Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

23. März, wo werdet Ihr sein?

Demo(s) gegen die Urheberrechtsreform, seid Ihr dabei wenn ja wo?

  • Berlin

    Stimmen: 3 10,7%
  • Hamburg

    Stimmen: 2 7,1%
  • Frankfurt

    Stimmen: 1 3,6%
  • München

    Stimmen: 1 3,6%
  • Köln

    Stimmen: 4 14,3%
  • woanders

    Stimmen: 3 10,7%
  • Nein

    Stimmen: 14 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Sebi1801

Premium
In einem Monat ist es soweit....

Hallo zusammen,

ich wollte mal rein aus Interesse fragen, ob es unter euch auch ein paar Schlawiner gibt, die sich einer der zahlreichen Demos anschließen werden ;D

@SpinCrafter und meine Wenigkeit werden nach aktuellem Stand in Frankfurt vertreten sein.

Wir werden als Gruppe günstig mit der Bahn reisen. Zusammen werden wir zu fünft für 13,50 Euro pro Nase deutschlandweit reisen können.

Falls es jemanden gibt, der dieses Thema noch nicht kennt, allgemeine Infos gibt's zum Nachlesen auf:
https://savetheinternet.info/

Vielleicht sieht man sich ja, rein zufällig natürlich ;)
 

EinWolfi

Premium
Leute, ihr seid alle nur Bots von google, ihr könnt da nicht einfach so hingehen. Das wird nichts bringen.

Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus möchte.
 

Sebi1801

Premium
Wenn ich an dem Tag nichts zu tun habe - ja^^
(Allerdings nur in meinem Umkreis - FFM ist mir zu weit weg.)

Verständlich:)
Für den Fall, erneut viel Spaß :)

---

Werde wahrscheinlich in München vertreten sein :)
Und Petition ist unterschrieben :D

Cool, viel Spaß und Erfolg :)

---

ich werde in meinem bett liegen und schlafen

sorry an alle :)

wo sind die schweizer? :D

Werden alle akzeptieren, kannst ja verschiedene Livestreams ansehen :)
Schlafen könnte ich jetzt auch gerade, wenn man einmal kein Mittagsschlaf machen kann:sweat:

#zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PlatexTM

Schlimmstenfalls wieder krank im Bett. ^^

Werd mal gucken. Bin eigentlich eher der Mensch der sich wirklich ungern unter andere mischt. Erst recht nicht bei solch hohen Menschenzahlen. Sry. :I
 

Dubbly

Premium
Ich möchte auch etwas gegen den Artikel 13 unternehmen, außer nur die Petition zu unterschreiben.

Deswegen werde ich mich sehr wahrscheinlich der Demo in Luxemburg anschließen. :)
 

Fclix

Premium
Ist ja alles schön und gut mit den Demos, aber die Frage ist, ob es etwas verändern wird. Da Merkel sich ja an dem Artikel so festgebissen hat und ihn unbedingt durchsetzen will, wird es wohl sehr schwierig werden.
Dennoch erhoffe ich mir das beste, damit das Internet nicht stirbt.

Ich war leider auf keiner Demo, da alle sehr schwer zu erreichen sind und/oder zu weit weg sind. Ich hoffe, dass auch in Berlin und allen anderen Städten eine hohe Zahl an Protestanten zusammen kommt und damit etwas erreicht wird.

MfG,
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Könntest du die Umfrage anpassen, damit man wirklich sieht, wer wo zugegen ist? Einfach fragen "Wo seid ihr am 23.03.?" und dann die Hauptdemonstrationen Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Köln und vielleicht noch "Woanders" als Antwortmöglichkeiten geben. Dann kann man sich ja vielleicht treffen auf der Demo.
 

Jennoii

Builder
Werd mal gucken. Bin eigentlich eher der Mensch der sich wirklich ungern unter andere mischt. Erst recht nicht bei solch hohen Menschenzahlen. Sry.
Jemand, der mir aus der Seele spricht *-*

Bin auch nicht gerade begeistert, wenn viele Menschen um mich rum sind, vor allem nicht, wenns dann auch noch so laut ist. Zudem schreibe ich am 24.03. eine Nachklausur und würde dementsprechend an dem Tag lieber was dafür tun. Bin also vermutlich auch nirgends dabei
 

Sebi1801

Premium
Könntest du die Umfrage anpassen, damit man wirklich sieht, wer wo zugegen ist? Einfach fragen "Wo seid ihr am 23.03.?" und dann die Hauptdemonstrationen Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Köln und vielleicht noch "Woanders" als Antwortmöglichkeiten geben. Dann kann man sich ja vielleicht treffen auf der Demo.

Wäre eine Idee gewesen. Die Leute die auf ein Treffen aus sind würden doch eh reinschreiben oder meinst nicht?
Bin gerade etwas zu blöd die Bearbeitungsfläche für die Umfrage zu finden :/

Um meine Eindrücke mal zusammenfassend aufs Blatt zu bringen:

Es freut mich, dass es auch hier Menschen gibt, die sich gegen die Urheberrechtsreform einsetzen. Finde es schön, eure Meinung und eure Position mitbekommen zu haben. Ich freue mich auf den 23. und stecke meine ganze Kraft in diesen Tag.

Ich danke allen, die hier eine Nachricht hinterlassen habe und hoffe mit allen Beteiligten auf eine glückliche Zukunft, mit dem Cytooxien Forum;)

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben