Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

2000 Jahre HalilTheCake

highlil

Premium
Hey Leute

Nun ist es soweit! Ich habe 2000 Beiträge und habe somit auch alle Erfolge im Forum abgeschlossen! Und da ich schon zu meinem 1000. Beitrag ein Special gemacht hatte, habe ich mir gedacht, nochmal eines zu machen!

Erst wusste ich nicht, was ich machen soll, denn das letzte Special ging um Lobby 10 und etwas anderes hatte ich nicht... Dann ist mir aber eingefallen, dass ich damals eine Recherche zu dem Spiel ERITHACUS hatte. Die Recherche zum Spiel von Lobby 10.

Nun... Was gibt es dazu zu sagen... ERITHACUS ist eine mehr oder weniger von mir erfundene Geschichte, die ich damals aus langeweile ausgedacht hatte. Diese/s Prüfung/Spiel befindet sich in der Lobby 10 und ist nur für auszubildende Sopporter und Mods spielbar. Das Spiel soll als Prüfung dienen und wenn ein Spieler sie nicht schafft, wird er abgelehnt.

Dann haben CrazyCyber2000 und ich uns zusammengesetzt, und die Lobby 10 komplett neu gemacht. Was bedeutet das jetzt? Genau. Ihr könnt das Spiel ERITHACUS einmal selbst testen...

Aber was ist jetzt so Spezial?

Clip up:
(Das Video lungert schon etwas länger auf meinem Kanal rum und ich habe es mit dem Handy geschnitten xD)

Ihr habt es richtig gesehen! Die Recherche zur Lobby 10 ist nun vollendet!
Ich, Detektiv HalilTheSpy, bin auf die Spur gekommen und habe alle Geheimnisse aufgedeckt. Meine Arbeit ist nun hiermit beendet!

Hier nochmal 'n paar Bilder:
w7fuzg4.jpg


Y2lkwJ6.png


jNkeQ3W.png

An dieser Map habe ich verdammt lange in Zusammenarbeit mit @CrazyCyber2000 gearbeitet und sind sehr ins Detail gegangen!

LÄDT EUCH DIE MAP RUNTER UND SPIELT ERITHACUS IN DER 1.12.+
Map Download:https://www.mediafire.com/file/34da...A7l%A74%20%20%A7c%A7lCytooxien.de%A7l%A7c.zip
Regeln: Mit Default-Texture-Pack spielen, Helligkeit auf die normale Helligkeit stellen, Spaß haben, Minecraft auf volle Lautstärke

Ein sehr großer Dank geht an @CrazyCyber2000, der mir geholfen hat, das ganze in die Tat umzusetzen mit der Programmierung und Fertigstellung des Projekts. An @Theini, der bald ein tolles Video dazu machen wird. Ein großer Dank geht auch an die Leute, die mich und mein Projekt unterstützt haben und immer dabei waren und mitgefiebert haben!

Auch @Cytoox muss ich sehr danken, denn durch ihn kam ich überhaupt auf die Idee mit Lobby 10!

Auf weitere 2000 Beiträge!
-HalilTheCake

*Feuerwerk* *Abschiedsmusik die das alles nochmal cooler macht* *Feuerwerk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt ist es veröffentlicht xD

Das war ein ech tolles und aufwendiges Projekt.
HGW zu den 2000 Beiträgen.

CrazyCyber*2000* halt. Budumm tzz...

Spaß bei Seite. Hat mir echt Spaß gemacht, dir, HalilTheCake, bei diesem Projekt, was für den ganzen Server gedacht ist, zur Seite stehen zu können.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim durchspielen der Map.

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000
 

Rodyth

Läuft bei ihm.

Macht einfach ein krasses special zu 2.000 Beiträgen...


Gönnung ^^


Werde es vermutlich später mal selbst downloaden :D
 
Oben