Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Mapfehler (Thread vom 22. August 2017)

Evolinete

Guten Tag liebe Gemeinschaft von Cytooxien,
Vor kurzem habe ich in Steampunk gesehen, dass man bei Team Grün leichter an's Bett kommt, da ein paar Blöcke fehlen und man sich bei den anderen Basen immer einen Block hochbauen muss, bevor man weiter nach oben kommt. Bei Grün kann man einfach durchrennen.

Von vorne:
2017-08-22_14.10.45.png

linke Seite:
2017-08-22_14.11.11.png

rechte Seite::
2017-08-22_14.11.13.png

Von hinten:
2017-08-22_14.11.17.png

Von vorne:
2017-08-22_14.10.24.png

linke Seite:
2017-08-22_14.10.20.png
rechte Seite:
2017-08-22_14.10.17.png
Von hinten:
2017-08-22_14.10.29.png

Wenn ich richtig gesehen habe, fehlen insgesamt zwei Bruchsteinstufen, vier Steinziegelstufen, ebenfalls 4 Fichtenholzstufen und 6-8 Fichtenholzbretter.

Ich hoffe man erkennst's auf den Screenshots. Wenn nicht, bitte ich dies zu entschuldigen. :D

~Platin64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

War klar, dass Pixelbiester da irgendwo einen Fehler machen :D

Bin mal gespannt, ob daran überhaupt was geändert wird. Der zusätzliche Erdblock bei Team Blau auf 4x2 Frost existiert ja ebenfalls immer noch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Da sich der liebe @Blu3InFecT dazu bereit erklärt hat, diesen Fehler zu beseitigen, sobald er aus dem Urlaub zurück ist und @Elkenkamp ihm nicht zuvor kommt, kann der Thread liebend gerne geschlossen werden, sofern nichts mehr sein sollte. <3

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
:D

Euer Teilzeit Narr,
Platin64
 

Evolinete

Hallo Zusammen.

Um die ganze Geschichte einmal kurz und verständlich zu erklären: Vor sieben Monaten habe ich diesen sowie weitere Mapfehler gemeldet. Aufgrund unglücklicher Ereignisse verschwand diese Sache dann im Abgrund und wart für's Erste nicht gesehen. Morgen vor gut zwei Monaten fiel mir dann auf, dass die Fehler immer noch nicht behoben wurden und ich hinterließ eine PN beim Bauteam. Nun haben wir den 10. März 2018 und scheinbar muss ein neuer Beitrag hierzu erfolgen.

4x4 Steampunk:
Guten Tag liebe Gemeinschaft von Cytooxien,
Vor kurzem habe ich in Steampunk gesehen, dass man bei Team Grün leichter an's Bett kommt, da ein paar Blöcke fehlen und man sich bei den anderen Basen immer einen Block hochbauen muss, bevor man weiter nach oben kommt. Bei Grün kann man einfach durchrennen.



Wenn ich richtig gesehen habe, fehlen insgesamt zwei Bruchsteinstufen, vier Steinziegelstufen, ebenfalls 4 Fichtenholzstufen und 6-8 Fichtenholzbretter.

Ich hoffe man erkennst's auf den Screenshots. Wenn nicht, bitte ich dies zu entschuldigen. :D

~Platin64

4x4 Dulga:
Auf einer der vier Eiseninsel befinden sich zwei Schneeblöcke:
2018-03-10_19.54.49.png

Nichts tragsiches, aber nun mal Baufehler.

4x2 Frost:
Der, ich glaube bekannteste Baufehler. Ein Block bei der blauen Basis wurde zu viel gesetzt, wodurch ein kleiner unfairen Nachteil für dieses Team entstehen könnte:
2018-03-10_20.11.55.png
2018-03-10_20.12.01.png


4x3 Winterfestung:
Das Loch vor der Burg ist von Basis zu Basis unterschiedlich geformt.
2018-03-10_20.17.32.png
2018-03-10_20.17.46.png
2018-03-10_20.18.04.png
2018-03-10_20.18.16.png


Wir sehen uns dann zum Jahresjubiläum wieder!
Mfg, der Narr.


PS: Danke an Rodyth für das Wiedereröffnen des Threads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu3InFecT

Hallo Zusammen.

Um die ganze Geschichte einmal kurz und verständlich zu erklären: Vor sieben Monaten habe ich diesen sowie weitere Mapfehler gemeldet. Aufgrund unglücklicher Ereignisse verschwand diese Sache dann im Abgrund und wart für's Erste nicht gesehen. Morgen vor gut zwei Monaten fiel mir dann auf, dass die Fehler immer noch nicht behoben wurden und ich hinterließ eine PN beim Bauteam. Nun haben wir den 10. März 2018 und scheinbar muss ein neuer Beitrag hierzu erfolgen.

4x4 Steampunk:


4x4 Dulga:
Auf einer der vier Eiseninsel befinden sich zwei Schneeblöcke:
Anhang anzeigen 16951
Nichts tragsiches, aber nun mal Baufehler.

4x2 Frost:
Der, ich glaube bekannteste Baufehler. Ein Block bei der blauen Basis wurde zu viel gesetzt, wodurch ein kleiner unfairen Nachteil für dieses Team entstehen könnte:
Anhang anzeigen 16952 Anhang anzeigen 16953

4x3 Winterfestung:
Das Loch vor der Burg ist von Basis zu Basis unterschiedlich geformt.
Anhang anzeigen 16954 Anhang anzeigen 16955 Anhang anzeigen 16956 Anhang anzeigen 16957

Wir sehen uns dann zum Jahresjubiläum wieder!
Mfg, der Narr.


PS: Danke an Rodyth für das Wiedereröffnen des Threads
Sind zwar alle gefixt, aber keine Ahnung, warum Cytoox die nicht hochläd.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
BLÖCKE-MAP
normal (bei Rot, Gelb und Grün):
Anhang anzeigen 16961 Team Blau:
Anhang anzeigen 16960
Ich denke mal, dass das ein Fehler ist.
LG Theini
Naja. Dann könnte man noch damit anfangen, dass sich auf Turtles der Baum bei Grün abbaut.

Das mit dem Schnee finde nicht so schlimm. Wurde halt im falschen Biom gebaut.
(Wenn man sowas ändert, hätte ich noch die Vorschläge Sommerparadies in das Biom Dschungel zu transferieren. Die blassen Farben des Tundrabioms sehen bei SOMMERparadies einfach nicht gut aus.

Und warum regnet es in Dulga eig immer noch am Anfang und während des gesamten Replays :D )
 
Oben