Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abschied Bedwars Turnier

12 mal 1 mit rein oder nicht ?

  • Ja

    Stimmen: 9 22,0%
  • nein

    Stimmen: 19 46,3%
  • mir egal

    Stimmen: 13 31,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

PolizeiDreamy

Premium+
Nach 6 Monate kommt wieder ein Bedwars Turnier (leider das letze von mir :( )
Es finde am Pfingstsonntag (4.6) um 17 Uhr statt,

Der Ablauf :
16:55 Treffpunnkt Lobby 1 ,Wer TS ( TS Server : ts.onegame.eu) hat in mein Channel kommen
ca 17 Uhr Start mit 2 mal 5
dann 12 mal 1 (falls ihr ja stimmt)
4 mal 3
8 mal 2
und als letztes 4 mal 4

Der Gewinn ist :
1.Platz 5 Schatzkisten
2.Platz 3 Schatzkisten
3.Platz 2 Schatzkisten
für spenden für das Turnier bin ich immer bereit :) (bitte nur Schatzkisten spenden oder PaysafeCard/Paypal )

Anmeldung :
Anmeldung @DreamysFameB1tch

Für Map Wahl bitte hier abstimmen https://goo.gl/forms/niXpAD72klbHP8Kl1 danke :)

MFG Dreamy
 
Zuletzt bearbeitet:

smartnsn

Premium
Würde 12x1 rauslassen.
Mit der einfachen Begründung: Kanalchaos

Für ein paar Teams wäre die Map bei einem Turnier unfair wegen der Position der Base.
 

Theini

Premium
Ich würd' mich schon mal anmelden (falls ich da kann!) :)
Würde 12x1 rauslassen.
Mit der einfachen Begründung: Kanalchaos

Für ein paar Teams wäre die Map bei einem Turnier unfair wegen der Position der Base.
DreamysFameB1tch sucht die Maps ja (wahrscheinlich) aus und wird da denke ich mal Rücksicht drauf nehmen!

So bin ich für 12x1
 

SpeckyCut

Premium
Anmeldung :
Anmeldung @SnaffyCut (strg c+v ftw)

Wenn es jetzt zu viele werden, kann ich gerne raus. Bin jetzt eher als zuschauer tätig, da dreamy schon n witziges Lebewesen ist was so rumschwirrt, was man sich nicht entgehen sollte. ^^

Sollte nicht jetzt abwertend gegen die betroffene Person sein, ich meine Humor (mehr oder weniger) hat der genug, auch wenn das keiner versteht. .Bevor ich was vergesse: Auge @ChaosPxl
 

PaulThePirateFox

Falls man gewinnt und kein SkyBlock spielt, darf man sie dann auch an einen der anderen geben, z.B an den 4. platzt?
 

PolizeiDreamy

Premium+
Ingesamt haben sich bis jetzt 16 angemeldet (inklusive ich) Respekt in unter 12 Stunden :)

Wichtige Änderungen Treffpunkt auf TS ts.onegame.eu weil es besser zur Organisationen ist :)
 
Oben