Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

5zig Mod für Cytooxien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Moin Leute,

wie einige ja wissen, habe ich vor längerer Zeit einmal die 5zig Mod etwas erweitert, sodass sie auf dem Cytooxien Server nützliche Infos anzeigt. Nun habe ich mich in den letzten Tagen erneut damit beschäftigt und eine neue Version geschaffen, welche auch mit Mario Party 2.0 kompatibel ist. Außerdem auch auf der 1.10.2 läuft.
Vorweg:
1. Die Mod ist nicht von mir, sonder dem lieben 5zig! Hier die offizielle Website: http://5zig.net. Ich habe diese Mod lediglich ein wenig editiert/erweitert!
2. Die Leute die Angst vor Keylogger o.ä. können sich gerne den Source Code angucken: https://www.dropbox.com/s/7dfjn3ddjfgcsrl/5zigCXN.zip?dl=0. Oder auch die heruntergeladenen Datei decompilen (mit z.B. JD-Gui)
3. Dankt alle 5zig für die schöne Mod. Und spendet am besten, weil der Typ ist echt nett xP

So jetzt gehts aber los:
Was bietet meine Version mehr als die originale?
-Mario Party 2.0 Support
-Cytooxien Bedwars Support
-Freundesanzeige auf Cytooxien
-Partyanzeige auf Cytooxien

Download:
https://www.dropbox.com/s/wq358olo194xx4b/The 5zig Mod v3.11 for Minecraft 1.11.2.jar?dl=0

Ich werde die Mod auch ab und zu Updaten und ich empfehle euch die Auto-Update Funktion in der Mod aus zu machen, sonst wird die Mod auf die originale Version geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Und was genau beinhaltet dieser Support?
38c57efb4b.png

(alles dummys)
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Bug gefixt: Bei Mario Party wurde nicht angezeigt, wie oft man dritter geworden ist.
Einfach über den gleichen Link erneut herunterladen ;)
 

MrFlopo

Premium
Habe mal eine Frage:
Habe die 5zig Mod komplett "eingerichtet" und mir passend gemacht :) Die MarioParty-Anzeige funktioniert auch, aber wo kann ich denn die Einstellungen für Bedwars vornehmen? Unter Rendereinstellungen und Cytooxien finde ich nur die passenden Einstellungen für MarioParty. Könnte mir jemand eine relativ genaue Schrittfolge verraten? (Vielleicht gibt es auch ein Problem mit meiner 5zig Mod)
@Gerrygames
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Habe mal eine Frage:
Habe die 5zig Mod komplett "eingerichtet" und mir passend gemacht :) Die MarioParty-Anzeige funktioniert auch, aber wo kann ich denn die Einstellungen für Bedwars vornehmen? Unter Rendereinstellungen und Cytooxien finde ich nur die passenden Einstellungen für MarioParty. Könnte mir jemand eine relativ genaue Schrittfolge verraten? (Vielleicht gibt es auch ein Problem mit meiner 5zig Mod)
@Gerrygames
Eigentlich sollten dort, wo die Module für Mario Party sind, ebenfalls die für Bedwars sein. Für die Kills und Tode musst du die Standardmodule für diese hinzufügen (ich glaube unter Server Allgemein oder so). Falls die da nicht sind schick mir mal bitte einen Screenshot davon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben