Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Addon] CXN Extensions | LabyMod Addon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kickedbyanop

Nur kleine Anmerkung beim Werbung Adon ist immer im chat noch ein rest...
Sprich leerer Text...
Jo, ist mir auch aufgefallen, eine leere Zeile ohne alles
Das liegt daran, dass der Server vor und nach jeder Werbung eine leere Nachricht sendet. Wenn ich diese leeren Nachrichten ausblenden würde, wären sie aber auch in anderen Situationen nicht mehr vorhanden, also z.B. in Mario Party, was meiner Meinung nach die Formatierung nicht mehr wirklich schön aussehen lässt. Ich könnte diese leeren Zeilen bei der Werbung also nur mit sehr hohem Aufwand entfernen, was es mir nicht wirklich wert ist.

Finde ich aber nicht schlimm.
Der Meinung bin ich auch, mich persönlich stört das nicht wirklich. Zumal man die leeren Zeilen ja auch bekommt, wenn man AntiAds deaktiviert hat.
 
Finde ich cool, dass du dir was Kreatives überlegt hast, und das jetzt auch noch allen zur Verfügung stellst.
Ich werde mir die Programmierung evtl. auch mal ansehen.
Naja ich weiß ja nicht, wie viel Kreativität nötig ist, um Funktionen einer bestehenden Mod zu kopieren xD

Trotzdem gut, dass es einige Funktionen der Mod jetzt auch als Addon für LabyMod gibt.

P.S.: Habe mich damals bei meiner Mod bewusst gegen einen Ad-Blocker entschieden, weil ich finde, dass das als öffentliche Mod schon ein kleiner Tritt ins Gesicht der Leitung ist.. Aber gut, muss jeder selbst entscheiden :)

Auf jeden Fall gut, dass es jetzt eine Art Portierung der Mod für Laby gibt ^^
 

kickedbyanop

Naja ich weiß ja nicht, wie viel Kreativität nötig ist, um Funktionen einer bestehenden Mod zu kopieren xD
Hättest du dir die Liste der Features durchgelesen, hättest du gemerkt, dass ich nicht alle Funktionen deiner Mod "kopiert" habe, sondern auch eigene, neue Funktionen hinzugefügt habe. Ich hätte dich gerne vor der Veröffentlichung gefragt, ob ich das Addon überhaupt hochladen darf, allerdings besteht ja keine Möglichkeit mehr, hier im Forum Kontakt mit dir aufzunehmen.
Meine Intention beim Programmieren des Addons war nicht, deine Mod zu kopieren. Ich habe das Addon zu Anfang nur selbst genutzt, und kam erst, als du deine Mod eingestellt hast, auf die Idee, es auch hier zu veröffentlichen. Ich habe die Funktionen bewusst in einem LabyMod Addon umgesetzt, da ich einfach kein Forge nutzen wollte.
Und übrigens ist es doch nochmal etwas Anderes, ein Addon zu programmieren, als eine Forge Mod, ich denke ein bisschen Kreativität benötigt man da schon.
 

Rodyth

Ähm *hust*
Der Ersteller des Threads hat seinen Foren Acc löschen lassen.

Dementsprechend wird es definitiv von ihm nicht weiterentwickelt, oder zmd sieht er diese Frage nicht. lol
 

Looat

Premium
Leider gibt es momentan auch noch kein LabyMod 1.13 - somit wird es (im Moment) auch keine neuen Alternativen dafür geben.
 

medisant

Teammitglied
Support
Finde echt schade das es kein Labymod 1.13 gibt. Hoffe es wird weitergemacht wenn Labymod 1.13 draußen ist *-*
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Finde echt schade das es kein Labymod 1.13 gibt. Hoffe es wird weitergemacht wenn Labymod 1.13 draußen ist *-*
LabyMod wird nicht für Minecraft 1.13.x erscheinen. Wir haben mit LabyMod Teammitgliedern geredet. Der Entwicklung stehen einige Dinge im Weg. Erstens wollen sie die Forge Variante anbieten können, Forge wird es aber erst in einigen Monaten für 1.13.x geben. Zweitens wurde LWJGL auf Version 3 geupdatet, was zur Folge hat, dass ein Großteil des GUI Codes neu geschrieben werden muss. Drittens ist es den Entwicklern zu viel Aufwand drei Versionen zu updaten (Haben wohl noch nichts von einem vernünftigen modularem Projekt gehört). Und viertens ist die Interesse an LabyMod 1.12.2 schon gering und der Aufwand würde sich für die paar 1.13 User nicht lohnen.

Der User von dem Addon hier hat seinen Forum Account gelöscht, somit schließe ich das hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben