Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock 62 Erfahrungsfläschchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinadler77

Mein Bruder hatte neulich auf dem Server beim Schatzkisten öffnen (gestern mittag) einen Bug...
In MINUTE: 15:05 und 16:00 zieht er jeweils nhr 62 Erfahrungsflaschen.... ist das normal?
Ich weiß nicht, wie ich ein Bild hochlade schaut hier einfach Minute 15:05 und 16:00, der Rest ist UNRELEVANT für dieses Thema!!!
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Passiert manchmal.

Schau mal bei 14:11. Da wirft er KarbyDX mit zwei Erfahrungsfläschchen ab. Somit hatte er ein paar volle Stacks und einen Slot mit 62 Erfahrungsflaschen.
Nachdem er die nächste öffnet, bekommt er wieder einen Stack ins Inv (er erhält also wieder 64). Angezeigt werden nur 62. Warum kann ich nur mutmaßen: Es gibt vom Server eine Abfrage, die den letzten gegebenen Stack überprüft. Von dem werden aber automatisch zwei an den fast vollen schon vorhandenen geliefert und der Server sieht: Aha, er hat 62 erhalten. Passt.

Ist also nur ein Anzeigefehler.
Wenn du mit einer einzigen Erfahrungsflasche im Inventar Schatztruhen öffnen würdest, könnte es auch passieren, dass da steht:
1x Erfahrungsfläschchen.
:D

Danke für den Report, ist aber nur ein kleiner Anzeigefehler und bekommt daher eine niedrigere Priorität.

MfG
Lord
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben