Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smash Alleine in Smash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clown167

Premium
Ich bin gerade eben in eine Smash-Runde gegangen und kurz vor Beginn der Runde sind alle geleaved(Ein Bruchteil einer Sekunde davor). Dann war ich alleine in der Smash Runde und musste 10 Minuten warten. Wenn ihr Devs Zeit habt könnt ihr das ja fixen und es machen, dass man direkt gewinnt, wenn man alleine ist.

Der Replay-Code ist: 5TO0LvQ1IC
 

Anhänge

  • Minecraft 1.16.5 - Mehrspieler (Drittanbieter-Server) 07.06.2021 17_05_52.png
    Minecraft 1.16.5 - Mehrspieler (Drittanbieter-Server) 07.06.2021 17_05_52.png
    699,9 KB · Aufrufe: 180

Vortrag

Player
Den Bug habe ich auf jeden Fall mal weitergeleitet und sollte in naher Zukunft behoben sein.
Sollte dies noch mal auftreten, so erstellt bitte ein Ticket.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben