Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

AlsObDerSichVorstellt :0

Fireman2601

Player
Irgendwer kommt mit den ganzen Teilen dieser Serie noch mit? Gibts davon jetzt nicht schon mindestens 10 Spiele?
AC, AC II, AC Brotherhood, AC Revelation, AC III, AC IV: Black Flag, AC III: Liberations HD (kp warum das nach IV: Black Flag kommt) AC Rogue, AC Unity, AC Sindycate (und meiner meinung nach auch AC Chronicles).
DIe Storyline verläuft von AC bis AC III. AC 2, AC Brotherhood und AC Revelations werden von dem Triologiehelden Ezio Auditore Da Firenze übernommen. Die Spiele nach AC III haben so gesehen keien Storyline mehr (gehören aber weiterhin zur Hauptreihe). Dann gibt es noch diverse andere Spin-Off etc. zu AC und eben noch Chronicles was in Indien, China, (Russland) und andren (glaube insg. 6) Ländern spielt.
Somit zählt die Hauptreihe (ohne Chronicles) 10 Spiele und mit Spin-Offs und co. über 20 Spiele (26 laut diesem AC-Wiki). ^^

Mit Evangelion ist Neon Genesis EvangelIon gemeint, richtig?
Du gehst zumindest schonmal in die richtige Richtung, Junge...
Aber mit Evangelion meine ich Neon Genesis Evangelion und die Rebuild of Evangelion Filme :p
Aber da die Serie den Weg für die Filme gesetzt hat, hat sie den absoluten Kult-Status
(Die Rebuild-Filme meiner Meinung nach natürlich auch. Man sollte beides gesehen haben um sich Otaku nennen zu dürfen)


Gehört halt mittlerweile zu den Anime-Standarts (fast so wie Euphoria, Boku no Pico, Eiken und KissXSis xD)
 

Laubl

Premium
Gehört halt mittlerweile zu den Anime-Standarts

fast so wie Euphoria
Ua6RbLR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben