Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Anti-Venditor-Spam

F3les

Teammitglied
Builder
Tag,

wenn man, wie vermutlich die meisten, ein paar mehr Venditoren besitzt dann kennt man wahrscheinlich das Problem, dass nach einem Verkauf immer der komplette Chat voll mit den Venditornachrichten ist.
Gerade wenn man nämlich noch einen Booster dazu hat und dann zwischen drinnen noch mal einen Venditor doppelt erwischt, wird es nämlich schnell unübersichtlich.

Demnach fände ich es cool, wenn die Nachrichten einfach zusammengefasst werden, wenn man schnell hintereinander verschiedene Venditoren verkauft.
Das man am Ende einfach nur + xx,xx Taler und vllt noch BONUS: + xx,xx Taler hat, wenn ein Booster aktiv ist.
Die 'Du kannst den Block erst wieder in xx Minuten und xx Sekunden verwenden' und die 'Der Venditor ist leer' Nachrichten könnte man dabei ja komplett raus nehmen.
So dass man diese Nachrichten noch bekommt, wenn man auf einen einzelnen Venditor klickt, aber nicht wenn man mehrere nach einander anklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caro0404

Premium
Also @F3les, aber auch alle anderen was stellt ihr euch für die Zusammenrechnung vor alle 10sec nach dem letzten verkauften Venditor?

Kommt das Geld dann instant oder mit der letzten Abrechnung?

Ich denke 10 Sekunden sollten definitiv ausreichend sein.
Ob das Geld direkt oder zum Schluss kommt ist glaube ich relativ egal, damit wird man ja nicht vollgespamt.
 

fibolotl

Premium
Würde dieses Thema gerne noch einmal aufgreifen, da mir vorgestern wieder dieser Vendispam aufgefallen ist während im Chat noch seitens der Spieler gespamt wurde (dass auf @Team keiner antwortet und die Supps lieber joinmes für Minispiele erstellen lasse ich hier erst mal soweit raus).
Eher gesagt kam bei mir der Spam noch beim Lavakauf dazu (hier noch ein ähnlicher Vorschlag), weshalb ich eine Zusammenfassung von Vendi-Nachrichten und Shopkäufen begrüßen würde.
 

Caro0404

Premium
Eher gesagt kam bei mir der Spam noch beim Lavakauf dazu (hier noch ein ähnlicher Vorschlag), weshalb ich eine Zusammenfassung von Vendi-Nachrichten und Shopkäufen begrüßen würde.
Habe zwar meine Meinung dazu hier schon öfters gesagt, aber egal. Bin auch dafür!!!!! Der Spam von den Vendis/Shopkäufen + dann noch der normale Chat ist manchmal echt nervig, also gibt es ja keinen Grund das nicht einzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder

fibolotl

Premium
aber wirklich gut ablesen wieviel man gerade verdient hat kann man da eben auch nicht
dementsprechend fände ich eine nachricht im chat nicht verkehrt, nur eben nicht so viele wie es momentan sind ^^
Ja, weiß gar nicht, was das da soll... Lesen kannst du das gar nicht, so schnell wie die Zahlen da verschwinden.
Eine Zusammenfassung der Nachrichten (bei bei /transactions) finde ich bisher am Besten.
 
da wird ja kurz angezeigt, ob Geld drauf oder runter geht vom Konto
Man könnte ja die "Animation" im Scoreboard abspielen. In Reallife ist es - so weit ich weiß - ja schon der Fall, dass der Kontostand im Scoreboard angezeigt wird aber die "Animation" über der Hotbar abgespielt wird. Verbessert mich bitte, wenn das falsch ist.
Wie gesagt wäre dann ja Platz womit man den Chat entlasten könnte.
 

SirEEDXN

Premium
oder man könnte auch einfach wenn man mehrere Venditoren leert so eine kurze Zusammenfassung von allem haben wo steht zb: Venditoren geleert: 40 Taler aus Venditoren: 50000 oder so was.
 

fibolotl

Premium
oder man könnte auch einfach wenn man mehrere Venditoren leert so eine kurze Zusammenfassung von allem haben wo steht zb: Venditoren geleert: 40 Taler aus Venditoren: 50000 oder so was.
Verstehe nicht ganz wie du das meinst, aber ich würde es eher statt:
[Shop] +10,00 Taler
[Shop] +10,00 Taler
[Shop] +10,00 Taler

Version 1:
[
Shop] +30,00 Taler

Version 2:
[
Shop] +10,00 Taler (3x)

(Ich persönlich bin eher für Version 1)
 
Oben