Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Alle Tiere auf meinem Gebiet verschwunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osserinjo

Premium
Hallo alle zusammen!
Ich habe heute mal wieder in Reallife vorbeigeschaut und bemerkt, dass, auf meinem Gebiet, alle meine Tiere/Monster/Dorfbewohner einfach verschwunden waren. Verschwunden sind 4 Dorfbewohner, ein Zombie, 4-5 Katzen, viele Papageien, 4 Pferde und noch ein paar andere. Insgesamt sind 23 Tiere/Dorfbewohner/Monster verschwunden.
Selbstverständlich können mir die Items nicht zurückerstattet werden, da ich keine Beweise habe. Wollte es nur mal melden.

MfG Osser
 
JA das ist bei mir auch passirt .Ich war am mob-limmit drann ,dan zihe ich die Auseinader ,und dan kanste zusehen wie die Verschwinden .Das ist unheimlich zum glück sind nicht alle Schafe ,Kühe und Hüner die ich habe verschwunden .
 
Bei mir sind gestern alle Spielershops verschwunden , heute in der Früh waren sie wieder da. Meine Tiere/Villager sind aber nach wie vor verschwunden
 

Sotou

Premium
lmao Alexius Ticketantwort wieder zu geben = Provokation
Unbenannt.PNG


Still missing my Squids :(
 

Andx_

Teammitglied
Support
Bei mir sind ebenfalls alle Tiere (Dorfbewohner, Kühe, Schweine, etc), sowohl auch alle Bilderrahmen weg. Ich glaube, dass es vor allem die Spieler der Bauwelt 2 getroffen hat. Meine verlorenen Dinge: 50 Dorfbewohner+ mit sehr guten trades; Bilderrahmen mit Schatzkisten-Items im wert von 100k+ und exclusive Schallplatten.
 

Andx_

Teammitglied
Support
Ja mein Gebiet liegt auch in Bauwelt 2. Komisch nur das mein zweites Gebiet da auch liegt, aber davon nicht betroffen wurde. Auch das Gebiet eines Freundes in Bauwelt 2 hatte keine Probleme.

Naja, uns wird sowieso nichts erstattet, außer man kann einzelne Grundstücke zurücksetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben