischte sich die Brotkrümmel von seinem blau-weiß gestreiften Hemd. Er wusste genau mit wem er es zu tun hatte. So antwortete er leise: "Ja und?"
So eine freche und unrespektvolle Antwort konnte der professionelle Hacker nicht auf sich sitzen lassen und schrie: "Du schei* Keks!"

TheFallenCookie war solche Antworten gewöhnt und so sagte er zum Hacker, mit der gleichen Stimme wie vorher: "Tschüss!"

Und so kam es, dass der Hacker vom TS³ gebannt wurde. TheFallenCookie jointe wieder in die Supporterlounge, wo jkdd und Lord_Willbull genervt auf ihn warteten. Sie hatten die schleimige Bedwarsrunde noch geradeso gewonnen. Ihr Bett wurde nämlich von einem Spieler namens "PixeligerCookie2k" abgebaut. Doch es war kein legiter Spieler. Er wurde für Bettfucker gebannt. Und so endete ein Tag, wie man ihn täglich auf Cytooxien erleben kann.

Hack3rTh3Kuchen wurde seitdem nicht mehr auf dem Server erblickt. Er hat angefangen auf Gomme zu spielen.

Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mowe

Player
Meine Geschichte:
Halil und die ungewollte Liebe

Eines Tages waren es 2 Supporter namens Halil und Chris. Sie striffen durch den stättischen Park mitten in der Lobby.
Die aßen ein Eis und genossen die Sonne beim RandomTickSpeed 0. Da klingelte Halils Handy, es war J0NAS: ,,Hey kannnst du mir einen Gefallen tun?'', ,,Ja'', ,,Okay. Hier sind so 2 Rabauken im Reallife Server eingebrochen!''. Halil sagte: ,,Ich kümmere mich darum!''
Er rannte durch die Lobby in Richtung Portal. Er sprintete so schnell dass er den Wind in seinem Gesicht spüren konnte.
Er stellte sich in das Portal, doch da spürte er es wieder, es war so ein komisches Gefühl in seinem Magen.
Es war eine Art gewabbel. Ob er damit zum Arzt gehen sollte? Dr. Dreamy würde ihn doch eh wahrscheinlich ins Krankenhaus schicken.
Als er im Reallife ankam schlich er durch die Straßen. Er sah eine Person im Schatten..., es war ein umriss einer Frau! Er schlich sich an, als er die Person sah, hatte er sich verliebt. Die Frau hatte sich so erschrocken dass sie die Flucht nicht ergreifen konnte... oder wollte? Sie näherten sich. Halil umarmte sie und er flüsterte Leise in ihr Ohr: ,,Ich bin Halil''. Sie antwortete: ,,Und ich bin Jara''. Sie kuschelten noch eine Weile und Halil nahm sie mit. Er meinte er hätte eine tolle Wohnung in der Nähe. Sie gingen beide in seine Wohnung und hatten sich dort noch einige Zeit lieb. Halil sagte dass er so alleine sei. Jara antwortete ihm dass sie obdachlos sei und in einem Kanton einer Spielekonsole auf der Straße wohne. Halil machte den vorschlag dass sie doch zusammen könnten. Sie stimmte glücklich zu!

Einem Monat später war es soweit, sie wollen heirateten. Alle waren eingeladen: Cytoox, J0NAS, Lord_Weibull, DaFlo, ScarfaceG93, YouBetterCloseMC, TheFallenCookie und sogar Der_Bergarbeiter.
Kurz vor der Traung hat er sich mit Bergarbeiter getroffen. Sie sind sich näher gekommen...
Sie haben langsam angefangen sich lieb zu haben. Sie haben nachgedacht was passieren würde wenn sie einfach zusammen durchbrennen würden und einfach ins Ausland ziehen. Sie rannten los. Sie rannten Richtung Auto. Halil fuhr, als sie merkten dass sie keinen Spritt mehr hatten, fuhr Halil zur nächsten Tankstelle und hatte die grandiose Idee diese zu überfallen. Als der Tank voll war fuhren sie dahin wo sie niemand finden konnte. An einen Ort den es nicht gibt. Nach Bielefeld. Sie kauften sich eine Wohnung und zogen dort ein.
Die 2 mussten alles aufgeben. Ihre Freunde, ihre Famile und auch ihre Minibar!
War es das Wert? Sie überlegten ob es das Wert war........​
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaroszlav

Premium
Vallah Jakob die Bitches brennen

Eine Cytooxien-Geschichte mit besonders viel .

Das Supporter-Haus von Cytooxien ist kein gewöhnliches Haus. Ihr müsst euch das wie einen langen Gang vorstellen, an dessen Ende drei große goldene Türen sind. Die Eingänge zu den Modsuiten. Außerdem befindet sich alle 5 Meter eine Tür zu einem Supporterzimmer. Hier leben sie, supporten sie, und schlafen sie. Das Haus ist wie eine WG, es gibt eine gemeinsame Essecke, ein Wohnzimmer, und so weiter, alle leben auf einem Fleck.



Wie so oft kam es mal wieder dazu, dass, getrieben von den Hinternschmerzen, Jaroszlav keine Lust mehr hatte, vor dem PC zu sitzen. Die angeregte Teamspeak-Unterhaltung über Spongebob und Stuhldomino möchte er aber ungern abbrechen. "Ey du Hund, komm mit auf's Sofa.", hört man es aus seinem Zimmer. Und kaum ist er selbst vorne angelangt, schlappt TheFallenCookie mit seinem wallenden blonden Haar durch den Gang. Es war sehr heiß, deswegen liefen überall Ventilatoren. "Alter du Idiot, das habe ich gerade frisch gesaugt!", schreit Halil, der gerade mit dem Mund auf dem Boden schleifend und Saug-Geräusche machend an den ausgefallenen Haaren von Cookie, die herumgeweht wurden, vorbeikriecht. "Höhöhö, Halil, wenn du damals nicht versucht hättest, in den Reallifeserver-Räumen staubzusaugen, und dabei die ganzen Kabel eingesaugt hättest, müsstest du jetzt A nicht mit dem Mund saugen, und könntest B Reallife zocken. Aber leider hat es Zwoerni mit in den Kabelwust gedreht, und Cytoox und Jonas überlegen immer noch, ob es sich rentiert, ihn mit zum Wertstoffhof zu geben." -- "Ach halt doch die ähöhähäöh *würg*."
An irgendwas scheint sich der türkische Staubsauger verschluckt zu haben, das interessiert die Herren auf dem Sofa aber sehr wenig.



Kurze Zeit später.



Vom Sofa aus hört man eine Tür aufgehen, und Niklas: "Ja, ok, nächstes mal werf ich meine alten Taschentücher nicht vom Bett aus direkt vor meine Tür, Halil. Aber das Eck da hinten hättest du schon nochmal saugen können."
Mawobi taucht auf einmal aus der Küche auf. Er schaut erst auf TheFallenCookie, und dann ganz verdutzt auf Jaroszlav.
"Häää...Jaro? Du wohnst auch hier?" --- "Jaaaaaaaaa? Meine Einweisung war am gleichen Tag." - "Oh, des, des hab ich ja noch gar nicht bemerkt."
Er gesellt sich zu den beiden auf das Sofa und während sich der Tag langsam dem Ende neigt, erwachen auch die letzten Bewohner allmählich aus ihrem Mittagsschlaf.
Und schon beginnt es. Aus dem Zimmer mit der rot bekritzelten und mit einem Stern versehenen Panzertür erklingt die Internationale, und Laubl singt aus vollster Kehle, die rote Fahne schwenkend zum Fenster hinaus.
"Heeee, heee, ich glaub du spinnst, ich hör meine Dark Matter-Schallplatte nicht mehr!", brüllt es da aus einem anderen Zimmer. Sofort ist es still.

"Ey YouBetterCloseYourMouth bist ma ruhig jetzt Mann, du alter Kackspast!", schreit Laubl zurück.
"Oooooh, harter Diss", kommentiert Niklas das Ganze, während er aus der Küche kommt, um wieder in sein Zimmer zu gehen. "Hab seit 34 Stunden nix gegessen", meint er noch.
Die Tür geht auf, und jkdd kommt mit einem kurzen "Hallo" in die Wohnung, verschwindet aber sofort in seiner Suite.
"Boah voll abgehoben, da verpisst er sich direkt wieder", schreit Niklas in den Gang, oder vielmehr gegen die Tür, vor der er nun schon länger steht, weil er sie mit Teller in den Händen nicht aufmachen kann.

