Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

2x1 Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich habe jetzt 2 Tage das neue BW gespielt. Bis jetzt finde ich alles top, ich würde aber die Stats so lassen, also das die Stats zusammen gelegt werden.
Mein Hauptanliegen in diesem Beitrag ist, dass es schön wäre wenn es 2x1 er Maps geben würde.

MfG
 
Finde ich meiner Meinung nach nicht nötig. Man kann viel zu einfach seine Stats damit pushen bzw. Stats einfach mit einem 2. Acc farmen.

Wenn du Lust hast die ganze Zeit zu schauen ob nicht nur einfach Stats gefarmt werden.
Das ist ja nicht der Sinn meines Beitrags, sondern ich möchte auch gerne mal mit anderen 1v1 spielen können ohne auf Nerux etc auszuweischen.
 

Kuhfladen69

Premium
Finde ich meiner Meinung nach nicht nötig. Man kann viel zu einfach seine Stats damit pushen bzw. Stats einfach mit einem 2. Acc farmen.

Wenn du Lust hast die ganze Zeit zu schauen ob nicht nur einfach Stats gefarmt werden.
Klar theoretisch, aber so wird es ja wie erwähnt nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben