Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Afk-kick System

Hey, Ich wollte dieses, seit Tagen schon umstrittene Thema, mit dem afk-kick Sytem nochmal in einem Beitrag thematisieren. Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, dennoch bin ich absolut kein Fan davon wie dieses System momentan funktioniert. Keiner konnte mir wirklich sagen ob es nun ein Bug oder keiner ist.
Für mich macht es wenig Sinn, das ich teilweise gekickt werde für afk-farming wenn ich gerade durch die Luft fliege, da ich mich ja eindeutig bewege. Außerdem muss ich nun beim Laden meiner Inseln andauernd hin und her laufen oder fliegen, weil ich keine Ahnung habe wann ich nun gekickt werde, dies ist absolut nervig.
Klar ist dies gut, da ihr nicht wollt das man afk-farming betreibt, aber mir stellt sich die Frage.. wer möchte gerne z.B. 8 Stunden am Tag hin und her laufen, um seine Insel zu laden?
Heute machte ich einen Screenshot, lud ihn hoch, kopierte den Bildlink, kam wieder und schon stand ich am Spawn.
Auch hier stelle ich mir die Frage, wer möchte jedes Mal, wenn er/sie z.B. ein Bild erstellen will zum Spawn, da man sonst von der Insel geworfen wird?
Ich denke, dass nicht nur ich damit unzufrieden bin, wie das gerade buggt/gewollt ist.

Keine Ahnung wie das in Reallife ist, aber in Skyblock ist es ziemlich nervig.

MfG CraftingSis2004
 
Zuletzt bearbeitet:

PaRyY

Premium
Versteh jetzt das Problem nicht. In Skyblock musst du was machen, um Geld zu verdienen? Genau, so gut wie nichts: nämlich deine Insel laden. Wo ist also das Problem, wenn du ein bisschen hin und her laufen musst? Vielleicht solltest du darüber nachdenken, den Spielmodus zu wechseln, wenn das zu langweilig ist...
 
Versteh jetzt das Problem nicht. In Skyblock musst du was machen, um Geld zu verdienen? Genau, so gut wie nichts: nämlich deine Insel laden. Wo ist also das Problem, wenn du ein bisschen hin und her laufen musst? Vielleicht solltest du darüber nachdenken, den Spielmodus zu wechseln, wenn das zu langweilig sein sollte...
Vllt solltest du nachdenken darüber, dass es nicht nur Farmen gibt bei denen man sich bewegt?
Außerdem spiele ich Skyblock seit fast 3 Jahren und es hat mir immer Spaß gemacht, wieso sollte ich also etwas machen woran ich keinen habe?!
 

PaRyY

Premium
Wo ist das Problem, sich aller paar Minuten einfach mal zu bewegen? Du kannst doch keinem erzählen, dass du einfach so 30 min am selben Fleck stehst und nichts tust. :joy: Und wenn doch, ja, dann ist das so gewollt, dass man entsprechend gekickt wird.
 
Wo ist das Problem, sich aller paar Minuten einfach mal zu bewegen? Du kannst doch keinem erzählen, dass du einfach so 30 min am selben Fleck stehst und nichts tust. :joy: Und wenn doch, ja, dann ist das so gewollt, dass man entsprechend gekickt wird.
Das Problem ist, dass man manchmal nach 30 sek und manchmal nach 10 min gekickt wird. Das ist so Random das man es nicht vorher sehen kann.
 

yevy

Premium+
Das neue intelligente System soll es verhindern Afk auf seiner Insel zu stehen und alle 10 Min per Timer sein Kopf zu bewegen und nebenbei eine Netflix Serie zu schauen
1. Wo ist das Problem wenn ich nebenbei netflix oder meine Hausaufgaben mache?
2. ich will halt nicht jede einzelne Sekunde mich bewegen und Angst zu haben mal kurz was umzucraften und dabei gekickt zu werden.
Wie typische Skyblock Spieler. Sich erstmal drüber aufregen als nachzudenken. Lieber konstruktive Kritik äußern und genau beschreiben wo das Problem liegt. Wie bei jedem neuen System ist das evtl. noch nicht vollständig eingestellt ist. Wir arbeiten daran noch und haben auch in den letzten Tagen auch noch Änderungen vorgenommen.
3. Wie wäre es wenn ihr mal vorher bisschen nachdenkt? Ich weiß dass vieles schwer ist, Zeit kostet und auch oft Bugs enthält, aber dann packt man es doch nicht sofort auf den Server??
Einfach mal bis zum Ende programmieren, dass es bugfrei ist! Dann gebe es weniger Kritik und solche Diskussionen wie diese würden nicht stattfinden.
Vorallem das System ist jetzt nicht so wichtig, dass es Spielentscheident ist, denn die 10 min afk kick Zeit war doch okey und hätte man auch lassen können solange du noch dran weiter entwickelst.

Ich meine es nicht böse, aber ihr wollt weniger Kritik, dann macht eure Sachen zu 100% zu Ende, bevor ihr es drauf macht und mit was neuem anfangen wollt und man es am Ende wieder Monate lang fixen muss und wieder hinterherhängt.
 
1. Wo ist das Problem wenn ich nebenbei netflix oder meine Hausaufgaben mache?
2. ich will halt nicht jede einzelne Sekunde mich bewegen und Angst zu haben mal kurz was umzucraften und dabei gekickt zu werden.

3. Wie wäre es wenn ihr mal vorher bisschen nachdenkt? Ich weiß dass vieles schwer ist, Zeit kostet und auch oft Bugs enthält, aber dann packt man es doch nicht sofort auf den Server??
Einfach mal bis zum Ende programmieren, dass es bugfrei ist! Dann gebe es weniger Kritik und solche Diskussionen wie diese würden nicht stattfinden.
Vorallem das System ist jetzt nicht so wichtig, dass es Spielentscheident ist, denn die 10 min afk kick Zeit war doch okey und hätte man auch lassen können solange du noch dran weiter entwickelst.

Ich meine es nicht böse, aber ihr wollt weniger Kritik, dann macht eure Sachen zu 100% zu Ende, bevor ihr es drauf macht und mit was neuem anfangen wollt und man es am Ende wieder Monate lang fixen muss und wieder hinterherhängt.

Bei Punkt 3 stimme ich Dir zu, da es wichtigeres gibt als diese 10 min.. man merkt doch wieviele Spieler das nicht gut finden, auch neue Spieler haben hier Nachteile weil sie durch das kicken ebenfalls weniger auf öffentlichen Inseln mit Farmen verdienen.
 
eh ich stand grad an einem Spielershop und hab 4 1/2 Stacks (64) von etwas gekauft und wurde fast gekickt.. das ist auch bisschen doof :c
ok während ich das jetzt (vllt 1-2 min) geschrieben habe, wurde ich gekickt .-.
 

_mesh

Player
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...bin gerade auf diese diskussion gestoßen und muss sagen dass ich bis eben noch dachte dass dieses neue afk-System ein Bug ist...
ich kann grundsätzlich verstehen wieso man ein afk-System einbaut, allerdings finde ich, dass 10 minuten, so wie es am anfang war eine gute lösung war..

Ich habe gern auf dem Server gespielt, aber seit dieses neue AFK-System drin ist bin ich nur noch genervt und habe kaum noch spaß, ich wollte einen Freund fragen ob er auch hier anfangen möchte. Jetzt habe ich ihm allerdings davon abgeraten, denn so macht es keinen spaß.

Afk gekickt werden ok. Aber gekickt werden obwohl man rennt, am cobblegenerator abbaut, mobs schlägt, gerade etwas craftet.....und vllt im rezept-buch ein rezept sucht und währenddessen gekickt wird....und und und... ich für meinen teil werde egal was ich mache RANDOM und ständig gekickt....und das kann einfach nicht sein leute....gerade bei einem spiel wie minecraft wo man öfter mal "etwas"(ich rede von vllt 2 bis 3 mins) afk stehen muss weil mansche prozesse einfach ihre zeit dauern(etwas im ofen brennen oder warten dass die bäume wachsen etc) ich finde gerade im Spielmodus Skyblock und wenn man schon etwas weiter ist, kann man nicht 24/7 nur rumrennen, irgendwann hat man weitgehend alles gebaut, man kann bedingt des Spielmodus auch nichts erkunden und VIELE Tätigkeiten die einem bleiben haben dann einfach nur noch mit "warten" zu tun.

Denkt mal darüber nach :/ ...ich hoffe es wird wieder besser
 

F3les

Teammitglied
Builder
Eine Sache die ich nicht ganz verstehe:
Warum kann man eigentlich nicht berücksichtigen, ob jemand gerade aktiv am Chat teilnimmt oder nicht?
Weil mir ist es schon des öfteren passiert, dass ich während des Schreibens gekickt wurde, weil ich ein längeres Gespräch geführt oder mit mehreren gleichzeitig geschrieben habe.
Und ich fände es eigentlich schon ganz praktisch, wenn das irgendwie mit beachtet werden würde.
Weil meiner Meinung nach ist, wenn man am Chat teilnimmt, eigentlich unweigerlich klar, dass man anwesend ist.
 
Eine Sache die ich nicht ganz verstehe:
Warum kann man eigentlich nicht berücksichtigen, ob jemand gerade aktiv am Chat teilnimmt oder nicht?
Weil mir ist es schon des öfteren passiert, dass ich während des Schreibens gekickt wurde, weil ich ein längeres Gespräch geführt oder mit mehreren gleichzeitig geschrieben habe.
Und ich fände es eigentlich schon ganz praktisch, wenn das irgendwie mit beachtet werden würde.
Weil meiner Meinung nach ist, wenn man am Chat teilnimmt, eigentlich unweigerlich klar, dass man anwesend ist.
Ich finde das ganze System seit es geändert wurde Sau nervig davor war’s so viel seltener das man items verloren hat oder sonstwas, Vorallem weil man da vorgewarnt wurde und noch rechtzeitig handeln konnte bevor dies geschah
 
Oben