Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Adminshop und Anpassung

Nur für Anfänger schwierig gemacht oder für alle ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Fclix

Premium
Du kannst so viele Chunks laden wie du willst, es geht darum was in den Chunks passiert.
Aber der Server lädt doch nur eine bestimmte Anzahl an Chunks in jede Richtung.

Deshalb bleiben auf größeren Insel auch öfters die Flyingmachines stehen, es sei denn, man lädt die entsprechenden Chunks durchgehend.
 

Rico__

Premium
Ich bin ja dafür, Kolben aus dem Shop zu nehmen und wieder craftbar zu machen. Dann steigt die Nachfrage nach Redstone noch weiter, was die Inflation des Redstonepreises weiter beschleunigt und selbst gecraftete Kolben letztendlich teurer werden lässt, als wenn man diese im Shop kauft :D

So nebenbei: Bei welchem Redstonepreis sind wir mittlerweile eig angelangt? So 250 Taler pro Redstone?
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich bin ja dafür, Kolben aus dem Shop zu nehmen und wieder craftbar zu machen. Dann steigt die Nachfrage nach Redstone noch weiter, was die Inflation des Redstonepreises weiter beschleunigt und selbst gecraftete Kolben letztendlich teurer werden lässt, als wenn man diese im Shop kauft :D
Ist doch gut und sicherlich eine Überlegung Wert.
Redstone in den Umlauf zu bringen ist kein Problem, andersrum schon.
 

yevy

Premium+
@Cytoox den selben Vorschlag hatte ich mit Eisen und Trichtern... dass man eisengolem spawner deakt. Und man eisen im Generator seltener macht. Dann steigt auch die Nachfrage an Eisen.
 

medisant

Teammitglied
Support
Und man eisen im Generator seltener macht.
Hast du schonmal versucht Eisen im Cobblestonegenerator zu erfarmen? Bei der Seltenheit die es jetzt schon hat würde es den Spielspaß für die Anfänger komplett zerstören. Du hast ja bei den jetzigen Eisenraten schon Glück, wenn du mit einer (nicht verzauberten) Eisenspitzhacke mehr als 3 Eisen bekommst...
 

yevy

Premium+
Hast du schonmal versucht Eisen im Cobblestonegenerator zu erfarmen? Bei der Seltenheit die es jetzt schon hat würde es den Spielspaß für die Anfänger komplett zerstören. Du hast ja bei den jetzigen Eisenraten schon Glück, wenn du mit einer (nicht verzauberten) Eisenspitzhacke mehr als 3 Eisen bekommst...
Na dann evtl für eine nicht verzauberte Picke ohne Leuchtfeuer Effekt die Sachen bisschen öfter kommen lassen, dann kann auch niemand einen 2. Acc hinstellen mit diapicke usw.
Dazu bei mir ist Eisen nicht annähernd so selten wie redstone.... habe im vergeleich so 15 Eisen pro 1 Redstone evtl.
 

yevy

Premium+
ja ich hab keine ahnung davon muss gero oder force mal sagen

aber ich sehe den punkt nicht, wieso leute dann aufhören sollten afk zu farmen
Also wenn es möglich ist im Generator nur sowas erscheinen zu lassen was man auch abbauen kann, dann wäre sowas ebenfalls mit einer if abfragen möglich.

Und einf mal eine härtere Bestrafung für Afk farming machen wäre sinnvoll ;) evtl könnte man sowas einbauen wie ein 10 Minuten lämung fürs Abbauen oder Bann für 10 Minuten oder so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fclix

Premium
Und einf mal eine härtere Bestrafung für Afk farming machen wäre sinnvoll ;) evtl könnte man sowas einbauen wie ein 10 Minuten lämung fürs Abbauen oder Bann für 10 Minuten oder so. :)
Finde ich nicht. Das AFK-Plugin kickt dich nach glaube ich 10 Minuten AFK Zeit an den Spawn. In der Zeit ist es egal, ob du etwas abbaust oder nur da stehst um deine Insel zu Laden.
Stell dir vor, du gehst etwas essen, bleibst dabei auf deiner Insel und hast dann am Ende einen 10 Minuten Bann für gar nichts.
Selbst wenn man das System anpassen würde, wäre es zu viel Arbeit für nichts. Dazu bleibt immer noch das Problem, dass du nicht weißt, ob ein Spieler wirklich AFK ist, oder da ist, aber nichts anderes macht als Linksklick zu drücken.
Zudem ist eine Automatisierte Strafe für AFK Farming einfach zu krass. Wenn ein Supporter jemanden AFK Farmen sieht, wird er bestraft, sonst nicht und das finde ich auch gut so.
 
Oben