Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars 20 Minuten Ban

iTzGameTV

Premium
Ich wurde heute nur durch Server-Abstürze, seitens Cytooxien für 20 Minuten am Stück aus BedWars gebannt. Insgesamt waren es 50 Minuten, die ich heute durch eine Sperre wegen Fehlern des Servers in der Lobby absitzen musste... Natürlich kann ein Server einmal abstürzen aber nicht 6 Mal am Tag.... Ich bitte diesen Fehler, mit der Fehlsperre von BedWars, durch Server-Abstürze zu beheben. Man sollte ausschließlich von BedWars durch das leaven seinerseits gebannt werden, aber nicht durch Fehler des Servers. Nun habe ich 20 Minuten eine Sperre und kann nur Hoffen , dass die Developer den Server entweder wieder zum laufen bringen oder, dass irgendwann dieser Fehler behoben wird. Man sollte schließlich eine Sperre nur wegen dem leaven bekommen und nicht wegen kompletten Abstürzen.

fehler1hrqxm5fa0b.png


BedWars buggt seit einiger Zeit wieder und man kann kaum noch richtig spielen, ohne dass einem immer alle Blöcke beim bauen weg buggen. Auch wenn man fällt kann dies ein 5 Minütiger Flug werden... Wo man dann erst auf Höhe -2000+ stirbt... Die Leute, die denken mein Internet ist daran schuld, muss ich leider eintäuschen. Ich habe während der Runde durchgängig 7ms und am Ping des Server kann es so auch nicht direkt liegen ,da der BedWars-Timer kontinuierlich weiter abläuft und nicht ins stoppen gerät. Ich bitte die Bugs zu beheben.

fehler25dnzlwuf7y.jpg


LG GameTV
 

PaulThePirateFox

Ich wurde heute nur durch Server-Abstürze, seitens Cytooxien für 20 Minuten am Stück aus BedWars gebannt. Insgesamt waren es 50 Minuten, die ich heute durch eine Sperre wegen Fehlern des Servers in der Lobby absitzen musste... Natürlich kann ein Server einmal abstürzen aber nicht 6 Mal am Tag.... Ich bitte diesen Fehler, mit der Fehlsperre von BedWars, durch Server-Abstürze zu beheben. Man sollte ausschließlich von BedWars durch das leaven seinerseits gebannt werden, aber nicht durch Fehler des Servers. Nun habe ich 20 Minuten eine Sperre und kann nur Hoffen , dass die Developer den Server entweder wieder zum laufen bringen oder, dass irgendwann dieser Fehler behoben wird. Man sollte schließlich eine Sperre nur wegen dem leaven bekommen und nicht wegen kompletten Abstürzen.
Ja da stimme ich dir zu. Ist mir heute auch passiert. War in der Tat sehr nervig. Aber bei mir zum Glück nur 8min.
 

Jasmin__

Premium
Joa ich kann auch nur zustimmen... war zwar sehr nervig aber was will man machen? ( hatte nur 15 minuten ^^ )
 

DocNo

Player
Man sollte ausschließlich von BedWars durch das leaven seinerseits gebannt werden, aber nicht durch Fehler des Servers.
An sich ist das natürlich vollkommen richtig, nur die Frage ist, wie man das unsetzt. Denn: wenn ein spieler den Server verlässt (disconnect) und ihn dann wieder rejoint hätte er keine Sperre, was wiederum das ganze Sperrsystem überflüssig macht.
Es würde schon helfen generell den Lag auf den Servern irgendwie zu reduzieren, dann wäre allen geholfen. Direkt am Sperrsystem was zu ändern wäre demnach eher zweitrangig bzw. gar nicht mehr nötig.
 

PaulThePirateFox

Der Server ist wie geschrieben 6 Mal abgestürzt...
Ich habe keine einzige Runde verlassen.
Solange das ganze nur einmalig gewesen ist! Ich meine es gibt größere Probleme im Leben! Für mich würde die Welt nicht untergehen wegen so etwas.
Und solche Serverabstürze sind ja nicht alltägliches, also Kopf hoch!;):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Hallo,

falls dieser Fehler nochmals auftritt, bitte ich dich auf unseren Teamspeak Server zu kommen und mich durch den Support zu kontaktieren.

Ich kann mir den Fehler aktuell nicht erklären, wir müssten dann mal Live auf dem entsprechendem Game Host schauen ob da etwas nicht in Ordnung ist.

LG Piet
 
Oben