Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party ALLE Bugs/Probleme in Minispielen?

FlyingKyubi

Premium
Ich wollte hier einfach nur nochmal alle Bugs, oder Probleme aufzählen, welche es zur Zeit in MP gibt.
Falls ihr noch mehr wisst, schreibt sie dazu.
- Mini- Skywars: (meistens Dschungel) wird man geschlagen, und der Bildschirm wackelt, wodurch man dann in der Border stirbt, oder einer mit keinem Equip einen töten kann. Manchmal fällt man auch nur stumpf runter.
- Pferderennen: ich weiß, dass kann man nicht ändern, aber die Pferde bleiben manchmal stehen (vom Spiel so gemacht), und manchmal kriegen manche Spieler kein Pferd, bei Seelensand wird man (selten) zurückgesetzt.
- Deathcube: man springt an einen Block, und der Bildschirm wackelt, manchmal glitcht man auch durch die Blöcke durch.
Hier, wie auch in noch einigen Spielen fällt man dann einfach so weit nach unten, wie's geht.
- Freier Fall: (selten) wird man im Sprung nach unten gezogen, und man kann sich nicht bewegen, man ist manchmal lange im Wasser.
- Knockout: Doppelsprünge reagieren (manchmal) nicht, man fällt unendlich ins Void, man muss beim Spawnen warten, bis man am Boden ankommt.
- Bowspleef: Doppelsprünge funktionieren dort ebenfalls nicht immer.
- Wettrennen: (Greenhills) bin ich schon des öfteren beim Laufen durch die Holzbrücke gefallen, dazu auch bei der Map (Winter Wunderland) relativ am Ende, wird man, wenn man runterfällt nicht nach oben zurückgesetzt, sondern bleibt dort unten.
- Buntes Chaos: man wird manchmal unter die Plattformen gebuggt (Schatten können irritieren).
- Elytrarennen: (Sehr selten) wird man, beim resetten, wenn man noch im Flug ist und man dann in der Luft startet, nach
unten gebuggt.
- Kampfarena: man wird wegen dem Anti-Cheat vom Server geworfen, die Gegner sind in der Wand/Boden, und auf einmal hinter einem, man sieht oft nicht, wenn der Bogen gespannt wird.
- Mini- Survivalgames: manchmal buggt man, wie auch in anderen Spielen an Blöcken (Schnee) fest, was vor allem bei schlechterer Verbindung passieren kann.
- One in the Chamber: wenn man zu nah an einem Spieler steht, kann man ihn nicht mit dem Bogen abschießen.
- Reihenfolge: Spieler werden nicht geportet (was bei anderen Spielen aber auch der Fall sein kann, nur hier passiert's öfter)
- Blockhüpfer: wenn man die Farbe des Boden's hat, ist es meiner Meinung nervig.
- Minengefecht: heute 2x: ich bugge fest, und kann mich nicht bewegen. Auf einmal bin ich dann Tod, und im Chat steht nur FlyingCorona ist ausgeschieden/gestorben, dazu buggt man auch manchmal an den Steinen.
Ich hab mich bisschen rumgehört, und die meisten von denen kennen diese Probleme.
Es muss ja nicht alles perfekt gemacht werden, aber das wichtigste wäre schon angenehm.
Falls ihr noch Bugs oder Probleme in MP kennt, sagt hier gerne bescheid.
Der Post soll nur drauf Aufmerksam machen.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Linda13

Premium
-Pferderennen: man wird einfach resettet obwohl man nicht runtergefallen ist/garnich runterfallen konnte (z.B. bei der Stadt-Map) und das dann meist auch noch richtig oft hintereinander
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingKyubi

Premium
-Pferderennen: man wird einfach resettet obwohl man nicht runtergefallen ist/gar nichtrunterfallen konnte (z.B. bei der Stadt-Map) und das dann meist auch noch richtig oft hintereinander
man kann auch manchmal (ich weiß nicht ob's immer geht) vom Pferd steigen, dann wird der Chat auch erstmal damit zugespamt, es gab ja kurz eine Zeit, wo der Pferderennen Bug Extrem war, aber jetzt taucht er nurnoch vereinzelt auf.

Man wurde
Ich wollte hier einfach nur nochmal alle Bugs, oder Probleme aufzählen, welche es zur Zeit in MP gibt.
Falls ihr noch mehr wisst, schreibt sie dazu.
- Mini- Skywars: (meistens Dschungel) wird man geschlagen, und der Bildschirm wackelt, wodurch man dann in der Border stirbt, oder einer mit keinem Equip einen töten kann. Manchmal fällt man auch nur stumpf runter.
- Pferderennen: ich weiß, dass kann man nicht ändern, aber die Pferde bleiben manchmal stehen (vom Spiel so gemacht), und manchmal kriegen manche Spieler kein Pferd, bei Seelensand wird man (selten) zurückgesetzt.
- Deathcube: man springt an einen Block, und der Bildschirm wackelt, manchmal glitcht man auch durch die Blöcke durch.
Hier, wie auch in noch einigen Spielen fällt man dann einfach so weit nach unten, wie's geht.
- Freier Fall: (selten) wird man im Sprung nach unten gezogen, und man kann sich nicht bewegen, man ist manchmal lange im Wasser.
- Knockout: Doppelsprünge reagieren (manchmal) nicht, man fällt unendlich ins Void, man muss beim Spawnen warten, bis man am Boden ankommt.
- Bowspleef: Doppelsprünge funktionieren dort ebenfalls nicht immer.
- Wettrennen: (Greenhills) bin ich schon des öfteren beim Laufen durch die Holzbrücke gefallen, dazu auch bei der Map (Winter Wunderland) relativ am Ende, wird man, wenn man runterfällt nicht nach oben zurückgesetzt, sondern bleibt dort unten.
- Buntes Chaos: man wird manchmal unter die Plattformen gebuggt (Schatten können irritieren).
- Elytrarennen: (Sehr selten) wird man, beim resetten, wenn man noch im Flug ist und man dann in der Luft startet, nach
unten gebuggt.
- Kampfarena: man wird wegen dem Anti-Cheat vom Server geworfen, die Gegner sind in der Wand/Boden, und auf einmal hinter einem, man sieht oft nicht, wenn der Bogen gespannt wird.
- Mini- Survivalgames: manchmal buggt man, wie auch in anderen Spielen an Blöcken (Schnee) fest, was vor allem bei schlechterer Verbindung passieren kann.
- One in the Chamber: wenn man zu nah an einem Spieler steht, kann man ihn nicht mit dem Bogen abschießen.
- Reihenfolge: Spieler werden nicht geportet (was bei anderen Spielen aber auch der Fall sein kann, nur hier passiert's öfter)
- Blockhüpfer: wenn man die Farbe des Boden's hat, ist es meiner Meinung nervig.
- Minengefecht: heute 2x: ich bugge fest, und kann mich nicht bewegen. Auf einmal bin ich dann Tod, und im Chat steht nur FlyingCorona ist ausgeschieden/gestorben, dazu buggt man auch manchmal an den Steinen.
Ich hab mich bisschen rumgehört, und die meisten von denen kennen diese Probleme.
Es muss ja nicht alles perfekt gemacht werden, aber das wichtigste wäre schon angenehm.
Falls ihr noch Bugs oder Probleme in MP kennt, sagt hier gerne bescheid.
Der Post soll nur drauf Aufmerksam machen.
Lg
Man wurde (früher) manchmal aus dem Minecart geworfen, oder man konnte gar nicht erst rein/man wurde von weggebuggt
 

Morgoth4

Premium+
Primärproblem in Blockhüpfer: Es kommt relativ häufig vor, dass die Blöcke sich strikt weigern, ihre Höhe zu ändern.
Irgendwer meinte zwar, das wäre gewollt, aber ich schätze mal, ich bin nicht der einzige, der sich darüber aufregt, dass manch anderer normal 20 Sprünge braucht, bis er oben ist, und man selber zum 100sten mal auf der selben Höhe herumhopst.
Was ich auch 2-5 mal in Blockhüpfer gesehen habe, dass Spieler über den Checkpoits eines anderen ebenfalls einen gesetzt haben. Oder auch den Startblock eines anderen mit der selben Taktik blockieren.

Außerdem kommt es in letzter Zeit vermehrt zu 25er Runden. Und wenn dann Reihenfolge direkt kommt, war's dass, dann steht der Laden still. Und wenn man dann versucht, den Spielern zu sagen, sie sollen die Runde verlassen, weil ein Fehler aufgetreten ist, bekommt man zu hören:
1) "Da kauft sich jemand Premium und denkt, er hätte was zu melden!"
2) "Maul halten, Du willst doch nur gewinnen!"
Ich habe auch schon gesehen, dass die Leute dann auch nicht auf Teammitglieder hören
 

FlyingKyubi

Premium
ja, das Problem besteht vorallem bei 25er- mehr Runden, ich Mini- Skywars kommt es dann ja auch vor, dass man mit einer anderen Person auf der Insel spawnt.
Ich finde es aber in Blockhüpfer gut, wenn man mal ab und zu einen geraden Sprung bekommt, es sollte runtergestellt werden, da man manchmal wirklich zu viele hat, aber ich würde es nicht ganz rausnehmen.
Dazu hatte ich es auch schon öfter, dass man selbst oder andere keinen Starterblock haben, da man zu nah an anderen Personen dran steht.
Ich schreibe halt, wenn's zu solchen Problemen kommt, dass man leaven muss, oder ich sag einfach gar nichts, aber leaven tu ich so gut wie immer als erster, wodurch mich keiner beleidigt.

Es gibt noch, wenn man auf sein Feld geportet wird, dass der Bildschirm dort ebenfalls rumwackelt und man sich nicht bewegen kann

so, 2 von 2 Runden bei der City Map bei Pferderennen.
Ich laufe über einen Busch, weil ich was neuer ausprobieren wollte, und ab dann gingen die Zahlen rechts nicht niedriger, sondern höher, ich war erster, und auch zuerst im Ziel, aber es zählt nicht, da der Countdown zurück ging...
Ich weiß nicht, ob es an dem Busch liegt, da es evtl. außerhalb der Strecke war? aber ja.
Dieser Bug ist dezent nervig
 
Oben