Etwas später.

"VERDAMMTE SCHEISSE H****SOHN", plärrt Niklas in den Bildschirm, "ich habe wieder nur eine 3 gewürfelt und Secret eine 6."
"Niklas, ich will dich ja nur nochmal an unsere Wette erinnern, solltest du noch einmal beim Spielen fluchen", meint jkdd, der plötzlich grinsend in Lord_Weibulls Tür steht.
"Jaja, komm, verzieh dich, ich muss gewinnen. Mir fehlen noch fünf Felder zum Ziel, Secret muss ganze 10 Felder schaffen. Das ist eZ.", mault Niklas jkdd an.
Secret sitzt zusammen mit Scarface und Kakao bei Kakao, und spielt Mario Party. "Juhu, ich hab das Minispiel gewonnen und 2 6er gewürfelt!"

*BUMM* *BUMM* "NEIN VERDAMMT WAS FÜR EIN KACKGLÜCK ALTER!", schallt es aus, na klar, Lords Zimmer.
Er steht auf, schmeißt die Tür zu Kakaos Zimmer auf, und zertritt den PC, an dem Secret bis gerade noch jubilierend saß.
"Oh, ich glaub der ist jetzt kaputt.", bemerkt Secret.

Am Sofaeck geht die Diskussionsrunde währenddessen in die fünfte Debatte über das Rauchen der eigenen Haare, und ob es nun gesünder ist Apfel ohne Schale oder Schale ohne Apfel zu essen.
Plötzlich rennt Lord_Weibull nackt durch den Gang. "F*ck dich Jakob, diese Wette ist total unfair."
"Was klatscht da draußen so?", fragt Laubl.
"Dat Lebm is beschissn, drum wolln was janit wissen!", gröhlen Mawobi, Cookie und Jaroszlav vom Sofaeck. Eine riesige Rauchwolke hat sich um sie gebildet...
"Oh Gott ey, dann muss ich ja auch noch selber nachgucken, Alter.", mault Laubl und stürmt aus der Tür. "Ooh, Niklas..." - "Hallo mein lieber Genosse!" - "Jaja, Rotfront auch...Aber mit dem da unten hätten die Sowjets wohl nie Hitler zurückgedrängt, da hat die Kalashnikov zum Glück andere Dimensionen...... Hey cool, was macht ihr da, Jaro?" - "Wir trinken Robby Bubble und zünden gelegentlich ein paar von Mawobis abgehackten Kanickelköpfen an. Die sind mit so lustigen Blättern gefüllt.", antwortet Jaroszlav, und Laubl gesellt sich ebenfalls zu den dreien.

Zur gleichen Zeit hat der von Niklas zerstörte Computer in Kakaos Zimmer Feuer gefangen. Panisch versuchen Kakao, Scarface und Secret den Brand zu löschen. "Ihr macht das, ich bin erst seit 1 Monat Supporterin!", sagt Scarface. "Oh manno, aber ich hab das mit dem Feuer noch nicht verstanden!", gesteht Secret traurig. "Wir brauchen irgendwas nasses, um den Brand zu löschen!", erklärt Kakao.
"Achja, stimmt, Kakao, so war das. Also mein Haarspray fühlt sich auch immer so wässrig an, wenn ich das aus Versehen auf meine Haut sprühe. Ich probiers mal.", verkündet Secret, und noch während die anderen beiden schreiend warnen, sie soll das nicht tun, zückt Secret ihre Spraydose, und sprüht wie wild auf die Flammen.

Der_Bergarbeiter, der aus Neugier, wie Niklas wohl ausschaut, wenn er unbekleidet durch die Wohnung rennt, seinen Kopf zur Tür herausstreckt, bemerkt die Stichflamme, die aus Kakaos Zimmer stößt.
"Boah geil, die rauchen was viel größeres als wir!", staunt Mawobi.
"Niklas, schau mal lieber was die drei bei Kakao da treiben!", meint Felix.

 
Zuletzt bearbeitet:

Jaroszlav

Premium
Doch das ist gar nicht mehr nötig. Wie von der Tarantel gestochen stürmen Kakao, Scarface und Secret aus der Tür.
"VERDAMMT, Jakob, die Bitches brennen!", brüllt Niklas.
Jakob platzt aus der Tür: "In die Dusche mit euch, ihr müsst euch löschen!"

Die drei rennen ins Bad und unter die Dusche. Dort ist das Licht schon seit Tagen kaputt, aber keiner repariert es. Es steht auf der Liste der weniger relevanten Bugs. Sie sehen also gar nichts, finden aber zum Glück den Wasserhahn.
Kurze Zeit darauf öffnet Jakob vorsichtig die Tür, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Daraufhin öffnet er die Tür ganz, damit etwas mehr Licht ins Bad fällt. Da bemerken die drei Teamlerinnen plötzlich DaFlo, der seit gestern mit der BILD-Zeitung aus letzter Woche auf der Toilette sitzt: "Ooooh, Hallo schöne Fuaun, was füaht sie zu mia?"
Kreischend flüchten die drei aus dem Bad.
"Ich höre hier auf, das ist mir zu viel, nur Idioten um mich! Die einen fluchen, die anderen lassen Leute nackt durch den Gang laufen, 4 sitzen nur da und rauchen Tierabfälle, einer hört seit gestern immer das gleiche Lied auf schweizerdeutsch. Uns reicht's!" Zusammen gehen sie aus der Wohnungstür, und verlassen das Haus.
Der_Bergarbeiter schließt sich den dreien an: "Ohne Frauen macht's hier keinen Spaß."
"Nimm mif mip!", nuschelt Halil, und kriecht im schnellsten Tempo zur Tür hinaus, noch mit dem Staub aus einem der leeren Supporterzimmer im Mund.
Aus dem Bad taucht DaFlo auf: "Irgendsoein Penner hat mich im Forum als Bild-Leser dargestellt. Ich verpiss mich von hier."
Der Brand hat sich mittlerweile bis zu den Stromleitungen gefressen. Auch die Anlage im Zimmer von YouBetterCloseMC schweigt plötzlich. "Jetzt hab ich keine Lust mehr, wenn man hier nicht mal mehr die schweizerische Leitkultur verbreiten darf." Auch er verschwindet zur Tür hinaus.
"Toll gemacht, Niklas, nur weil du nie dein Maul halten kannst!", mault Jakob, stürmt quer durch die Brand-Rauchwolke und die Kiff-Rauchwolke, und stürmt aus dem Haus.
Ein neues Gesicht schaut aus einer vorher nie geöffneten Tür, es ist MineCeltic: "Also ich hab jetzt eigentlich gar nichts mitgekriegt, aber ich muss ja auch mal was machen.", merkt er an, während er die Wohnung verlässt.
"Hey Niklas, ich bin jetzt kein Hannover 96-Fan mehr", gröhlt auf einmal Nicoo312 zur Tür herein. Er ist grün und blau geschlagen, und hat einige gelb-blaue Braunschweig-Schals um sich.
"Ach stimmt, der war ja heut auf Derby", erklärt Jaroszlav.



Eine Tür gibt es noch, in diesem Haus. Bis jetzt war sie aber immer verschlossen. Diese Tür ist etwas kleiner, dafür aber bunt bemalt und beschriftet. Sie ist kindlich verziert, und über ihr hängt ein großes, buntes Schild, mit der Aufschrift "Kinderzimmer".
Plötzlich steckt Rodyth seinen Kopf aus der Tür heraus. Er spuckt den Schnuller den er noch im Mund hat aus, und schreit zu Niklas, der an seinem Schreibtisch in seinem Zimmer sitzt: "Jo, Niklas, ich geh dann jetzt auch mal. Ich bin zu jung für diesen Scheiß!"
"Sie verlassen mich alle", weint Niklas, während Rodyth zielstrebig auf die Tür steuert, "ich habe niemanden mehr außer euch vier. Mawobi. Jaroszlav. TheFallenCookie. Laubl..."

"Hä ne, du Opfer", meint Jaroszlav.
"Voll die miese Stimmung hier...", erkennt Cookie.
"Die anderen haben das richtige getan.", meint Laubl.
"Boah, guck ma, hier brennt's ja.", stellt Mawobi fest. Danach wundert er sich, wieso er von allen so dumm angeguckt wird, und grinst dümmlich.
"Wir gehen jetzt", beschließen sie gemeinsam, "wir sind vielleicht zugedröhnt mit Kaninchenköpfen, aber in dem Punkt kann man dann immer noch klar denken." Zusammen verschwinden sie aus dem Haus.



Niklas, nun ganz allein, sitzt verzweifelt auf dem Sofa, weinend, mitten im mittlerweile nicht mehr brennenden Haus.
"Allein, ganz allein", winselt er, und schließt die Wohnungstür, damit niemand merkt, wie er weint.


Einige Zeit später



Es klingelt, Niklas geht an die Tür:



"Hi ich bin Emmaira, und ich champagnedaddy, mich nennt man übrigens Willbull, ja, und ich bin DerOdlaa, servus!"

And so, the story goes on.
(Ist das überhaupt richtiges Englisch?)

Amen.

Musste leider in einen Doppelpost, da >10000 Zeichen.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
@Jaroszlav Es ist ein fucking Meisterwerk xDDD

Ich hab überhaupt keine Wutprobleme. Ihr seid das Problem!!

Bei der Stelle mit Nicoo musste ich weinen :c

Aber ne mal ehrlich. Es ist der Hammer xDDD
 

Kakarazu

Premium+
Der Herr der Ränge

3 wurden den Entwicklern gegeben,voller Weisheiten und den minecraftgeilsten aller Lebewesen.
7 den Supportern/Mods die ihre Macht nicht alle kontrollieren konnten und deren Geist vergiftete. (Mein Schatzzz…Modollum…Modollum…)
9 wurden den Architekten geschenkt, die vor allen anderen nach Baukünsten und erschaffen von neuen Welten/Maps strebten.

Diese Ränge bargen, die Stärke und den Willen jeden Spieler zu leiten, doch sie wurden alle betrogen….., denn es wurde noch eine Rang gefertigt.

Im Lande von Cytooxien, wurde ein Meister Rang von dem dunklen Herrscher Cytoox geschmiedet, damit er alle anderen beherrschen konnte. In diesen floss seine Grausamkeit, seine Bosheit und sein Wille, alle Spieler zu unterdrücken. Ein Rang um sie alle zu knechten.

Der Reihe nach gerieten die Spieler vom Cytooxien Server unter die Herrschaft des Meister Rang. Doch einige leisteten Widerstand. Ein letztes Bündnis der Community zog in die Schlacht gegen Cytoox und kämpften Seite an Seite.

Vergebens….. die Macht des Meister Rang konnte nicht gebrochen werden, jedoch ging dieser während des Kampfes verloren und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen ging verloren. Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos und 5 Jahre lang wusste niemand mehr um den Meister Rang, bis er sich eines Tages einen neuen Träger suchte…. Einen Rang, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Cytooxien, wo die Schatten drohn.




5 Jahre später:




Lord Weilbull erwacht in seiner Hobbithöhle:

Mhh nach einem langen Schläfchen fühle ich mich gleich viel besser. Außerdem hat Rodyth mir eine tolle Rückenmassage und ein Schaumbad verpasst. War mir nicht ganz sicher, warum er dabei an meinen Zehen lutschen musste, vermutlich eine alte elbische Heilkunst.

Lord Weilbull lebte mit vielen anderen in einer WG wobei dieses nicht für "Wohngemeinschaft" stand, sondern für "Wir gammeln".

Bei Ihnen konnte man vom Boden essen und wurde sogar satt.




~Es klopft Zwoerni mit spitzen Hut und langen Bart an der Tür~

( Zwoerni hatte als kleines Zyklopenkind, einen schweren Unfall, weil er beim Karneval als Pirat verkleidet war, doch dieses ist eine andere Geschichte.)




Hier die Tagebuch Aufzeichnungen von Lord_Weilbull, die den Anfang seiner unerwarteten Reise dokumentieren:




Tag 2:

Habe mich bereiterklärt, irgend so ein Rang zu vernichten. Im Nachhinein war das wahrscheinlich eine schlechte Entscheidung.


Tag 8:

Sind inzwischen einige Tage unterwegs zu einem komischen Berg wo der eine Rang vernichtet werden kann. Die Reise ist anstrengend und alle schauen mich lüsternd an. Der Rang scheint mehr Macht zu haben als ich gedacht hab.
Als ich nach einer der seltenen Rasten aufwachte, habe ich Mawobi dabei ertappt, wie er mit meinen Hemdknöpfen herumspielte. Er muss hinter dem Rang her sein. Sein Lockruf sei verdammt! Na egal. Rodyth wird ihn umbringen, wenn er irgendetwas versucht.

Tag 10:
Heute fing Jaroszlav an, die Innenseite meines Schenkels mit seinem Bogen zu streicheln. War verblüfft - hatte keine Ahnung, dass er auch hinter dem Rang her ist. Es scheint wirklich ein sehr machtvoller Rang zu sein.

Tag 11:
Zwoerni hat mir einen tollen Trick gezeigt. Offensichtlich ist dieser spitze Zaubererhut nicht nur Schau. Ich frage mich, ob der Rang auch ihn beeinflusst oder er einfach nur sehr merkwürdig ist.

Tag 24:
Fühle mich endlich wieder etwas erholter. In den Minen ist es so dunkel, dass Jaroszlav mich nicht mehr dauernd begrapschen kann, wie er es in der letzten Zeit immer tat. Zwoerni ist in die Schatten gefallen. War traurig, den spitzen Hut verschwinden zu sehen.

Tag 27:
Kakaotoasterin ist so hübsch. Habe ihr den einen Rang angeboten, aber sie sagte nur dauernd "Nein, es gibt etwas anderes, dass ich lieber von dir hätte, Lord Weilbull" und versuchte, ihren Fuß in meine Reithose zu schieben. Also gab ich ihr meine Ersatzhose, da sie ja so wild darauf schien. Vielleicht leidet sie ja unter einem Mangel an Reithosen.

Tag 30:
Den ganzen Tag in Booten rumgerudert. Bin sehr müde. Rodyth und Willbull haben mir eine Gruppenmassage angeboten. Nett, wenn sich Freunde so um einen kümmern. Bin froh, dass der Rang sie nicht beeinflusst. Obwohl: eigentlich hätte mein Rücken nicht so lange massiert werden müssen, und die anderen Teile auch nicht.

Tag 33:
TheFallenCookie hat versucht, mir den Rang wegzunehmen. Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube er hat auch versucht, mit mir zu kuscheln. Habe die Fassung verloren...
ständig baggert mich irgendjemand an. Damit komme ich nicht klar. Ab zum Schicksalsberg

Tag: 39

Bin ein bisschen traurig, den Rest der Gefährten zurückzulassen. Habe nämlich festgestellt, dass mir die Idee, Mr_McKing zu verführen gut gefällt. Dicke Zöpfe und Riesenhelm machen mich total an. Egal, er hätte mich sowieso nicht gemocht.




Erzähler:

Hier enden die Aufzeichnungen, die Blätter sind auf mysthische Weise verklebt und lassen sich nicht mehr öffnen..

Oder doch?!...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Der Herr der Ränge

3 wurden den Entwicklern gegeben,voller Weisheiten und den minecraftgeilsten aller Lebewesen.
7 den Supportern/Mods die ihre Macht nicht alle kontrollieren konnten und deren Geist vergiftete. (Mein Schatzzz…Modollum…Modollum…)
9 wurden den Architekten geschenkt, die vor allen anderen nach Baukünsten und erschaffen von neuen Welten/Maps strebten.

Diese Ränge bargen, die Stärke und den Willen jeden Spieler zu leiten, doch sie wurden alle betrogen….., denn es wurde noch eine Rang gefertigt.

Im Lande von Cytooxien, wurde ein Meister Rang von dem dunklen Herrscher Cytoox geschmiedet, damit er alle anderen beherrschen konnte. In diesen floss seine Grausamkeit, seine Bosheit und sein Wille, alle Spieler zu unterdrücken. Ein Rang um sie alle zu knechten.

Der Reihe nach gerieten die Spieler vom Cytooxien Server unter die Herrschaft des Meister Rang. Doch einige leisteten Widerstand. Ein letztes Bündnis der Community zog in die Schlacht gegen Cytoox und kämpften Seite an Seite.

Vergebens….. die Macht des Meister Rang konnte nicht gebrochen werden, jedoch ging dieser während des Kampfes verloren und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen ging verloren. Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos und 5 Jahre lang wusste niemand mehr um den Meister Rang, bis er sich eines Tages einen neuen Träger suchte…. Einen Rang, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Cytooxien, wo die Schatten drohn.




5 Jahre später:




Lord Weilbull erwacht in seiner Hobbithöhle:

Mhh nach einem langen Schläfchen fühle ich mich gleich viel besser. Außerdem hat Rodyth mir eine tolle Rückenmassage und ein Schaumbad verpasst. War mir nicht ganz sicher, warum er dabei an meinen Zehen lutschen musste, vermutlich eine alte elbische Heilkunst.

Lord Weilbull lebte mit vielen anderen in einer WG wobei dieses nicht für "Wohngemeinschaft" stand, sondern für "Wir gammeln".

Bei Ihnen konnte man vom Boden essen und wurde sogar satt.




~Es klopft Zwoerni mit spitzen Hut und langen Bart an der Tür~

( Zwoerni hatte als kleines Zyklopenkind, einen schweren Unfall, weil er beim Karneval als Pirat verkleidet war, doch dieses ist eine andere Geschichte.)




Hier die Tagebuch Aufzeichnungen von Lord_Weilbull, die den Anfang seiner unerwarteten Reise dokumentieren:




Tag 2:

Habe mich bereiterklärt, irgend so ein Rang zu vernichten. Im Nachhinein war das wahrscheinlich eine schlechte Entscheidung.


Tag 8:

Sind inzwischen einige Tage unterwegs zu einem komischen Berg wo der eine Rang vernichtet werden kann. Die Reise ist anstrengend und alle schauen mich lüsternd an. Der Rang scheint mehr Macht zu haben als ich gedacht hab.
Als ich nach einer der seltenen Rasten aufwachte, habe ich Mawobi dabei ertappt, wie er mit meinen Hemdknöpfen herumspielte. Er muss hinter dem Rang her sein. Sein Lockruf sei verdammt! Na egal. Rodyth wird ihn umbringen, wenn er irgendetwas versucht.

Tag 10:
Heute fing Jaroszlav an, die Innenseite meines Schenkels mit seinem Bogen zu streicheln. War verblüfft - hatte keine Ahnung, dass er auch hinter dem Rang her ist. Es scheint wirklich ein sehr machtvoller Rang zu sein.

Tag 11:
Zwoerni hat mir einen tollen Trick gezeigt. Offensichtlich ist dieser spitze Zaubererhut nicht nur Schau. Ich frage mich, ob der Rang auch ihn beeinflusst oder er einfach nur sehr merkwürdig ist.

Tag 24:
Fühle mich endlich wieder etwas erholter. In den Minen ist es so dunkel, Jaroszlav mich nicht mehr dauernd begrapschen kann, wie er es in der letzten Zeit immer tat. Zwoerni ist in die Schatten gefallen. War traurig, den spitzen Hut verschwinden zu sehen.

Tag 27:
Kakaotoasterin ist so hübsch. Habe ihr den einen Rang angeboten, aber sie sagte nur dauernd "Nein, es gibt etwas anderes, dass ich lieber von dir hätte, Lord Weilbull" und versuchte, ihren Fuß in meine Reithose zu schieben. Also gab ich ihr meine Ersatzhose, da sie ja so wild darauf schien. Vielleicht leidet sie ja unter einem Mangel an Reithosen.

Tag 30:
Den ganzen Tag in Booten rumgerudert. Bin sehr müde. Rodyth und Willbull haben mir eine Gruppenmassage angeboten. Nett, wenn sich Freunde so um einen kümmern. Bin froh, dass der Rang sie nicht beeinflusst. Obwohl: eigentlich hätte mein Rücken nicht so lange massiert werden müssen, und die anderen Teile auch nicht.

Tag 33:
TheFallenCookie hat versucht, mir den Ring wegzunehmen. Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube er hat auch versucht, mit mir zu kuscheln. Habe die Fassung verloren...
ständig baggert mich irgendjemand an. Damit komme ich nicht klar. Ab zum Schicksalsberg

Tag: 39

Bin ein bisschen traurig, den Rest der Gefährten zurückzulassen. Habe nämlich festgestellt, dass mir die Idee, Mr_McKing zu verführen gut gefällt. Dicke Zöpfe und Riesenhelm machen mich total an. Egal, er hätte mich sowieso nicht gemocht.




Erzähler:

Hier enden die Aufzeichnungen, die Blätter sind auf mysthische Weise verklebt und lassen sich nicht mehr öffnen..

Oder doch?!...
Bruder das ist göttlich :joy:
Als ich zum ersten mal aufgetreten bin musst ich so lachen :D

Bitte mehr davon
 

Laubl

Premium
Zwoerni hatte als kleines Zyklopenkind, einen schweren Unfall, weil er beim Karneval als Pirat verkleidet war, doch dieses ist eine andere Geschichte.

3IW2S98.gif
 

jublebi03

Player
Einst lebte ein kleiner Steve in einem einsamen Wald.Dieser lebte nur mit ein paar Freunden.Einer davon war der verrückte Programmierer AceCraft.Dueser brachte ihm einiges bei.Als er dachte,dass er genug gelernt hat hackte er sich in seinen Computer ein. Was er dort fand veränderte sein Leben.Er sah Videos von verrückten aber nette Leuten die sich Paluten,Gomme,Maudado,HR.Bergmann....Nannten und in einer komischen Welt lebten die sich "MINECRAFT"nannte.

Somit entschloss er sich auf eine neue Reise zu gehen. Auf geht s nach Minecraft. Aber zuerst müsste er sich noch von seinen sehr netten Freunden verabschieden. Er vermisste schon jetzt den guten Honig von seinem Imker und das Toastbrot von Toastritter. Auch von den leckeren goldäpfeln von WolfbruderHD's goldfarm müsste er sich nun verabschieden. Alle ließen ihn gehen außer Ace. Dieser treue Freund teilte seinen schweren Weg.

Somit war es beschlossen die beiden machten sich auf den Weg nach Minecraft.Beude waren sehr aufgeregt. Als sie über Stock und Stein marschierten sagen sie seltsame Dinge. Riesige fliegende Inseln die Ace Skyblock-inseln nannte. Oder Leute die sich um ein blödes Betreff stritten. Alles komische Sachen die er nicht verstand. Als sie schon sehr hungrig waren kehrten sie bei einer Burg ein. Die gehörte einem komischen Mann der sich Lord Weibull nannte. Er bat ihnen neue Kleider an, gab ihnen Käse und Pilzsuppe und ein warmes Bettchen zum Schlafen.

Auf diesem Aufenthalt erfuhren sie viel über das Land Minecraft. Dort soll jeder eine eigene Insel haben. Diese musste jeder selbst einrichten. Lord Weibull gab ihnen auch eine Wegbeschreibung zu einem Berg auf dem die Insel vom Drachen Cytoox lag. Dort kann man sich dann eine Insel aussuchen.

Nach 3 Tagen kamen sie am Fuß des Berges an. Der Anblick war himmlisch. Überall nette Leute. Es gibt auch Leute die fliegen können. Einer hieß MrFlopo. Dieser nam sie zu seinem eigenen Freizeitpark mit. Dort stellte er alle Teammitglieder vor. Viele hätten komische Namen eine nannte sich Kakaotoaster. Ander sahen aus wie ein Kuchen oder ein Keks.

Plötzlich ertönten Posaunen. Alle Teammitglieder verbeugten sich und ein echt hässlicher aber netter Drache kam von seinem Schloss herangezogen.

Er stellte sich neben den Steve der sich jetzt Jublebi nannte und Ace. Er gab jedem eine sehr schöne Insel. So lebten alle friedlich weiter auf einem Servernetzwerk dass sich Cytooxien nannte.

~Ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben