Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges 7is/7gv etc

Failbefehle nicht senden?

  • Pls hinzufügen

  • Braucht man nicht...

  • Ich weiß nicht was du meinst


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

zenti05

Spieler
Moin!
Ich glaube jeder hat schonmal einen Befehl eingegeben, aber hatte caps an oder einfach statt einem Slash eine 7 eingetippt. Dies sind dann wieder unnötige nachrichten im Chat.
Mein Vorschlag: Kann man ein Plugin schreiben, welches Nachrichten, die einfach nur aus 7is, 7IS, 7gv, 7nv, 7ec, und so weiter und vllt aus gag einfach auch 7fail ^^ nicht sendet? Wenn es nicht allzu schwer wäre, fänd ich es ein nettes Feature, weil einfach diese fails den chat zumüllen. Und meistens wird noch von einer anderen Person ein 7fail hinterergeschoben, was dies nicht unbedingt entlastet.

MfG
zenti05
 

Chunkbug

Premium
Premium
Es gibt in den Einstellungen unter Steuerung etwas das sich "Befehlszeile öffnen" Nenn, wenn man diesen Key (den man erst zuweisen muss) drückt, öffnet sich der Chat direkt mit einem /.

//Edit
Aber natürlich könnte man einen Chatfilter einfügen, bei dem man erst bestätigen muss, dass man diese Nachricht senden will.
 
Zuletzt bearbeitet:

zenti05

Spieler
Es gibt in den Einstellungen unter Steuerung etwas das sich "Befehlszeile öffnen" Nenn, wenn man diesen Key (den man erst zuweisen muss) drückt, öffnet sich der Chat direkt mit einem /.
Das weiß ich, aber es kommen halt immer diese Nachrichten, die keiner eigentlich bewusst schreiben will sondern halt ein fehler sind. Ist auch nciht schlimm, wäre aber nice, wenn die gefiltert werden, da es einfach unnötige nachrichten sind...


Aber natürlich könnte man einen Chatfilter einfügen, bei dem man erst bestätigen muss, dass man diese Nachricht senden will.
das wäre eine gute idee


Und was wenn einer 7is heißt?
dann kann man seinen Namen nicht schreiben oda was
Ich weiß, dass jemand auf dem server 7island heißt. Da aber keiner /island nutzt sondern nur /is könnte man das ja aus dem Filter rausnehmen...
 

Fclix

Premium+
Premium+
Da aber keiner /island nutzt sondern nur /is könnte man das ja aus dem Filter rausnehmen...
wieso sagst du, dass niemand /island benutzen würde? hast du alle sb spieler gefragt oder was? ich bin mir sicher, dass es leute gibt, die den befehl /island benutzen.

zudem finde ich es auch nicht schlimm, wenn sich jemand verschreibt.
ich denke hierfür wäre ein extra plugin ziemlich unnötig.
 

_sxge

Premium
Premium
Nur so ne kleine Notiz am rande: In dem man die Rautetaste (#) drueck, effnet sich der Chat direkt mit einem prefix (/).
 

_sxge

Premium
Premium
Man muss das erst zuweisen und nicht jeder nutzt diese Funktion
Also in der 1.8 ist der normalerweise zugewiesen. Und in den neueren Versionen glaube ich auch teils, meine mich zumindest dran zu erinnern das es in der 1.14 noch da war

"nicht jeder nutzt diese Funktion" - Mir schon klar, daher habe ich es auch erwaehnt. Liegt im Endeffekt auch an den Usern, ob sie eine Funktion nutzen oder nicht.

Ein Plugin dafuer zu schreiben das man auch die 7fuer Commands benutzen kann ist meiner Meinung nach aber extremst unnoetig.
Wenn dich solche Nachrichten im Chat triggern, dann hier ein Tipp:

Menu -> Optionen -> Chateinstellungen -> 2x auf die Option oben rechts klicken.

Boom! Du siehst nun keine Chatnachrichten mehr und dich koennen diese Spieler nichtmehr triggern.


Jz mal im Ernst: Wenn du dich genervt von Chatnachrichten fuehlst, wuerde ich mal ueber eine Pause vom Internet Nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julius2828

Spieler
Moin!
Ich glaube jeder hat schonmal einen Befehl eingegeben, aber hatte caps an oder einfach statt einem Slash eine 7 eingetippt. Dies sind dann wieder unnötige nachrichten im Chat.
Mein Vorschlag: Kann man ein Plugin schreiben, welches Nachrichten, die einfach nur aus 7is, 7IS, 7gv, 7nv, 7ec, und so weiter und vllt aus gag einfach auch 7fail ^^ nicht sendet? Wenn es nicht allzu schwer wäre, fänd ich es ein nettes Feature, weil einfach diese fails den chat zumüllen. Und meistens wird noch von einer anderen Person ein 7fail hinterergeschoben, was dies nicht unbedingt entlastet.

MfG
zenti05
lern halt richtig tippen und lass keine caps an
 

Alexius30

Supporter
Teammitglied
Supporter
Und danke dass du auch direkt sagst, wie diese mod heißt, damit wir die alle haben können!
Momentan ist die Mod privat und wird nur von ein paar wenigen Leuten verwendet und getestet.

Momentan wird an einem besser Chatfilter-System gearbeitet, eventuell könnte man da was in die Richtung einbauen.
Wirklich notwendig finde ich es nicht.
 
Oben