Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Ambosse benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastPlayer

Player
Hi ^^
Beneficia und ich hatten langeweile und AFK_Ente meinte man kann Ambosse benutzen in "Dulga" also hatten wirs mal getestet. Geht wirklich und man kann sich Sharp 5, Effi 5, Power 5 Items machen (bis der Amboss kaputt geht). Ist zwar an sich kein richtiger Bug weils ja von Minecraft so gewollt ist, aber wollte ihn mal melden. Der eine Amboss wurde wahrscheinlich einfach vergessen. Ich würde das kleine "Feature" trotzdem drin lassen weil der Amboss recht fix kaputt geht und man sich gerade mal ein OP Item mit sehr vielen Materialien craften kann. Wenn man stirbt ist es eh weg...

->

(Keine Werbung xd)

MfG FastPlayer
 
Zuletzt bearbeitet:

Fclix

Premium
Hab ich auch schon paar mal gemacht, war auch ziemlich lustig.
Auch wenn der Amboss schnell kaputt geht, kann dadurch ein ziemlich großer Vorteil entstehen. Ich würde es deshalb einfach fixen und gut ist.

Es funktioniert meines Wissens auch nur an dem Damaged Anvil und nicht an den normalen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben