Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

aktuelle Bewertungen - Eure Meinung

Was haltet ihr von den aktuellen Bewertungen?

  • Ich mag die neuen Bewertungen

    Stimmen: 14 40,0%
  • Ich würde mir andere Bewertungen vorziehen

    Stimmen: 21 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

F3les

Teammitglied
Builder
Tagchen alle zusammen,

wie wohl allen aufgefallen ist, gibt es seit kurzem ein neues Forendesign. Natürlich bringt dieses viele neue und großteils auch tolle Veränderungen mit sich.
Ich muss sagen der Großteil gefällt mir auch mittlerweile ganz gut, aber ich störe mich momentan einfach extrem an den Bewertungen.
Deshalb wollte ich mal so ne kleine Abstimmung aus Eigeninteresse eröffnen, was ihr von den momentanen Bewertungsemojis haltet.
Vielleicht bin ich ja die einzige Person hier, die lieber andere haben würde und alle anderen hier finden diese neuerung klasse.

Ich persönlich tendiere ja dazu, dass man einfach Emojis nutzt, welche die alten Bewertungen repräsentieren würden.
Gerne auch mit einem Kreuz als wiedersprechen :3

Wäre also ganz nice wenn ihr mal eure Meinung dazu schreiben würdet, ob und wie man die aktuellen Bewertungsmöglichkeiten ändern könnte.

Und ja ich weiß, es gibt hier schon zwei Themen zum neuen Design, aber hier soll es jtz nur mal um die Bewertungen gehen c:
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Tagchen alle zusammen,

wie wohl allen aufgefallen ist, gibt es seit kurzem ein neues Forendesign. Natürlich bringt dieses viele neue und großteils auch tolle Veränderungen mit sich.
Ich muss sagen der Großteil gefällt mir auch mittlerweile ganz gut, aber ich störe mich momentan einfach extrem an den Bewertungen.
Deshalb wollte ich mal so ne kleine Abstimmung aus Eigeninteresse eröffnen, was ihr von den momentanen Bewertungsemojis haltet.
Vielleicht bin ich ja die einzige Person hier, die lieber andere haben würde und alle anderen hier finden diese neuerung klasse.

Ich persönlich tendiere ja dazu, dass man einfach Emojis nutzt, welche die alten Bewertungen repräsentieren würden.
Gerne auch mit einem Kreuz als wiedersprechen :3

Wäre also ganz nice wenn ihr mal eure Meinung dazu schreiben würdet, ob und wie man die aktuellen Bewertungsmöglichkeiten ändern könnte.

Und ja ich weiß, es gibt hier schon zwei Themen zum neuen Design, aber hier soll es jtz nur mal um die Bewertungen gehen c:

Sind gewöhnungsbedürftig.
 
Und ich finde, dass man noch sowas wie ne Lustig-Bewertung hinzufügen soll und ne Freundlich
(Sry wegen Doppelpost, aber der obere ist von vor paar Tagen)
 

F3les

Teammitglied
Builder
Lasst mal noch weitere Meinungen hören, weil laut Umfrage gibt es ja durch aus Leute, welche mit den aktuellen Bewertungen zufrieden sind.
Aber auch Leute, die gerne andere hätten und sich ebenfalls noch nicht wirklich geäußert haben.
 

Hxnner

Premium
Ich finde die neue Bewertung sehr gewöhnungsbedürftig.
Klar es sind Sachen dabei mit denen man es etwas witziger gestalten kann, z. B. das "Alarm"

Aber ein "Zustimmen", "Lustig" oder ein "Informativ"

Zudem haben mir auch die alten Designs der Bewertung besser gefallen.
 

_Txbx_

Premium
Hä ja aber was bringt dir das jetzt? Mittlerweile hab selbst ich mich mit den aktuellen Bewertungen abgefunden.
Die Bewertungen sind jetzt eben so und gut ists.
Bin gestern Nacht durch die Beiträge und fand das ganz interessant. Ist es denn verboten meine Meinung jetzt noch zu äußern?
~_txbx_
 
Oben