Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

AlsObDerSichVorstellt :0

Ich bin zwar schon etwas länger im Forum aktiv, aber da ich bis jetzt noch keine Vorstellung verfasst habe und jetzt mit Langeweile ausm Urlaub zurück bin, dachte ich mir, ich hol das jetzt nach x3.

Ich heiße AlsObDerHackt (früher Undertaker1313, bis @Dreamzrm mir den tohlen Namen vorgeschlagen hat :3), meinen Reallife Namen sag ich allerdings nicht :p. Ich bin am 13.09.2001 in Bayern, genauer München geboren und besuche dort nach den Ferien die 10. Klasse eines Gymnasiums.

In meiner Freizeit spiele ich mit Freunden Tischtennis im Verein, zogge diverse Spiele, schaue Animes (Death Note, Bakuman <3) und fertige Profilbilder und YouTube Banner für andere an, was einige hier im Forum wissen dürften ;D.
Außerdem bin ich mehr oder weniger aktiv auf meinem YouTube Kanal.

Auf dem Cytooxien Minecraft Server bin ich seit ca. einem Jahr (?) aktiv. Dort habe ich von Anfang an fast ausschließlich Bedwars gespielt (anfangs nur als GammelHD-Ersatz).
Eine zeitlang habe ich Bedwars regelrecht gesuchtet und bin nun auch in der Top 50 (zu 90% 12x1 Statsfarmen xD). Seit einiger Zeit bin ich aber eher inaktiv auf dem Server wegen den oftgenannten Problemen (1.9, merkwürdiges CaC etc. :p), dafür aber umso aktiver im Forum :D.

So, das war's von mir, falls wer ne Frage hat, nur zu :D

MfG,
AlsObDerHackt
 

Fireman2601

Player
Evangelion nie gehört xD
Junge...schäm dich.
Wir werden schonmal keine Freunde
(Für Erklärung an dieser Stelle bitte @Laubl im Profil fragen. Will die Reaktion von ihm mitlesen)

(Ein Otaku wirst du so schonmal auch nicht. Aber ich nehm mal an das willst du auch garnicht sein)

Nur Black Flag, und auch erst angefangen xD
An deiner stelle würde ich mit AC anfangen... andererseits geht die story nur bis AC III weshalb es eigl keine rolle spielt, ob du ein game nach AC III spielst... nervermind.
 

Laubl

Premium
Junge...schäm dich.
Wir werden schonmal keine Freunde
(Für Erklärung an dieser Stelle bitteLaubl im Profil fragen. Will die Reaktion von ihm mitlesen)

h8



An deiner stelle würde ich mit AC anfangen... andererseits geht die story nur bis AC III weshalb es eigl keine rolle spielt, ob du ein game nach AC III spielst... nervermind.


Irgendwer kommt mit den ganzen Teilen dieser Serie noch mit? Gibts davon jetzt nicht schon mindestens 10 Spiele?


Aber klar, die Farbe dieser Robe hat sich ja geändert.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oben