Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ankündigungen für Übertragungen März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit es keinen Doppelpost gibt habe ich einen Neuen Eröffnet .
Ich mochte euch Informieren das ich ab 3.3 wieder eine menge von direkten Übertragungen mache .Mit der Überarbeiteten Version von Twich Beta .Es wird im März Neue Inhalte geben .Und eine neue Art der Übertragung .Ich rate euch vorbeizuschauen und wen ihr da seit zu schreiben .
 

PolizeiDreamy

Premium+
Damit es keinen Doppelpost gibt habe ich einen Neuen Eröffnet .
Ich mochte euch Informieren das ich ab 3.3 wieder eine menge von direkten Übertragungen mache .Mit der Überarbeiteten Version von Twich Beta .Es wird im März Neue Inhalte geben .Und eine neue Art der Übertragung .Ich rate euch vorbeizuschauen und wen ihr da seit zu schreiben .
Du machst ja mehr Werbung als ich lol....
Kannst du bitte ein Hauptthread dafür erstellen oder nur in deine Profilnachrichten.....


PS: So machst du dir nur feinde .... kenne ich aus Erfahrung....
 
Du machst ja mehr Werbung als ich lol....
Kannst du bitte ein Hauptthread dafür erstellen oder nur in deine Profilnachrichten.....


PS: So machst du dir nur feinde .... kenne ich aus Erfahrung....


Soll ich das wen ich es verwenden kann als Song für Bits spenden verwenden? damit wir alle was zu lachen haben :)



Ich muss ja neue Posten damit ich kein Doppelpost mache wir sollten uns absprechen damit ich nur für Jeden Monat 1 Post aufmachen muss kann oder dergleichen, es ist nicht mein Zeil immer einen neuen auf zu machen. Im Profil wäre das bei der große nicht umsetzbar wegen der Zeichen Begrenzung für einen Post .



 

PolizeiDreamy

Premium+
Soll ich das wen ich es verwenden kann als Song für Bits spenden verwenden? damit wir alle was zu lachen haben
du bist ja so lustig hahahaha


Ich muss ja neue Posten damit ich kein Doppelpost mache wir sollten uns absprechen damit ich nur für Jeden Monat 1 Post aufmachen muss kann oder dergleichen, es ist nicht mein Zeil immer einen neuen auf zu machen. Im Profil wäre das bei der große nicht umsetzbar wegen der Zeichen Begrenzung für einen Post .
Dann mach keine Werbung!! danke
 

241Lucas

Premium
Brudi, die Doppelpostregel ist eigentlich nur dafür da, um Nutzer davon abzuhalten, Beiträge zu farmen. Heißt nicht, dass du in deinem eigenen Thema nichts mehr posten darfst, nur weil dir eine Woche lang niemand antwortet. Nur, ein neues Thema zu erstellen, um keinen Doppelpost zu generieren, ist sicher auch nicht Sinn des Ganzen ;)

Ich bin mir sicher, dass sich alle hier Anwesenden freuen würden, wenn du einfach einen einzelnen Thread für deine simultanen Übertragungen erstellen würdest und uns in diesem immer auf dem neusten Stand hältst, statt alle paar Tage das Forum vollzumüllen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
1614762547959.png

Jeden tag ein neuer Stream. Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben