Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Achterbahn wächst gewaltig!

Mario3000_

Premium
Meine Achterbahn gibt es seit Anfang 2018. (Realife)
Die hat sich nach einiger Zeit gewaltig vergrößert und hat viele gut bewertete Streckenabschnitte.
Ich lasse euch für 10$ die Bahn fahren, dafür habe ich mehrere Monate gearbeitet,
was meine Kunden und ich ok finden.
Ich habe ein neues Eingangssystem eingebaut.
Du musst 3 Tickets kaufen, in den Eingang gehen, auf die Falltür stellen und alle 3 Tickets gleichzeitig einwerfen.
Alle Schilder lesen! (Sonst kann es Folgen haben)


Ein Ausschnitt aus der Bahn (design by fabs6353):
2019-06-10_13.48.36.png

2019-06-10_13.48.52.png

Ablauf:
Du kaufst dir für 10$ 3 Tickets! (Insgesamt 10$, weil man direkt 3 kauft für 10$)
2019-06-10_13.49.04.png
Gehst in den Eingang!
2019-06-10_13.49.19.png
Stellst dich auf die Falltür und wirfst 3 Tickets ein!
2019-06-10_13.49.26.png
Steigst in die Bahn und drückst den Knopf, der über dir ist!
2019-06-10_13.54.02.png

NEU: Warp für automatischen Eingang! /warp Achterbahn (momentan nicht aktiv)

Wer die schon gefahren ist, kann auch die von player2709 probieren /warp gratisessen

Keine Anderen mit in den Startraum teleportieren!

Ich hatte schon einige, die es nicht verstanden haben, weil sie nicht die Schilder gelesen haben!


Ihr könnt die Bücher nicht fälschen!
Ich habe auch mal Tickets von einer anderen Bahn bekommen. xD (player2709)

MfG
Ihr Achterbahn Team!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario3000_

Premium
Die Achterbahn wurde geändert! Durch Versionenwechsel wurde das System beschädigt und ich habe es umgebaut. Weitere Infos auf meinem Plot.
 
Oben