Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party anderes Mobarena

FlyingKyubi

Premium
Ich fände es nice, wenn man bei Mobarena irgendwie so etwas machen könnte, wo man zsm einen großen Mob bekämpfen muss und die, die am meisten mitgeholfen haben, werden halt erster zweiter und dritter. Oder so etwas in der Art halt.
Ich persönlich finde Mobarena halt einen Modus der echt langweilig ist und ich mich eig nie drauf freue.
Ich bin glaube ich auch nicht der einzige der den Modus echt gar nicht mag, ist zwar jz meine Meinung, aber ich glaube man könnte echt was sehr gutes aus dem Modus machen.
LG
 

CrazyElement

Premium+
Hier vielleicht eine andere Idee: (alles natürlich verbesserungswürdig)

Jeder Spieler spielt in einem eigenem Raum und es spawnen nach und nach immer weitere Wellen an Mobs. In der 1. natürlich weniger und es werden dann mit jeder Welle immer mehr. Der letzte, der noch lebt / oder der die meisten Mobkills hat gewinnt.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Hier vielleicht eine andere Idee: (alles natürlich verbesserungswürdig)

Jeder Spieler spielt in einem eigenem Raum und es spawnen nach und nach immer weitere Wellen an Mobs. In der 1. natürlich weniger und es werden dann mit jeder Welle immer mehr. Der letzte, der noch lebt / oder der die meisten Mobkills hat gewinnt.

Ich krame den Beitrag hiermit einfach mal wieder hervor. Finde die Idee nämlich gar nicht schlecht und finde es irgendwie schade, dass nicht weiter darauf eingegangen wurde. Dadruch dass auch keine Antwort vom Team kam, bin ich mir auch nicht sicher ob der Vorschlag überhaupt zur Kentniss genommen wurde.

Wie gesagt ich finde die Idee ganz gut. Da ich selbst kein MP spiele hab ich keine erfahrung mit Mobarena aber scheinbar stauben viele einfach Kills ab und das wäre hier dann halt nicht möglich. Zudem könnte man sich überlegen ob man von Welle zu Welle Rüstung und/oder Arena ändert, wodruch auch Abwechslung mit rein gebracht wird.
Is halt auch ein Spielmodus der mit kämpfen zu tun hat (wovon es ja laut manchen Spielern schon genug gibt), könnte aber Mobarena einfach ersetzen, wenn das denn so viele nicht mögen.
 

Luxemburq

Player
Ich persönlich mag Mobarena sehr und meine Freunde auch. Den Vorschlag, dass alle gegen ein einziges Monster kämpfen finde ich echt sehr schlecht da ist mir das alte Mobarena echt viiiiieeeeeeel lieber. Den Vorschlag hingegen, dass jeder in einem eigenen Raum ist und immer Wellen von Mobs kommen also erste Welle weniger dann immer mehr finde ich gut. Wer dann am meisten Wellen überlebt hat oder eben die meisten Monster gekillt hat gewinnt dann , den Vorschlaf finde ich besser. Dann könnten wenigstens keine Mobs mehr geklaut werden.
Aber ich muss echt sagen es gibt wirklich viel schlimmere Games als Mobarena z.B. mein absolutes Hassgame Deathcube... Also ich komm eigentlich mit jedem Game klar aber Deathcube ist echt Mist und bisher hat mir da jeder meiner Freunde zugestimmt.
 

FlyingKyubi

Premium
Gaming_Pilz
Die Idee mit den verschiedenen Wellen finde ich ebenfalls sehr gut, da der Modus dann dazu auch bisschen herrausfordender wäre.
Ja jeder mag halt andere Modi nicht, ich persönlich halt Knockout und Mobarena (auch wenn man bei Knockout nicht viel ändern kann).
Meiner Meinung nach kann man aus Mobarena sehr viel mehr machen, da es schon ein großes Potential hat.
Vorschläge nehme ich immer gerne auf!
Gute Nacht <3
 

ChrissiVel

Premium
Mehrere Wellen mit verschieden Waffen und rüstung würde es auch nicht viel spannender machen. Dann hat man halt Mal nh bessere Rüstung/Waffe und Mal nh schlechtere, meine Meinung nach auch nicht die Lösung des Problems. Mehrere Arenen gibt es ja jetzt auch schon. Ich glaube hier gibt es keine richtige Lösung wobei das mobarena was wir gerade spielen, ja schon Mal von einer ganz alten Version überarbeitet wurde.
 

FlyingKyubi

Premium
Mehrere Wellen mit verschieden Waffen und rüstung würde es auch nicht viel spannender machen. Dann hat man halt Mal nh bessere Rüstung/Waffe und Mal nh schlechtere, meine Meinung nach auch nicht die Lösung des Problems. Mehrere Arenen gibt es ja jetzt auch schon. Ich glaube hier gibt es keine richtige Lösung wobei das mobarena was wir gerade spielen, ja schon Mal von einer ganz alten Version überarbeitet wurde.
Natürlich hast du Recht, aber wenn ich im Discord bin höre ich meistens nur genervte Stimmen wenn Mobarena kommt, mir selber ergeht es leider auch so.
Eine Lösung, mit der es aber für alle spannender gemacht würd, fällt mir allerdings auch nicht ein
 
Oben