Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Allgemeines/Forum] Voteanzeige im Forum

Meinung dazu?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Greetings,
aufgrund des aktuellen Resets der Votestreaks, bin ich grad dabei täglich für den Server zu voten. Da ich aber die Sorte von Mensch bin, die öfters mal vergesslich ist und ungerne deswegen nochmal den Laptop anschmeißt, wäre es super lieb, würde man hier im Forum vielleicht irgendeine Anzeige hinzufügen, ob man denn heute bereits schon gevotet hat und eine eine weitere Anzeige für den aktuellen Votestreak. Von mir aus auch gerne als nervige Pop-Up Werbung, wenn man auf Themen im Forum klickt. :D

Mit gar freundlichsten Grüßen,
Der Narr.

(PS: Die Präfixe sind für die Katz' bzw. Huhn ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Technisch schwierig umsetzbar.
Resultiert in "Aufwand > Nutzen" somit ist die Idee hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
YBCM | Simon

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben