Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anfänger frage "chat"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmooL_

Player
Hallo zusammen,

ich spiele schon seit einigen tagen auf dem Server und bin in Minecraft ein absoluter Anfänger... zu meiner Frage, ich habe das Problem das ich das mit dem Chat nicht hin bekomme, ich habe alles versucht um zu chaten. Leider geht das irgendwie nicht... ich habe einfach "/Chat" eingegeben und versucht was zu schreiben, da bekomme ich ein Fenster wo ich alles einstellen kann...(Global, Lokal usw.) wie kann ich normal chaten mit anderen Spielern... "/Frage" funktioniert nur "chat" geht nicht, muss ich da einfach rein schreiben oder mit "/" machen oder wie soll das Funktionieren...

Sorry für die blöde frage, ich bitte um Verständnis :)

Gruß

SmooL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben