Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abbauevent am 02.03.2019 um 19:00 Uhr

Bist du dabei?

  • Ja! :)

  • Nein! :(


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dequx

Premium+

Hallo liebe Skyblock-Liebhaber!


Wie es vielleicht einige von euch mitbekommen haben, haben @Gerrygarnes und ich seit ein paar Wochen fleißig an einer Eventinsel gebaut.
Diese ist nun fertig und das Event wird am heutigen Samstag um 19:00 Uhr stattfinden!

Ihr wolltet schon immer mal griefen, ohne dafür bestraft zu werden? Das ist eure Chance!
:yum


Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was mit "Abbauevent" gemeint ist.. Im Prinzip ist es ein riesiger 100x100 Block aus Stein, welcher voll mit Erzen, über 10 Schatzkisten, Sofortgewinnen bis zu 250k in Form von Zetteln, Dungeons, Spezialräumen, Truhen/Trichter/Spender mit Schatzkistenitems wie Mending, Spielershops und vielem mehr ist.
In jeder zweiten Schicht befinden sich u. a. Erze aller Art, verteilt auf den ganzen Block!
Also bringt eine
gute Spitzhacke und anderes Werkzeug mit, denn alle Besucher werden Baurechte erhalten und alles auf der Insel befindliche darf abgebaut und mitgenommen werden.





"Aber die Insel ist schon voll, ich möchte doch auch daran Teilnehmen! :worried:"
Unsere Lösung: Da die Besucherzahl auf Inseln begrenzt ist, werden wir das Event immer 5 Minuten laufen lassen, dann müssen alle die Insel verlassen und es können wieder neue User darauf joinen!
Es wird nicht verboten, mehrmals auf die Insel zu kommen, also beeilt euch und seid bereit, denn wer am schnellsten ist, kann am Event teilnehmen!
Wir hoffen, dass so jeder der am Event teilnehmen möchte, die Chance dazu hat.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen ganz viel Glück beim durchgraben!
Liebe Grüße von Gerrygarnes und Dequx :heart:




Das ganze wäre natürlich nicht ohne die zahlreichen Spenden möglich gewesen, deshalb nochmal ein dickes Danke an alle Spender!

-Hilfe beim Erbauen von @Gerrygames (ohne Worldedit! :grinning:)
-250k, 250k Sofortgewinn versteckt im Block und Schatzkisten von @Suppenhuhn24
-20k von @Vieus
-10k von @Hetty_Nu & @Future_Girl
-1k von @Julius16
-Sk Items von @__Sayden__
-150k von @gekifft
-70k von @26500
-Mendingbücher von @iFanatikz
-Erze von @Cytooxin
-250k Sofortgewinn versteckt im Block von @YBCM
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Das Event wird richtig liiiiiiit
spongebob_lit_v6.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben