Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Afk-Farming Änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefgan

Premium
Dann müsste man aber auch überprüfen, ob man wirklich spielt und seine Blöcke setzt. Sonst könnte das ausgenutzt werden. :)
 

Jennoii

Builder
Warum schreiben denn alle so klein?

Weiß jetzt nicht, wie wichtig des ist. Einfach zwischen den Spielen kurz bewegen und dann gehts easy wieder. Könnte ansonsten wie Stheini meinte leicht ausgenutzt werden.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Bin dafür. Manchmal reicht es nämlich nicht, zwischen den Spielen sich zu bewegen.

Wenn wir das einfügen, bin ich dafür, dass der Chat auch berücksichtigt wird.
Gekickt zu werden, weil man stehen bleibt und schreibt is nämlich auch anstrengend.
Man könnte hierbei nur den globalen Chat beachten, damit es nicht zur Ausnutzung kommt.
 

Zerev

Premium
Ich gebe das mal weiter. Aufgrund der genannten Probleme kann natürlich nicht für eine Lösung garantiert werden.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben